Borderlands 2: Pearlescent-Waffen Farmen

Pearlescent-Waffen Farmen

von: RedFrost / 23.04.2013 um 17:59

Pearlescent (azur-blaue) Waffen, die es nur im Ultimate Vault Hunter Modus gibt, sind eine wahre Rarität und selbst nach intensiven Fatmen meist schwer zu finden. Jedoch gibt es eine Methode um das Farmen enorm zu beschleunigen.

Dazu muss man Zugang zum "Wildlife Exploitation Preserve" haben und die Quest "Risiken und Nebenwirkungen" aktiviert (aber noch nicht abgeschlossen) haben. Nun begiebt man sich zu dem Bereich in dem zahlreiche Tiere in Käfige gesperrt sind (direkt hinter dem Bereich wo Loader gegen Stalker kämpfen). Dort befindet sich in in 1 von 4 Kartons eins der Quest-Objekte von "Risiken und Nebenwirkungen". Solange die Quest aktiv ist spawnt fast immer aus jedem dieser Kartons ein Beute-Zwerg. Die Besonderheit dieser Gegner im UVH-Modus ist es, dass sie in Legendäre Beute-Zwerge umbenannt werden und eine exorbitante Drop-Rate von Raritäten haben.

Diese Raritäten umfassen Vorahnen-Relikte (etwa 75% Drop-Chance), Legendäre Ausrüstung (etwa 6, 66%) und Pearlescent-Waffen (etwa 3, 33%) und da fast immer 4 Zwerge spawnen ist die Chance sehr hoch stets etwas außerordentliches zu bekommen.

Wichtig ist nur, dass man nie alle Quest-Objekte von "Risiken und Nebenwirkungen" einsammelt, damit die Beute-Zwerge auch stets aus diesen Kisten spawnen.

Als Tipp nebenbei ist auch erwähnenswert, dass wenn man den DLC, der die Arena "Natural Selection Annex" an das Gebiet anschließt hat, man unbedingt sie kurz betreten sollte, da man danach bei einem Reload direkt wieder vor dem Zugang zum "Natural Selection Annex" beginnt und sich so etwa 50% der Laufstrecke spart.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ NewOssa, das ist der Sinn dieser Seite, TIPPS zu geben. Dein Kommentar ist einfach dämlich und gehört hier nicht rein. Guter Tipp.

06. Oktober 2013 um 10:09 von MentorX12Ger melden

das findet man auch selbst heraus wenn man nachdenkt

28. April 2013 um 09:58 von NewOssa melden

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Waffen, die euch heilen

von: DNX_St3amclaw / 27.04.2013 um 13:19

Eininge wissen ja das es schon krasse Waffen in Borderlands 2 Universum gibt, und das bestimmte Waffen Effekte besitzen. Nun es gibt sogar Waffen die Dich den Träger heilen können wenn das nicht großartig ist. Klar kann man auch Transfusions Granaten Mod's nehmen doch das dauert meist zu lang wenn man grade einen harten Kampf hat.

Hier eine kleine Liste mit den bekannten Waffen & wo/wie man sie erhält:

Pistole: "Rubi" - Erhaltbar bei Abschluss der Quest " Anonyme Rakkaholiker" gebt statt bei Mordecai die Quest bei Moxxi ab.

Text der Waffe: "Wenn ich zwischen zwei Übeln wählen muss, nehme ich das, das ich noch nie versucht habe. "

Effekt: Der Schaden den du den Gegner zufügst heilt dich um 12% des ausgeteilten Schaden.

Pistole: "Law"

Text der waffe: "De Da. "

Effekt: Immer +100% Nahkampfschaden, 100% Genauigkeit & Rückstoß wenn man im Zoom Modus ist.

WENN "Order"** ausgerüstet ist, heilt Dich der ausgeteilte Nahkampfschaden von "Law".

** "Order" ist ein Schild was man nach Abschluss der Quest "Dicke Freunde" erhält

Text der Waffe: "Kla-Dong! "

Effekt: Wie oben geschr. wenn "Law" ausgerüstet ist heilt dich der ausgeteile Nahkampfschaden von Law.

Schrotflinte: "Heart Breaker" - Erhaltbar bei Abschluss der Quest "Wohlbehalten" gebt statt bei Marcus die Quest bei Moxxi ab.

Text der Waffe: "Ich will die Welt nicht in Brand setzen... "

Effekt: Immer mit Feuerelement. Erhöhte Projektilanzahl & Feuerrate, +50% auf Kritische Treffenschaden.

Geringer Schaden & Magazingröße.

Der Schaden den du den Gegner zufügst heilt dich um 2% des ausgeteilten Schaden.

Assault Rifle: "Hail" - Erhaltbar bei Abschluss der Quest " Banditen-Metzeln: Runde 5".

Text der Waffe: "Welches Spielzeug kannst du mir heute anbieten? "

Effekt: Feuert Kugeln in einer Art Bogen ab, die sich nach gewisser Reichweite aufteilen in 2 Kugeln.

Leicht Erhöhter Kritischer Schaden.

Der Schaden der den Gegner zugefügt wird heilt den Träger.

