Borderlands 2: Bosskämpfe

Bosskämpfe

von: Kartano_20 / 13.06.2014 um 09:16

-Bad-Mad : Bevor ihr in das Banditen Lager geht in dem er euch entgegentritt

solltet ihr euch ein Fahrzeug besorgen und es vor dem Tor parken. Nun geht ihr ins Lager und wartet bis er kommt. Dann rennt ihr raus und steigt in das Auto ein und dann beschießt ihr ihn solange bis er tot ist. Manchmal versteckt er sich hinter einer Hütte dann müsst ihr Abstand nehmen und warten bis er hervorkommt. Am besten ihr rüsstet euer Auto mit dem Raketenwerfer aus.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnötig.

26. Oktober 2014 um 12:52 von Glaskanone melden

Der heist bad maw und den krigt man so easy mit jeder waffe down am einfachstn mit element da er dan für paar sekunden sein schild weg nimmt das gilt für alle typen mit schild

14. Juni 2014 um 19:27 von dracoo melden


Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Viel Geld,Eridium,EP und gute Waffen

von: BloodyScream / 03.09.2014 um 13:31

Wer Lilane Waffen schnell und einfach farmen will, sollte nach Frostburn canyon gehen.

Da sich da viele Goliaths rumtreiben ist es schnell und einfach einen GODLIATH zu erstellen.

Besonderst gut geeignet, ist der Ort wen man in die Map Spawt gleich nach Westen zu gehen wo das kleine Banditen Lager ist, feuert einen Goliath den Kopf weg und holt die Spideranten dazu die daneben Hausen somit sind die Banditen nicht nur auf den Goliath und dich Konzentriert sondern auch auf die Spideranten. Somit kann der Goliath seine Kills machen ohne das gleich 10leute auf im einballern. Sobald der Goliath die GODLIATH stufe erreicht hat killt im und ihr bekommt sehr warscheinlich eine Lilane Waffe, eine Blaue und viele andere Waffen, Eridium ist auch aufjedenfall dabei und ihr habt natürlich wie immer die Chance was Orangenes zu bekommen die aber trozdem sehr gering ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Claptraps Heißhunger

von: K-Jean / 27.12.2014 um 14:31

In Sanctuary gibt es ein Haufen Pizzen bei Claptraps Versteck. Auf der obersten Packung sieht man ein QR-Code und einen Spruch (die Pizza und der Spruch). Der Spruch bedeutet übersetzt : Hattest du ein Sück in letzter Zeit ( wie der Spruch in The Fridge ). Leider weiß ich immer noch nicht was bei dem Code passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abstürze bei der Vita-Version in den Griff kriegen

von: Jolidoli / 16.11.2015 um 12:10

Falls einer von euch noch Borderlands auf der PS Vita spielt, dürfte euch aufgefallen sein, dass das Spiel häufig abstürzt -manchmal schon nach 5 Minuten, manchmal nach einer Stunde. Anscheinend liegt dies an den DLCs. Vielerorts wird empfohlen die DLCs zu löschen und das Spiel auf die erste Version zurückzusetzen. Ich habe allerdings noch eine andere Möglichkeit gefunden die Abstürze drastisch zu reduzieren. Stellt einfach in den Systemeinstellungen der PS Vita die Sprache auf Englisch. Das hat bei mir bewirkt, dass das Spiel etwas flüssiger lief und es seit dem fast nie abgestürzt ist (nur 2 Mal). Leider funktioniert diese Lösung natürlich nur, wenn ihr einigermaßen gute Englischkentnisse habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eridium Farmen (DLC benötigt)

von: DrBenson / 27.11.2015 um 09:37

Wenn ihr schnell Eridium farmen wollt, dann benötigt ihr nicht mehr als euren Protagonisten, 20 Eridium und den Tiny Tina DLC (ihr müsst das Spiel abgeschlossen haben). Nachdem ihr dem Hexer den Hintern versohlt habt, bekommt ihr von Mr. Torgue eine Quest, wo ihr die versteckte Kammer in den Höhlen der unendlichen Quallen finden müsst. Wenn ihr am Podest der versteckten Kammer nun angelangt seit, müsst ihr die 20 Eridium abgeben. Nun öffnet sich die Wand hinter dem Podest und ihr könnt passieren. Wenn ihr nun im nächsten Areal seid, geht dem vorgesehenen Weg weiter bis zur Arena und tötet alle vier Elementar-Drachen. Wenn ihr das gemacht habt, dann sollte aus der Mitte ca. 70 Eridium, ein bisschen Geld und statt den Standard-Waffen noch eine pinke Waffe erscheinen.

PS: Danach kommen noch einige RPG-Würfel-Kisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

Kaum eine Spielemarke hat so viele Ableger wie Pokémon. Dennoch kriegen viele Spieler einfach nicht genug davon. (...) mehr

Weitere Artikel

Rise of the Tomb Raider: Vorgänger für digitale Vorbesteller auf der PlayStation 4 kostenlos

Rise of the Tomb Raider: Vorgänger für digitale Vorbesteller auf der PlayStation 4 kostenlos

Wenn ein Spiel wie Rise of the Tomb Raider eine Plattform wie die PlayStation 4 ein Jahr nach der Erstveröffentlic (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Edelsteine im Wert von je 5 Euro
Gratis-Key abstauben

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands 2 (Übersicht)

beobachten  (?


Diese Seite war früher unter folgenden URLs erreichbar: