Borderlands 2: Massiv Geld sparen beim Munitionskauf

Massiv Geld sparen beim Munitionskauf

von: wadentreter / 26.10.2012 um 17:28

Im Spielfortschritt werdet ihr schnell merken das ihr teilweise sehr hohe Preise für eure Munition zahlen müsst. Es gibt aber einen Weg um massiv Geld zu sparen.

Sobald euch die Schnellreise zur Verfügung steht könnt ihr in die anfänglichen Gebiete zurück. Dort sind die Preise noch wie sie waren als ihr beim ersten Besuch dort wart.

So zahlt man in der ersten Zone nur 4$ für eine Ladung Assault Rifle Munition statt der 114$ in Sanctuary. Oder 113§ in Bloodshot Stronghold statt 1413$ in Sanctuary...

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab 20.000.000$ und bin sicherlich nicht der einzige. Da machen die einen oder anderen 10.000( kaufst ja mehrere :) ) nichts aus. Trotzdem geil, wusst ich nicht

21. Januar 2013 um 19:04 von Dmoker melden

So was von unnötig.

28. Oktober 2012 um 07:02 von Takko24 melden

Lies die Kurztipps denn das habe ich schon gelistet!

27. Oktober 2012 um 18:20 von watchmen melden

Danke für den tipp werds gleich ausprobieren :)

27. Oktober 2012 um 13:17 von MisterAwesome23 melden


Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Einfach Geld verdoppeln

von: Tei455 / 28.10.2012 um 09:35

Ganz einfach, man braucht einen 2ten Controller und einen 2ten Karakter nun erspielt man sich eine gewisse Summe. Danach achtet man darauf das Spieler 1 speichert und tauscht dann die Summe mit Spieler 2. Spieler 2 verlässt das Spiel und speichert automatisch wärend Spieler 1 wartet. Jetzt nur noch das Spiel verlassen nicht beenden, System neustarten oder über Menü Spiel verlassen. (Spieler 1 darf nach dem Tausch nicht mehr speichern). Wenn man wieder im Spiel ist haben beide Karakter die selbe Summe die Spieler 1 hatte/hat. Dies kann man so oft wie man möchte wiederholen, Ich habe mir so 999. 999. 999$ erspielt.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kennt schon jeder , Charakter *

28. Oktober 2012 um 18:55 von gelöschter User melden


Waffenkiste im Southern Shelf

von: Neith / 17.11.2012 um 17:07

Am Anfang des Spiels hat man noch keine besonders guten Waffen, aber das kann man schnell und einfach ändern.

Bei der Nebenmission 'beschilderte Gefälligkeiten' geht es rauf zum ehemaligen Crimson Raiders Quartier. Auf der rechten Seite des Gebäudes kann man über ein Wellblech aufs Dach springen und von dort auf das Drahtvordach. Dreht man sich dann um findet man dort eine schöne fette Waffenkisten, wo für jeden eine passende Pistole drin sein kann. Starke Jakobs-Revoler, Feuer-Malivans, explosive Tourge-Pistolen, Banditen-Pistolen mit Zielvisier und und und...

Es können auch gute Schilde drin sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja und neben der Kiste ist ein Kammerkult-Symbol.

24. November 2012 um 14:35 von Amaruses melden


Orange Gegenstände 75% Chance

von: PatrickN2282 / 20.11.2012 um 17:50

(Diese Methode bezieht sich auf die Konsolen-Version, speziell gesagt PS3, dürfte aber für XBox genauso funktionieren)

Um Orange Gegenstände zu farmen eignet sich sehr gut die Moonshot-Methode.

Ihr braucht dazu einen Charakter der Grade vor dem letzten Kampf gegen den Krieger steht. Dieser Charakter darf die dazugehörige Mission noch nicht beendet haben.

Dazu braucht ihr noch einen 2. Charakter mit dem ihr die Gegenstände abgreift. Ob das ein eigener Charakter per 2. Joypad an der eigenen Konsole, oder ein Kumpel ist, ist egal.

