Darksiders 2: Finde und Töte Achidna (Thane-Nebenquest)

Finde und Töte Achidna (Thane-Nebenquest)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 16:29

Ihr bekommt diesen Nebenquest, nachdem ihr gegen Thane in einem Kampf gewonnen habt. Allgemein müsst ihr euch darum nicht sonderlich kümmern, denn im Laufe des Spiels werdet ihr Achidna automatisch töten. Wenn ihr den Fürst der Toten Basileus besiegt habt, streckt ihr auch Achidna nieder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Finde und töte Bheithier (Thane-Nebenquest)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 16:30

Ihr bekommt diesen Nebenquest, nachdem ihr gegen Thane in einem Kampf gewonnen habt. Der Phönix Bheithier befindet sich im Schlupf, das ist nordöstlich im Unheilforst, per Schnellreise sollte es kein langer Weg sein. Ihr solltet jedoch mindestens Level 15 erreicht haben, ansonsten ist er zu stark für euch. Im Schlupf selbst haltet ihr euch dann erst mal östlich, bis ihr zu einer Treppe kommt, die in den Keller führt. Hier wart ihr schon Mal, doch mit dem Todesgriff könnt ihr jetzt über den Lavaabgrund schwingen.

Beim Phönix selbst habt ihr nur wenig Platz, verzichtet deshalb auf das Ausweichen und versucht ihn so schnell wie möglich zu erledigen. Steht nicht zu lange im Feuerpfad und haut mit aller Kraft auf euren Feind drauf, gerne auch mit der Reaper-Form. Wenn ihr ihn besiegt habt, erhaltet ihr als Belohnung die Waffe Bheithiers Klingen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was du redest. ihr müsst nicht lvl 15 sein. mit lvl 12 auf geschafft man muss nur wissen wie. wenn er landet steht ihr hinten und schießt mit der kanone drauf bis er ungefähr bei der mitte ist, dann teleportschlag hinter ihn gehn und das selbe wieder

13. September 2012 um 00:32 von timestoteles melden

Also ein wenig ausführlicher und Genauer hättet ihr das schon beschreiben können. Ein wenig Taktik gehört schon dazu um ihn/sie zu besiegen.

01. September 2012 um 14:36 von DarkAeon melden

,ansonsten könnte er zu stark für euch sein, denn man schafft ihn durchasu auch vorher schon, auch wenn es etwas schwieriger ist, aber da ich kein Profi bin und es auch geschafft habe, sollten es doch ne Menge Leute auch mit Lv 12-13 schaffen.

31. August 2012 um 19:08 von Todbringer93 melden


Finde und töte Ronnholt (Thane-Nebenquest)(1/3)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 16:33

Ihr bekommt diesen Nebenquest, nachdem ihr gegen Thane in einem Kampf gewonnen habt. Doch bevor ihr Ronnholt einheizen könnt, müsst ihr zu den Klageklippen kommen. Ruft die Karte auf und reist per Schnellreise zu den Klageklippen, ihr findet sie rechts neben dem Steinvatertal. Von hier reitet ihr nach Norden. Seht ihr die Festung in der Schlucht? Das ist die Klageklippe!

Geht auf die Brücke und feuert auf den Stein der Mystiker, der rechts hinter dem Pfeiler ist. Am Eingang des Tals ist rechts eine Wand, klettert diese hinauf. An der Schlosstür führt ihr einen Wandlauf nach rechts aus und fallt nach unten, um erneut einen Wandlauf nach rechts zu machen und von hier an einen Balken zu springen, den ihr hochklettert. Hier springt ihr rechts zum nächsten Balken und kommt so nach links auf den Balkon.

