Borderlands 2: Eridium Glitch

Eridium Glitch

von: watchmen / 23.09.2012 um 00:56

Hier eine kurze Anleitung wie ihr unbegrenzt an Eridium kommt. Begebt euch ganz normal zu Bad Maw und erledigt ihn. Dieser lässt immer etwas Eridium fallen welches ihr im Anschluss einsammelt. Danach begebt ihr euch in die Bloodshot Strongholds und ruft, wenn ihr dort angekommen seid, das Menü auf um zu speichern und das Spiel zu verlassen.

Nun ladet Ihr das Spiel neu und teleportiert euch via Schnellreise nach Three Horns. Wenn ihr nun wieder an der Stelle seid wo Bad Maw gestanden hat werdet ihr sehen das er wieder Eridium fallen lasst wobei ihr diesen Ablauf ständig wiederholen könnt.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kein schlechter tipp hab aber einen besseren jedoch nur für die die etwas weiter sind ;)
paar mal endboss besiegen fertig bringt (für den anfang) eine menge XP und eine Haufen Eridium (hatte 99 stuck und alles gekauft)

28. Juli 2014 um 18:17 von Davenius melden

Wenn man gedult hat braucht man das nicht farmen weil man später zuviel davon hat.

12. März 2013 um 22:32 von Schadowninja melden

Für die Schwarzmarkt upgrades hab ich einfach ein paarmal den Endboss besiegt. Der droppt immer haufenweise von dem Zeug :D

21. Oktober 2012 um 04:28 von 5x_simon_x5 melden

1stens kein Glitch und 2tens geht es viel schneller wenn man Geld dupliziert und dann am Automat spielt.

02. Oktober 2012 um 17:08 von Mephisto_Nox melden

Droppt aber nicht immer Eridium hatte schon manchma 5-6 ma gekillt wo des nicht kam

25. September 2012 um 08:56 von Sawbucks melden


Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Waffen duplizieren

von: watchmen / 23.09.2012 um 00:56

Um dies zu tun müsst ihr im Coop dem Spiel eures Freundes beitreten(online).

Da das Spiel alle gesammelten Waffen und andere Items sofort automatisch speichert müsst ihr nur folgendes tun. Werft die gewählte Waffe auf den Boden und sobald euer Freund sie aufhebt müsst ihr das Spiel schnell verlassen.

Kehrt ihr nun zurück in sein Spiel werdet ihr merken das beide Spieler diese Waffe besitzen die zuvor weggeworfen wurde.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einen gutgemeinten rat nicht bei speicherpunkten sich befinden

21. Oktober 2012 um 13:54 von KingBloKK melden

Geht auch per Handel

21. Oktober 2012 um 12:03 von Mooshiner melden


Captain Flynt

von: watchmen / 23.09.2012 um 00:57

Hier ein paar hilfreiche Tipps um den ersten Bossgegner zu besiegen.

Nach der kleinen Einführung seinerseits haltet ihr euch hinten und schaltet seine Banditen entweder aus der Ferne mit einem Sniper aus oder arbeitet euch etwa bis zu dem kleinen Tank auf der rechten Seite vor in dem ihr immer zur nächsten Deckung wechselt. Achtet dabei stehst auf die kleineren Gegner da sie euch gern umgehen um euch dann aus mehreren Richtungen zu attackieren.

Wenn Flynt dann selbst nach vorn kommt empfiehlt es sich immer entweder links oder rechts auf der Map zu bleiben da er in der mitte Feuerwände hochschießen lassen kann die euch im nachhinein Folgeschäden zufügen können.

Weiterhin solltet ihr ihn niemals frontal im Nahkampf angreifen da er euch entweder mit seiner Waffe zurückstößt und ihr kurze Zeit nicht feuern könnt oder er wenn ihr seine Verteidigung zerstört habt seinen Spike Schild abbekommt.

Dauert der Kampf bei euch länger werden auch noch Bullymongs angestürmt kommen. Wenn das der Fall ist dann bleibt hinten und lasst sie eure Gegner angreifen um Munition zu sparen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, die Feuerwand ist echt heiß. xD

26. September 2012 um 19:23 von 3Effect melden

besserer Tipp versteckt euch hinten der ersten Deckung und schießt einfach rauf. Unsichtbare Wand ist davor er schießt auf euch und ihr werdet nicht gehittet aber könnt ihr toeten

25. September 2012 um 14:40 von ParaD0x1 melden


Moxxi's Waffen

von: XBox_evolution / 23.09.2012 um 13:56

In Sancuary angekommen sucht ihr Moxxi's Bar. Wenn ihr sie gefunden habt geht zum Tresen. Gebt ihr Trinkgeld in Höhe von 100 Dollar.

