Borderlands 2: Golden Key Glitch - Key unendlich oft benutzen

Golden Key Glitch - Key unendlich oft benutzen

von: mr_smithpip1 / 10.12.2012 um 16:50

Hier eine Methode, mit der ihr am PC euren goldenen Key unendlich benutzen könnt:

Dies funktioniert nur im Koop-Modus!!

Euer Mitspieler sollte der Host sein. Er steht an der goldenen Kiste, an der ihr den Key einlöst. Ihr joint ihm nach und öffnet die Kiste. Er nimmt sich die Items raus und die Kiste schließt sich wieder. Ihr müsst das Spiel nun mit Alt + F4 beenden; es darf AUF KEINEN FALL speichern. Nun startet ihr das Spiel neu und joint wieder dem Mitspieler. Dieser hat nun die Waffen und ihr den goldenen Key und könnt die Kiste nun wieder öffnen. Dies könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt, aber es muss immer der Mitspieler die Waffen aufheben, denn diese werden beim Schließen des Spiels nicht in eurem eigenen Profil gespeichert. Er muss das Spiel normal schließen, damit es bei ihm speichert. Im Nachhinein kann er euch dann einfach die Waffen geben.

Das weiß man doch , ist doch echt ein unnötiger Beitrag also bitte , aber ist sehr gut geschrieben , kann es sein das ich den schon einmal gelesen habe ?

11. Dezember 2012 um 03:42 von marcelkagi melden

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Geld-Trick

von: luther666lex666 / 24.12.2012 um 15:20

Zuerst startet euer Partner ein Borderlands 2 Koop-Match. Nun steigt ihr in sein Spiel ein und lasst euch von ihm all sein Geld geben. Nun drückt ihr "Start", verlasst das Spiel und wählt dabei die Option aus, mit der ihr den aktuellen Spielstand speichert. Im Anschluss.

Wenn ihr jetzt wieder im Hauptmenü seid, steigt ihr erneut in das laufende Spiel eures Koop-Partners ein und gebt Anschließend geht ihr in das Ps3 Menü und loggt euch aus. Dadurch werdet ihr aus dem Spiel geworfen. Wenn ihr euch nun wieder einloggt und in Borderlands 2 in das Spiel eures Koop-Partners erneut aufsucht, werdet ihr feststellen, dass sowohl euer Freunde noch das Geld hat, das ihr ihm eben gegeben habt, als auch ihr selbst die identische Menge.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tip erscheint mittlerweile zum xten Mal hier....so langsam sollte es jeder kapiert haben.

25. Dezember 2012 um 19:58 von sveasy melden

SHiFT Codes und Golden Keys

von: JhonDoe / 02.01.2013 um 11:39

Momentan sind folgende SHiFT Codes aktiv, die euch einen Goldenen Key bescheren. Also an den die Codes vorbei gegangen sind, schnell eingeben solange die Codes noch funktionieren. Ihr geht im Spielmenü unter Extras Shift-Code dort gebt ihr die Codes ein.

PC/Mac:

K3CJT-FRWZK-KRBBT-BJJ33-CB6TH

W3CTT-96CHC-WFBB3-B3BBT-XS66W

WTCBB-H5WHC-5F3T3-TBT3T-HR6TJ

WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB

KJ5BT-FBKSK-KXJ3T-3BTJT-FJX5C

K3KJ3-3RT95-KXB3B-BBTBT-CB6KH

C3C3J-KFTHW-WX3JJ-3BTJ3-ZR6B9

WTKT3-BSJSK-5XBTT-B333T-963SF

5TCTJ-XC3S5-C6JJT-3JTTT-HFBW9

5TCTJ-XC3S5-C6JJT-3JTTT-HFBW9

5T5B3-CWJSK-KRTJT-TTJJT-9HW63

CTWTB-JTBW5-KFTTT-JTB33-JTBWB

WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965

KTCJJ-FHZJW-W6JJB-TTBTJ-R9WWJ

PS3:

5T5J3-ZHWSW-3K5K3-SJCJB-SCRFB

K3W33-5SX95-35K53-935T3-H6WW6

C3CBT-BT695-BWCKT-S3KBT-BCSSR

KJ53T-CZWZK-3KC5J-HJC3T-HCC59

5J5B3-FZC9W-JC5C3-STC3B-6TF3W

5TK3J-HJZHW-B5WKT-SBC3B-KTBC9

WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS

CTC33-TZH9K-TW553-STKJ3-RJ3H5

WTWTJ-ZRHHW-JWWK3-9TKJB-ZKK53

CJ53B-66ZH5-JWK5T-9TKB3-JHC39

WJCTT-S3X5B-T5WWJ-ZJWTJ-HXC6F

5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99

KTKJB-3CX5B-3CWK3-ZBCJJ-JJZ9T

K3KBJ-BZKZW-JC5K3-SBC33-TCH3F

X360:

