Darksiders 2: Schamanenkönnen

Schamanenkönnen

von: Spaten112 / 24.08.2012 um 15:50

In Drei-Stein findet ihr unter anderem eine Schamanin. Sie verspricht euch einen mächtigen Talisman herzustellen, wenn ihr die nötigen Materialien findet.

Finde Karn und sprich mit ihm

Karn findet ihr beim Kessel. Diesen besucht ihr während der Aufgabe "Das Feuer des Berges".

Besorge ein paar Pirschknochen von einem Pirsch.

Karn verrät euch, dass ihr Pirsche im Kessel findet.

Kehre zu Karn zurück und frage ihn nach Ätztau.

Wenn ihr das Feuer des Berges wiederhergestellt habt, findet ihr Karn in Steinvaters Tal.

Besorge etwas Ätztau von einem Stecher.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Wanderstein

von: Spaten112 / 25.08.2012 um 12:46

Oran befindet sich Nordwestlich beim See des Fjords. Er ist eine Kreation, die jedoch anscheinend kein Leben mehr enthält.

Finde einen Weg, um den Wächter wiederzubeleben.

Nachdem ihr die Aufgabe "Tränen des Berges" abgeschlossen habt, erhaltet ihr einen Erschafferschlüssel. Mit ihm könnt ihr Oran wiedererwecken.

Kehre zur Höhle zurück und aktiviere die Kreation.

Wenn ihr schon im Fjord wart, könnt ihr schnellreisen. Oran wird zudem auf der Karte markiert.

Oran bemerkt, dass seine Gliedmaßen fehlen. Ihr sollt ihr für ihn wiederfinden. Dazu gibt er euch ein Teil seines Herzes.

Finde Orans rechtes Bein.

Sein rechtes Bein befindet sich südlich, kurz vor der Abzweigung zur Gussfestung.

Finde Orans rechtes Bein.

Reitet in den Schattenklamm. Bei dem N des Schriftzugs, auf der Karte, findet ihr das Bein.

Finde Orans linkes Bein.

Euer nächstes Ziel ist der Verkohlte Pass. Hier liegt das andere Bein. Ihr findet es links am Wegrand, kurz nachdem ihr den Pass betreten habt.

Finde Orans linken Arm.

Das letzte Körperteil befindet sich bei der Narbe.

Kehre zu Oran zurück.

Kehr zu dem Wächter zurück und setzt ihn wieder zusammen. Danach ist die Aufgabe beendet.

Übrigens der rechte Arm ist hinter dem Tor zum Schattenklamm, dirket nach dem Tor von Steinvaters Tal.

10. September 2012 um 14:14 von flyingfox83 melden

Der Schmiedehammer

von: Spaten112 / 25.08.2012 um 13:20

Diese Aufgabe erhaltet ihr von Alya, nachdem ihr "Tränen des Berges" abgeschlossen habt. Sie bittet euch darum den Hammer ihres Bruders zu finden.

Finde die Zerschlagene Schmiede.

Die Schmiede befindet sich im Schattenklamm. Auf der Karte solltet ihr sie erkennen.

Bei ihr angekommen, könnt ihr Wasser eine von Vulgrims Münzen finden. Betretet anschließend die Schmiede.

Birg den Hammer.

Geht geradeaus die Treppe runter. Unter der Treppe findet ihr eine Truhe. Habt ihr sie geöffnet, solltet ihr durch die Tür gehen.

Springt erst einmal ins Wasser und holt euch die Münze. Danach könnt ihr durch die nächste Tür gehen.

Auch jetzt müsst ihr wieder abtauchen. Im Wasser befindet sich nämlich ein Tunnel.

Durch den Tunnel kommt ihr in einen Raum mit einer Truhe. Dort findet ihr die Verlieskarte.

Klettert die Wand hoch und erledigt oben die Streuner. Nach dem Kampf könnt ihr durch die Tür.

Ihr solltet nach ein paar Metern auf einer Plattform stehen. Führt von hier aus einen Wandlauf aus. Auf der anderen Seite müsst ihr dann von Wand zu Wand springen, um nach oben zu gelangen.

Oben angekommen ist wieder ein Wandlauf angesagt.

Im nächsten Raum angekommen müsst ihr erst einmal ein paar Gegner besiegen. Springt danach ins Wasser und klettert an der Plattform hoch. Nehmt euch eine Schattenbombe und werft sie auf die Verderbnis, um diese zu sprengen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Schmiedehammer - Teil 2

von: Spaten112 / 26.08.2012 um 14:25

Klettert wieder auf die andere Seite und geht durch den nun offenen Gang. Nach ein paar Metern solltet ihr zu einer Tür kommen. Öffnet sie und geht hindurch.

Aktiviert den Hebel und wartet, bis alle Mechanismen abgeschlossen sind.

Führt nun einen langen Wandlauf aus, um zu der Schattenbombe zu gelangen. Nehmt sie und sprengt die Verderbnis vor der Tür in der unteren Etage.

Springt jetzt nach unten und besiegt die erscheinenen Gegner.

Nach dem Kampf könnt ihr dann durch die Tür.

Öffnet die zwei Truhen und geht weiter.

Ihr kommt nun nach ein paar Metern in einen runden Raum. Hier müsst ihr das erste Mal gegen Kreationen-Champions und Befleckte Kreationen-Krieger kämpfen. Sie halten zwar mehr aus und sind stärker, jedoch bedürfen sie keiner speziellen Taktik.

Führt nach dem Kampf einen langen Wandlauf aus und geht in den nächsten Raum.

Springt hier erst einmal ins Wasser und taucht durch den Tunnel. Auf der anderen Seite könnt ihr dann nach oben zu einer Bombe klettern. Werft erst eine Bombe gegenüber auf die Verderbnis. Eine zweite nehmt ihr mit nach unten und werft sie in Richtung Nordwesten. Dort wo ihr weitere Verderbnis seht. Klettert anschließend dort hoch.

Öffnet erst die Truhe und führt dann einen Wandlauf aus. Klettert immer weiter, bis ihr dort seid, wo ihr zuerst die Verderbnis entfernt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Schmiedehammer - Teil 3

von: Spaten112 / 26.08.2012 um 14:48

Oben angekommen solltet ihr durch die Tür gehen.

Lauft beziehungsweise klettert solange den Gang entlang, bis ihr in einen Hinterhalt geratet.

Neben schon bekannten Gegnern trefft ihr hier auch auf einen Kreationen-Wächter. Diesen fliegenden Gegner, könnt ihr einfach mit Erlösung erledigen.

Nach dem Kampf geht es durch die nächste Tür. Dahinter findet ihr den benötigten Schlüssel. Aktiviert noch den Schalter und schließt danach die Tür auf.

Nun müsst ihr noch ein paar Meter gehen. Öffnet die letzte Truhe, um Knochenspalter zu finden.

Bringe den Hammer zu Alya.

Reist zurück nach Drei-Stein, um den Hammer abzuliefern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Darksiders 2 - Nebenquests: Nebenquest - Todesreiter-Paket

Zurück zu: Darksiders 2 - Nebenquests: Verlorenen Relikte (Ostegoths-Nebenquest) / Verlorenen Relikte (Ostegoths-Nebenquest) / Verlorenen Relikte (Ostegoths-Nebenquest) / Die verlorene Seele (Nathaniel Nebenquest) / Der Erschafferkrieger

Seite 1: Darksiders 2 - Nebenquests