Macht das die ganze Zeit, Sie erzählt euch einiges über ihr Leben und und und. Irgendwann Gibt Sie euch eine SMG, wenn ihr weiter macht gibt Sie euch ihre Lieblingswaffe. Die Waffen sind ab Lvl 17, verursachen Feuer- und Säure Schäden und sind sehr effektiv. Ihr könnt so aber auch gleich den Erfolg freischalten indem ihr Moxxi insgesamt 10. 000 Dollar Trinkgeld gibt.

5 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der der mit dem gunzerker spielt hat pech so wie ich weil moxxi erst die waffen gibt wenn du ein vault hunter bist also so hat es bei mir geklappt und sie gibt nur eine mp bei 10,000 und bei 25,000 gibt sie eine mg

24. August 2014 um 15:41 von saske23 melden

quest lvl das ding erhöht sich ned und ich baller lieber mit meinen e-tec waffen

04. November 2012 um 16:07 von Kommander33 melden

wenn du ihr weiterhin geldb gibst und du die waffen nicht im inventar hast passen sie sich an dein level an ich bentutz ihre lieblingswaffe auch mit level 50 noch

21. Oktober 2012 um 15:41 von face240 melden

dass du die nicht für dein lvl bekommen hast liegt daran dass die quest auf 18 war kriegst eine ab 18 ich benutze lieber meine seraphen waffen

21. Oktober 2012 um 13:56 von KingBloKK melden

Die Waffen sind ab 17 und 18 und für den entsprechenden Level echt Gut, bin glücklich für den Tipp, Danke.

06. Oktober 2012 um 21:18 von Kryos melden

die waffen haben nicht das level das man selbst hat, ich war level 25 und hab beide für level 18 bekommen -- grotten schlecht

02. Oktober 2012 um 22:24 von xlider melden

Die Waffen haben das Level das der Spieler beim Erhalt hat.

26. September 2012 um 08:25 von RedFrost melden


Kostenlose Waffen in Sanctuary

von: Todessense1992 / 27.09.2012 um 17:55

Ich hab in Sanctuary einen Mann gefunden der, wenn ihr grad keine Missionen auf habt, euch meist blaue und lila Waffen umsonst gibt. Er steht immer irgendwo rum entweder in der Nähe von Scooters Werkstatt, bei Dr. Zed, bei Marcus, bei Claptraps Zuhause, bei Moxxi in der Bar oder am Schwarzmarkt. Ihr könnt das beliebig oft wiederholen indem ihr den Spielstand nach Erhalt der Waffe speichert und dann im Menü einfach weiter drückt, aber es scheint nur zu funktionieren solange Sanctuary am Boden ist.

14 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp
der ist Echt selten da (zumindestens bei mir) aber für die die angst habe ihr Laufen vorbei und wussten nicht ´´der war es´´
keine Panik der fällt richtig auf der hat am rücken Waffen und Schilde ohne ende ;)

28. Juli 2014 um 18:20 von Davenius melden

Auch wenn Sanctuary in der Luft ist sieht man den Kerl noch, jedoch liegt die Spawnchance liegt bei ca. 10%

01. Oktober 2013 um 08:53 von connorretonhaketon melden

Michael taucht hin und wieder an folgenden mir bekannten Orten auf. Sowohl in der Luft als auch am Boden. Bei Marcus, in der Bar, unten im Haus von Roland, bei Scooter, bei Dr. Zed

10. Juli 2013 um 14:40 von zaibon melden

Kann das sein das dies aber gepacht wurde? Bin jetzt Level 14 und habe Michael Mamaril nicht ein einziges mal in Sanctuary gefunden.

01. April 2013 um 12:51 von COBRALEADER666 melden

wo bitte befindet der sich wenn die stadt abgehoben hat ich find denn nirgends !?

23. November 2012 um 18:41 von DiabloXIII melden

Das sind Entwickler die auch mal die Fans berücksichtigen. Nicht wahr EA ???

05. November 2012 um 11:07 von Dark95Knight melden

dieser Mann hat den namen Michael Mamaril und gibt euch beim ersten mal sofort einen erfolg mit

04. November 2012 um 16:11 von Kommander33 melden


Weiter mit: Borderlands 2 - Kurztipps: Unendlich Goldschlüssel / Goldene Schlüssel, Geld, Iridium, und mehr / Herausforderung / Saturn besiegen / Einfache Level Methode

Zurück zu: Borderlands 2 - Kurztipps: Vorwort / Behebung von AMD Core bezogenen Crashes / Geld-Glitch / Klassisches Outift / Goldener Schlüssel

Seite 1: Borderlands 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands 2 (Übersicht)

beobachten  (?