Darksiders 2: Verlorenen Relikte (Ostegoths-Nebenquest)

Verlorenen Relikte (Ostegoths-Nebenquest)

von: Spaten112 / 12.09.2012 um 10:08

Von Osteogoth bekommt ihr eine Aufgabe, die etwas mehr Aufwand bedarf. Ihr sollt für ihn die Relikte seines Volkes bergen.

Die Relikte sind in drei Arten eingeteilt:

Beginnen wir mit den Relikten von Etu-Goth
  • Sucht das erste Relikt im Reich der Toten. Geht dort zum Tal des Leviathans. Begebt euch zu der großen Brücke nordöstlich. Wenn ihr hier die Klippe untersucht, solltet ihr es finden.
  • Auch das zweite Relikt ist im Reich der Toten. Dieses Mal müsst ihr allerdings zum Grab des abgesetzten Königs. Springt hier an den Stufen vorbei nach unten. Dreht euch dann um, um das Relikt zu sichten.
  • Nummer drei ist im Westteil der Goldenen Arena.
  • Das vierte Relikt ist einfach zu finden. Schaut hinter den Ewigen Thron.
  • Weiter gehts zum Ausguck der Wache. Begebt euch zur Schattenbombe. Dort in der Nähe findet ihr das fünfte Relikt.
  • Besucht das Grab des Pharisehers. Geht in den großen Raum, in dem ihr gegen einen General kämpft. Zerschlagt hier alle Kisten, um das Relikt zu finden.
  • Wenn ihr vor dem Labyrinth des Seelengebieters steht und euch umdreht, findet ihr das Relikt an der Klippe im Osten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Verlorenen Relikte (Ostegoths-Nebenquest)

von: Spaten112 / 12.09.2012 um 11:17

  • Wollt ihr das achte Relikt finden, solltet ihr euch in den Ost-Flügel des Grab des Judikators begeben. Benutzt hier den Hebel und kletter danach rechts die Wand hoch. Wenn ihr den letzten Vorsprung erreicht habt, solltet ihr loslassen. Ihr fallt dann in einen versteckten Gang.
  • Kurz vor dem Bosskampf gegen Basileus und Achidna ist eine Brücke. Überquert sie und sucht danach einen Vorsprung.
  • Die nächsten Relikte befinden sich im Ödlicht. Nummer elf solltet ihr in der Oberwelt suchen. Dort findet ihr es Nahe Vulgrim in einem Busch.
  • Kurz vor Spielschluss seid ihr auf der Erde in einem Hotel. Im Eingangsbereich sind Kisten, die ihr zerstören müsst, um das Relikt zu finden.
  • Nachdem das Wasser beim nördlichen Äquadukt des westlichen Turm der Elfenbeinzitadelle wieder fließt, solltet ihr dem Wasser folgen. Springt
  • Säubert ebenfalls in der Elfenbeinzitadelle alle drei Zuflüsse. Habt ihr dies geschafft, findet ihr dieses Relikt hinter einer Statue im Norden.
  • Das letzte Relikt von Etu-Goth liegt in Schattenfall. Geht hier zu dem Schwarzen Stein. Im westlichen Teil ist ein Seitenraum mit einer Schattenbombe. Hier findet ihr das Relikt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlorenen Relikte (Ostegoths-Nebenquest)

von: Spaten112 / 12.09.2012 um 12:03

Als nächstes kommen die Relikte von Renagoth
  • Fang bei diesen Relikten auch im Reich der Toten an. Besucht hier zu erst die Goldene Arena. Klettert die östliche Wand ganz nach oben. Mit einem Todesgriff geht es dann nordwestlich zum Relikt.
  • Nummer zwei findet ihr im Tal des Leviathans. Geht

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nur 16 relikte und was ist mit den anderen

18. September 2012 um 15:09 von shadowflex melden


Die verlorene Seele (Nathaniel Nebenquest)

von: Spaten112 / 12.09.2012 um 10:17

Nathaniel wird euch bei seiner ersten Begegnung mit ihm eine Schriftrolle übergeben. Die bringt ihr dann zum Kanzler des Ewigen Throns und der Erschafferin Muria in Drei-Stein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Erschafferkrieger

von: Spaten112 / 13.08.2012 um 15:21

Wenn ihr wollt könnt ihr gegen Thane kämpfen. Für den Anfang ist er jedoch ein sehr sehr starker Gegner. Die Aufgabe besteht darin ihn alle seine Lebenspunkte abzuziehen ohne einmal getroffen zu werden.

Anfangs besitzt er zwei Attacken:
  1. Er holt nach hinten aus und schlägt seine Axt geradeaus nach vorne. Dieser Attacke solltet ihr, wenn möglich, seitlich ausweichen, da die Axt eine hohe Reichweite hat.
  2. Er hebt die Axt zu seiner linken Schulter und führt einen Wirbelangriff aus. Ihr solltet am besten so weit wie möglich ausweichen, da die Attacke einen 360° Winkel besitzt.

Ansonsten ist es wichtig, dass ihr nur eure Sensen benutzt. Zu langsame Attacken sind nicht sehr effektiv, da ihr schnell getroffen werdet. Ansonsten solltet ihr nach jeder Kombo vorsorgend ein paar Schritte zurück machen. Wenn ihr genug Zorn habt, ist es sinnvoll den Teleportschlag auszuführen. Nutzt diese Technik am besten erst dann, wenn ihr euren Multiplikator über zehn habt.

Wenn irh Thane die Hälfte seiner Lebenspunkte abgezogen habt, wird der kampf ungemütlich. Ab nun schlägt er seine Axt auf den Boden und erzeugt somit eine Schneise. Diese Schneise überzieht das ganze Kampfeld und trifft euch somit auch auf Distanz. Zudem führt er die Attacke dreimal hintereinander aus, was es schwierig macht ihr auszuweichen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Darksiders 2 - Nebenquests: Schamanenkönnen / Wanderstein / Der Schmiedehammer / Der Schmiedehammer - Teil 2 / Der Schmiedehammer - Teil 3

Zurück zu: Darksiders 2 - Nebenquests: Funke des Lebens (Muria-Nebenquest) (2/6) / Funke des Lebens (Muria-Nebenquest) (3/6) / Funke des Lebens (Muria-Nebenquest) (4/6) / Funke des Lebens (Muria-Nebenquest) (5/6) / Funke des Lebens (Muria-Nebenquest) (6/6)

Seite 1: Darksiders 2 - Nebenquests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)

beobachten  (?