Guild Wars 2: Der Mesmer

Der Mesmer

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Ein Mesmer besiegt seine Feinde nicht einfach. Er zerstören ihren Geist und täuscht ihre Wahrnehmung. Er erschafft Trugbilder und Klone, die Feinde vom fragilen Mesmer ablenken. Sie lassen sich im Notfall zerschmettern, um maximalen Schaden anzurichten. Ansonsten greifen Trugbilder eigenständig Feinde an. Vor Kämpfen meditiert der Mesmer und bereitet seine Mantras vor, um sie dann im Kampf einzusetzen.

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Der Mesmer - Allein (Teil 1)

Mit seinem Großschwert kann der Mesmer verschiedenen Zielen gleichzeitig Schaden zufügen (Gedankenstoß). Illusionen eines Kämpfers können den Feinden ebenfalls zum Verhängnis werden (Trugbild des Berserkers).

Während er ausweicht, kann der Mesmer mit dem Einhandschwert schnelle Schläge ausführen (Verschleierte Raserei). "Illusionäre Riposte" lässt beim Blocken Trugbilder entstehen. Das Zepter kann Gegner verwirren (Verwirrende Bilder) oder magische Klone erzeugen (Ätherklon). Mit der Pistole in der Nebenhand erschafft der Mesmer Schützentrugbilder (Illusionärer Duellant) und kann Schüsse aufladen, die ihre Ziele benommen machen, blenden und betäuben (Magische Kugel).

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Der Mesmer - Allein (Teil 2)

Unter Wasser treibt der Speer des Mesmers selbigen an und drängt Feinde zurück (Sog), während beschworene Seeleute seine Feinde angreifen (Illusionärer Seemann).

Zieht der Mesmer neue Kraft aus dem Äther, heilt er sich zusätzlich (Ätherschmaus). Das "Siegel der Dominierung" verstärkt seinen Zustandsschaden. Das "Siegel der Illusionen" verleiht Illusionen mehr Lebenspunkte. "Arkaner Diebstahl" lässt Schwächungs- und Stärkungszauber ihren Besitzer wechseln. "Spiegelbilder" schickt Klone des Feindes auf diesen.

Das "Mantra der Schmerzen" kann durch Meditation ein überaus starkes, magisches Geschoss auf den Feind schleudern. Die Elitefähigkeit "Moa-Verformung" verwandelt den Gegner in einen weniger bedrohlichen, flugunfähigen Vogel.

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Was ist das für ein Tipp, wo nur die Fähigkeiten beschrieben werden? Die Tooltipps kann ich selber auch lesen...

13. September 2012 um 17:36 von NaoGene melden


Der Mesmer - in der Gruppe (Teil 1)

Der Stab bündelt die Macht des Mesmers, um Energiekugeln zu erzeugen, die Gegner mit verschiedenen, zufälligen Effekten schwächen und Verbündete stärken (Winde des Chaos). Von dieser Attacke existiert eine stärkere Version: Chaossturm.

Der Dreizack schadet unter Wasser Feinden und steigert Kampfstärke, Ausdauer und Geschwindigkeit von Verbündeten (Sirenengesang). Mit "Wirbelnde Rache" erschafft der Mesmer Klone und schmeißt den erhaltenen Schaden Verbündeter auf die Angreifer zurück.

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Der Mesmer - in der Gruppe (Teil 2)

Trägt der Mesmer einen Fokus in der Nebenhand, erzeugt dieser Energiefelder, die die Geschwindigkeit Verbündeter steigert und Feinde verkrüppelt (Temporärer Vorhang). Mit der Fackel verschwindet der Mesmer in einer blendenden Wolke, um dann mit zusätzlichem Brandschaden wieder zu erscheinen (Das Prestige), oder ruft Abbilder von Magiern herbei, die Gruppenschaden auf Angreifer zurückwerfen (Illusionärer Magier).

Das "Mantra der Gesundung" rettet den Mesmer aus gefährlichen Situationen. Die "Illusion des Lebens" ist so stark, dass Verbündete sogar schwere Wunden vergessen und Gefallene zurückholen. Diese schützt der Mesmer mit Kuppeln (Reflexreaktion) oder magischen Feldern (Null-Feld).

Das "Siegel der Inspiration" erhöht die Kampfkraft des Mesmers und naher Verbündeter. Die Elitefähigkeit "Massenunsichtbarkeit" macht die gesamte Gruppe unsichtbar.

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