Geht durch die Tür im Westen und öffnet die Truhe. Dahinter fallt ihr nach unten und öffnet eine andere Truhe. Springt ins Wasser und klettert ans Ufer zurück. Geht dann noch mal genau den gleichen Weg und lasst euch am Balken fallen, um euch dann an den Todesgriff-Punkten zu einer anderen Kiste zu schwingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finde und töte Ronnholt (Thane-Nebenquest)(2/3)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 16:34

Springt erneut ins Wasser und geht den selben Weg, bis zum Balkon auf dem euch die Kreationen-Krieger angreifen. Erneut nehmt ihr die Tür im Westen, geht dieses Mal aber links die Stufen hinauf zur nächsten Tür. Begebt euch danach auf die Druckplatte vor euch und lasst die Plattform bis ganz nach oben fahren. Lauft nun schnell die Plattform (sie senkt sich nun wieder) nach oben und dahinter die Wand hinauf!

Links benutzt ihr nun erst mal den Leereläufer und aktiviert das Portal. Gegenüber von diesem Portal geht ihr die Treppe hinab und schaut bei der Gabelung an die Decke (nach Norden). Hier seht ihr ein zweites Portal. Aktiviert es, geht zurück zum ersten Portal und lauft hindurch. Nach Norden geht ihr dann durch die Tür und öffnet die Truhe vor euch, danach könnt ihr noch die Truhen dahinter links und die ganz im Norden öffnen. Südlich springt ihr dann in das Wasser und schwimmt an die Wand.

In diesem Becken müsst ihr nun im Osten nach oben klettern und in das nördliche Becken springen. Im Süden befindet sich eine Niesche. Hier findet ihr einen GoMAD Gnom! Taucht danach einfach wieder zurück, geht südlich aus der Halle hinaus und lauft dann die Treppen nach unten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wie öffnet man das Portal.. ?

04. August 2013 um 17:39 von oOShinEOo melden


Finde und töte Ronnholt (Thane-Nebenquest)(3/3)

von: dodo1000 / 27.08.2012 um 16:37

Rechts macht ihr einen Wandlauf um die Ecke. Hier findet ihr rechts eine Truhe, wo ihr den Skelettschlüssel findet. Passiert die Tür, die nun entriegelt wurde und fallt am Balkon rechts nach unten. Ihr seid nun vor der Tür, die ihr mit dem Skelettschlüssel öffnen könnt.

Erledigt hier schnell den Feind und öffnet die beiden Truhen im Süden des Raumes. Fallt dann links nach unten und macht den langen Wandlauf. Wichtig ist, dass ihr nicht die Treppe hinab geht, sondern rechts den Wandlauf startet. Hier müsst ihr dann abspringen, um einen Balken greifen zu können. Kurz vor den Löchern springt ihr immer an die andere Wand und sammelt so noch eine Seite des Buchs der Toten ein. Fallt danach einfach nach unten. Taucht jetzt noch durch den Schacht nach unten, nach Westen und dann nach Norden. Weiter findet ihr dann Ronnholt!

Ronnholt ist ein sehr langsamer Gegner. Visiert ihn am besten permanent an, springt um ihn herum und attackiert ihn immer wieder. Den Dornen solltet ihr so gut es geht ausweichen, generell sind diese auch nur gefährlich, wenn ihr nah an ihm dran seid. Achtet auch auf seine Fäuste, er nimmt euch damit gerne direkt gefangen und das zieht euch dann wirklich viel Energie ab! Als Belohnung bekommt ihr am die Waffe Ronnholthammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Darksiders 2 - Nebenquests: Finde und töte den König (Thane-Nebenquest) (1/3) / Finde und töte den König (Thane-Nebenquest) (2/3) / Finde und töte den König (Thane-Nebenquest) (3/3) / Schamanenkraft (Muria-Nebenquest) / Funke des Lebens (Muria-Nebenquest) (1/6)

Zurück zu: Darksiders 2 - Nebenquests: Die Feuerprobe / Die Zerschlagene Schmiede (Alya-Nebenquest) (1/3) / Die Zerschlagene Schmiede (Alya-Nebenquest) (2/3) / Die Zerschlagene Schmiede (Alya-Nebenquest) (3/3) / Der Erschaffer-Krieger (Thane-Nebenquest)

Seite 1: Darksiders 2 - Nebenquests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)

beobachten  (?