Und so läufts:

  1. Ihr kämpft euch durch den Heros Pass und gelangt in die Kammer des Kriegers
  2. Ihr besiegt Jack das erste Mal und der Krieger erscheint
  3. Ihr besiegt den Krieger
  4. ACHTUNG: Nachdem ihr den Krieger besiegt habt kniet Jack am Boden und Lilith bittet euch den Moonshot auf den Krieger abzufeuern. Dies tut ihr NICHT!
  5. Der erste Charakter (der die Mission offen hat) springt in die Lava und lässt sich sterben. Dies bewirkt das ab sofort der Speicherpunkt für diesen Charakter in der Warriors Vault zum Zeitpunkt für den Moonshot ist und ihr euch beim nächsten Mal nicht mehr durch den Heros Pass kämpfen müßt und nicht Jack oder den Krieger töten müsst.
  6. Der zweite Spieler löst den Moonshot aus. Die Droprate für insgesamt 7 orange Gegenstände liegt bei dieser Aktion bei etwa 75%.
  7. ACHTUNG: Nur der zweite Spieler kann nun Gegenstände aufsammeln und behalten, da die nächste Aktion das Spiel für Spieler 2 speichert, nicht aber für Spieler 1.
  8. Der 2. Spieler der die Sachen aufgesammelt hat geht in das Menü und aktiviert/deaktiviert seine Badass-Wertung, diese Aktion speichert nur den 2. Charakter
  9. Der 1. Spieler beendet das komplette Spiel ohne zu speichern (Auf der Konsole über das Konsolenmenü)
  10. Spieler 1 kann nun den letzten Speicherstand laden und ist wieder in der Warriors Vault bevor man dne Moonshot auslösen soll.
  11. Spieler 2 kann wieder in das Spiel kommen, Moonshot auslösen und Items aufsammeln
  12. Nun so oft wie gewünscht ab 8.) wiederholen.

Damit sollte es möglich sein in recht kurzer Zeit zu der nahezu besten Waffe im Spiel (Conference Call), einem Orangen Kopf-Skin, und sonstigen Netten Sachen zu kommen.

Viel Spaß damit!

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

besten Waffen "conference call", lol. die is nicht mehr gut. das was an der moonshot geschichte gut is du kannst leute online damit schnell trainieren.

30. April 2013 um 12:53 von Bigsmoke-0801 melden

Geht auch viel sicherer. Einfach The Bee mit dem SMG von Bone Head 2.0 benutzen und der Krieger fält fast von allein

23. Dezember 2012 um 09:32 von Skykid melden

dass man mit Radikalem Beenden ALLE Badass Ränge und Bonis für den Account löschen kann (die Herausforderungen bleiben abgehakt---man kann sie nicht wiederholen), macht die Sache SEHR riskant.

22. November 2012 um 10:35 von asatru melden

Hat mir geholfen

21. November 2012 um 12:17 von marcelkagi melden


Seraph Kristalle & Torgue Torken Glitch

von: Flippie / 29.11.2012 um 14:49

Hey an alle, die ihr euch fragt wie man in kürzester Zeit sich alles mit den Marken und Kristallen besorgen kann: Ihr braucht ein USB-Stick für euere Backupsavedatei und einen zweiten Controller und Charakter und etwas Geduld.

Und so gehts: erstemal euren Chara der die Kristalle und/ oder Torgue Marken hat auf eueren USB-Stick ziehen, dann geht ihr wider in das Game rein un wählt euren Chara der die Torken und oder Marken hat. Mit dem 2. Controller joint ihr nun zu eurem Hauptchara. Mit dem Hauptchara tauscht ihr eure Torken oder Marken gegen das begehrte Item, nun einfach das Item wegwerfen, mit dem 2. Chara/ Itemmuli aufnehmen und nur mit dem 2. Chara das Spiel speichern und verlassen. Mit eurem Hauptchara jetzt einfach die PS taste drücken und das Game über das PS3 Menü verlassen.

Der Clue: ihr habt nun das Item mit eurem Itemmuli und eure Torken/Kristalle immer noch mit eurem Hauptcharackter. So könnt ihr euch alles besorgen was ihr wollt, habs bei mir mehrfach gestestet und es hat immer geklappt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Borderlands 2 - Kurztipps: Golden Key Glitch - Key unendlich oft benutzen / Geld-Trick / SHiFT Codes und Golden Keys / Schnell im Level steigen / SHiFT Codes und Golden Keys *Update*

Zurück zu: Borderlands 2 - Kurztipps: Köpfe von Maya / Köpfe von Zero / Köpfe von Salvador / Nebenquest - Schatz des Sandes / Unsterblichkeitstrick (mindestens 3 Spieler)

Seite 1: Borderlands 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands 2 (Übersicht)

beobachten  (?