SMG: "Good Touch" - Lege bei Moxxi in "Moxxi's Bar" genug $ in das "Spendenglas" und Moxxi übereicht euch die Waffe wenn man schon Bad Touch erhalten hatte

Text der Waffe: "... aber wenn ich schlecht bin, bin ich besser. "

Effekt: Controller vibriert (wenn vorhanden bezieht sich auf den Pc)

Der Schaden den du den Gegner zufügst heilt dich um 2, 5% des ausgeteilten Schaden.

SMG: "Bad Touch" - Lege bei Moxxi in "Moxxi's Bar" genug $ in das "Spendenglas" und Moxxi übereicht euch die Waffe als 1.

Text der Waffe: "Wenn ich gut bin, bin ich richtig gut. "

Effekt: Der Schaden den du den Gegner zufügst heilt dich um 2% des ausgeteilten Schaden. (zählt auch für Granaten oder bestimmte Spezialfähigkeiten)

Sniper Rifle: "Chère-amie" - Erhaltbar nach Abschluss der Quest "Hyperion-Gemetzel: Runde 5".

Text der Waffe: "Enchanté. Ou est la bibliotheque? "

Effekt: Transfusions Effekt, stellt 2, 5% der Gesundheit des angerichteten Schaden wieder her zählt auch für Elementareffekte.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ RedFrost Und weswegen macht dass jetzt den Beitrag schlecht? Guter Beitrag, bei vielen normalen Waffen wusste ich das Garnicht. Danke

06. Oktober 2013 um 10:15 von MentorX12Ger melden

Du hast den Raketenwerfer "Creamer" vergessen...und alle Waffen mit Ausnahme der "Law & Order" Combo sind Miss Moxxi-Waffen (das seht bei den 3 Arena-Waffen "Creamer", "Hail" und "Chère-amie" zwar nicht da, ist aber so) und daher kommt ihr Effekt.

29. April 2013 um 07:16 von RedFrost melden

Nakayamas Waffenkammer beliebig oft plündern

von: _sparrow_ / 19.05.2013 um 16:30

Vielleicht ein wenig aufwändig, aber bei mir hat es sich gelohnt (10x plündern = 2 legendäre, und 3 brauchbare E-Tech Waffen).

Spielt bis zu dem Punkt an dem Prof. Nakayama sich selbst erledigt und ihr die Aufgabenstellung "Plündere die Waffenkammer" bekommt. Nun das Spiel ganz normal mit Speichern und beenden verlassen.

Jetzt den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren und das Spiel wieder ganz normal starten.

(Es wird immer nur der Spielstand von der Festplatte geladen!)

Nun könnt Ihr die Waffenkammer plündern. Wenn gute Gegenstände dabei sind, dann einen zweiten Spieler einloggen, diesem die Gegenstände geben und und mittels "Speichern und beenden" das Spiel wieder verlassen.

Wenn man jetzt wieder den Speicherstand vom USB-Stick auf die Festplatte kopiert, kann man diesen Vorgang ständig wiederholen.

Gute Idee! Aber es geht auch so glaub ich schon 3mal durch die 3 Spielverläufe.

20. Mai 2013 um 11:48 von Centra melden

Tipp um Wilhelm schnell zu besiegen

von: Slif3rRSM / 30.06.2013 um 12:16

Am Anfang wenn Wilhelm erscheint, besitzt er kein Schild für ca. 5 Sekunden. Wenn ihr ihn schnell mit Korrosionsgranaten bewirft (am besten mit Spawnlets) stirbt er schnell bevor er euch angreifen kann.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz guter Tipp :-)

20. Februar 2014 um 10:33 von pepejann995 melden

Nicht jeder hat Bee oder Schild, merkts euch mal...

06. Oktober 2013 um 10:16 von MentorX12Ger melden

Erste mal is eh einfach beim 2x oder 3x kann man davor wenn mans nicht Schaft nen bee oder das sham shild zu nehmen

02. Juli 2013 um 13:47 von Pruhsi melden

ein mal korrosionswaffe benutzen und ko ist es.wenn nch die schilde hochgefahren kommen einfach eine schockwaffe nehmen.

30. Juni 2013 um 14:59 von klomarvin melden

Infinty trotz Anarchy-Skillung

von: DNX_St3amclaw / 08.08.2013 um 11:12

Es gibt seit dem 4. DLC eine Möglichkeit wie man mit der Mechromancerin Gaige die Infinty nutzen kann und sich auf "Kleiner, leichter, schneller" (Chaos auf Bestellung) skillen kann.

Durch den Skill wird die Magazinsgröße um 4% gesenkt bedeutet die Infiny hatt "0" Kugeln im Magazin.

Und zwar brauch man das Classmod "Echt Neutraler Totenbeschwörer" das erhöht je nach Art, Level und Seltenheit die Magazinsgröße bis 73% erhöht.

Rüstet man das Classmod aus hatt die Infinity wieder "1" Kugel statt "0" im Magazin.

Dropbar/findbar ist es überall bedeutet ist ein Zufallsdrop häufig in Kisten zu finden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiter mit: Borderlands 2 - Kurztipps: Bosskämpfe / Viel Geld,Eridium,EP und gute Waffen / Claptraps Heißhunger / Abstürze bei der Vita-Version in den Griff kriegen / Eridium Farmen (DLC benötigt)

Zurück zu: Borderlands 2 - Kurztipps: Unendlich Munition / Der Krieger - Einfache Methode / Neue SHiFT-Codes für Golden Keys / Blaue Waffen erhalten / Crystaliske schnell besiegen!

Seite 1: Borderlands 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)