C3CT3-TTBF9-RH6JF-WF3T3-XR3T9

WT53J-RJBXZ-6Z636-56J3B-RJ39R

WBKJT-SSZ5S-6S6B6-5FTTB-X5KSC

W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT

5BC3B-KXFZK-BK5C3-HJW3J-T3KBB

CJ53B-66ZC9-RZR3X-5XJB3-JHC5T

WTWTJ-ZRHCZ-RZXJ6-5XJJB-ZKKH3

CBWTT-SBFSK-35WKT-HB5TT-RRRHH

CT5TB-B6HWS-XSR3F-KR3BB-H6B6R

KJCBB-CXSWH-6ZXT6-WXTBJ-RSHHZ

WTWBJ-HKZ5H-XHFTF-WX3JJ-6HRS6

WTWBB-ZJ9Z5-69XJ6-KRTBB-ZHBBH

5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ

5BCJB-WBZS5-XZRTF-CF3BJ-B6BB6

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dafür gibt es eine Anroid app "Borderlands 2 Shift codes" damit seit ihr immser up to date. ;)

14. Mai 2013 um 17:59 von Marco123123 melden

Schnell im Level steigen

von: Noraa12 / 05.01.2013 um 22:33

Ein guter Tipp um Levels zu steigen oder abzucashen ist: mit Spielern die auf hohen Leveln sind online zu spielen, denn wenn ein anderer Spieler XP bekommt, bekommt diese XP jeder Spieler der mit im Spiel ist. Und wenn man mit Spielern auf höheren Leveln spielt ist auch dementsprechend viel Geld in den Kisten, was für Spieler auf niedrigeren Leveln eine große Freude ist.

Einerseits ist dies eine gut Idee, aber andererseits verliert man diesen Nervenkitzel wenn man sich jedes Lv-Up erkämpfen muss und die Gegner werden dann fast unbesiegbar. Schon wenn die nur ein paar Lv höher sind wird man nicht mehr mit ihnen fertig...

06. Januar 2013 um 21:31 von Lolman4D melden

SHiFT Codes und Golden Keys *Update*

von: JhonDoe / 10.01.2013 um 17:52

So mal eine kleine Aktualisierung der SHiFT Codes.

Einige sind nicht mehr gültig und einer ist gestern von Gearbox neu dazugekommen. Wie immer kann ich leider nicht sagen wie lange die Codes gültig sind.

PC/Mac:

  • K3K33-3W9JT-6XJJT-TB3JB-HWZZF (5 Goldene Schlüssel) *Neu* 9.1.
  • WTCBB-H5WHC-5F3T3-TBT3T-HR6TJ
  • WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB (5 Goldene Schlüssel)
  • KJ5BT-FBKSK-KXJ3T-3BTJT-FJX5C
  • 5T5B3-CWJSK-KRTJT-TTJJT-9HW63
  • CTWTB-JTBW5-KFTTT-JTB33-JTBWB
  • WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965

PS3:

  • WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3 (5 Goldene Schlüssel) *Neu* 9.1.
  • CTC33-TZH9K-TW553-STKJ3-RJ3H5
  • WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS (5 Goldene Schlüssel)
  • 5TK3J-HJZHW-B5WKT-SBC3B-KTBC9
  • K3KBJ-BZKZW-JC5K3-SBC33-TCH3F
  • KTKJB-3CX5B-3CWK3-ZBCJJ-JJZ9T
  • 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99

X360:

  • WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W (5 Goldene Schlüssel) *Neu* 9.1.
  • WBKJT-SSZ5S-6S6B6-5FTTB-X5KSC
  • W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT (5 Goldene Schlüssel)
  • 5BC3B-KXFZK-BK5C3-HJW3J-T3KBB
  • WTWBJ-HKZ5H-XHFTF-WX3JJ-6HRS6
  • WTWBB-ZJ9Z5-69XJ6-KRTBB-ZHBBH
  • 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo kann man diese shift codes aktivieren

19. Oktober 2014 um 16:24 von saske23 melden

sweet

30. April 2013 um 12:16 von Bigsmoke-0801 melden

besser gehts nicht , danke

22. Januar 2013 um 20:08 von tankexplorer melden

Geile Sache, Danke!

11. Januar 2013 um 20:42 von Dmoker melden

Weiter mit: Borderlands 2 - Kurztipps: Unendlich Munition / Der Krieger - Einfache Methode / Neue SHiFT-Codes für Golden Keys / Blaue Waffen erhalten / Crystaliske schnell besiegen!

Zurück zu: Borderlands 2 - Kurztipps: Massiv Geld sparen beim Munitionskauf / Einfach Geld verdoppeln / Waffenkiste im Southern Shelf / Orange Gegenstände 75% Chance / Seraph Kristalle & Torgue Torken Glitch

Seite 1: Borderlands 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)