Tales of Graces F: Nach 9.000 Mixer-Kapazität

Nach 9.000 Mixer-Kapazität

von: Trez17 / 15.08.2013 um 23:40

Wenn euer Mixer bei 9. 000 ist, hilft selbst der vorhin geschriebene Weg kaum.

Nun bekommt ihr nur noch 1-2 Punkte pro Kampf.

Aber das ist halb so schlimm.

Nimm Hubert als spielbaren Charakter.

Hubert kann eine Attacke namens Leuchtschuss.

Mit Leuchtschuss könnt ihr alle Gegner in nu "abschießen" und müsst euch dafür kein Schritt nach vorne bewegen. So dauern die Kämpfe nur 2-3 Sekunden. Mit dieser Methode macht ihr 100 Punkte in ca. 20 Minuten. Das beste ist! ihr müsst nur 9499 Punkte machen! Sprich 4x 20 Minuten investieren.

Wenn euer Mixer bei 9499 Punkten angelangt ist, speichert ihr ab, wechselt zum Titelbildschirm, macht ein Neu+ und holt euch im Gradeshop die restlichen 500 Punkte! Damit spart ihr euch gut 1 1/2 Stunden. Aber vorsichtig! Es müssen 9499 sein. Man munkelt, dass die Trophäe nicht kommt wenn ihr mehr habt.

Sry, aber bei diesen Trick schlafen mir die Beine ein.

05. September 2013 um 20:36 von Lufia18 melden

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

Gald farmen für Stempel

von: Trez17 / 15.08.2013 um 23:40

Die Methode mit der Pfanne ist ziemlich gut aber es gibt einen besseren Weg.

Mit der Pfanne könnt ihr etwas mehr als 8. 000 Gald bekommen wenn ihr sie verkauft.

Im Zhonenkäfig gibt es aber Monster die selbst auf leicht knapp 4.000 Gald geben! Das heißt ihr könnt da diese 8. 000 Gald die ihr durch die Pfannen bekommt, in gerade mal 10-20 Sekunden holen.

Außerdem befindet sich auf der 6. Etage ein Boss, der ziemlich einfach ist. Selbst auf gemäßigt gibt er gut 1 Mio. Gald! Zusätzlich könnt ihr noch unterwegs jede Menge Items bekommen die ihr verkaufen könnt.

Gentleman Trophäe

von: Trez17 / 15.08.2013 um 23:40

Wenn ihr gegen den Gentleman kämpfen wollt, müsst ihr in jeder Stadt alle Anfragen erledigen.

Dabei sind 2 verpassbar! Und zwar "Geliebtes Taschentuch in Kapitel 4 und "Diverse Blumen" in Kapitel 2. Ansonsten könnt ihr jede Anfrage wann auch immer erledigen. Passt aber auf was ihr verkauft! Manche Items kriegt man nur sehr schwer ein 2. mal. Habt ihr alle Anfragen erledigt, müsst ihr in jeder Stadt (auch Katz Corner) euer Stempellevel auf Level 8 bringen. Wenn ihr dies gemacht habt, tauchen Anfragen von einen "?" auf. Er will meißt seltene Waffen mit hoher Qualität haben.

Wenn ihr diese gebracht habt, taucht ein Stempel bei den Anfragen auf. Das bedeutet, ihr habt in dieser Stadt alles gemacht. Wenn ihr alle Anfragen von "?" gemacht habt, taucht er sofort auf und es kommt zum Kampf. Daher vorher abspeichern! Auch wenn er keine große Herausforderung darstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Titel farmen

von: Trez17 / 15.08.2013 um 23:40

Wenn euch noch die 100 Titel Trophäen fehlen sollten, macht zuerst alles andere. So kommt ihr mit allen auf gut 90+ Titel. Am sollte euer Mixer noch etwas platz haben. Beim Mixer aufladen, solltet ihr genug Zeit haben um die restlichen Titel zu holen. Spielt einfach mit den anderen Charaktern und da er alleine auf dem Feld steht, könnt ihr auch jedes Monster einzeln besiegen. Die einfachsten Titel sind, eine Attacke öfters zu verwenden.

Kapitel 9 wiederholen + Richard

von: Trez17 / 15.08.2013 um 23:41

Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, kann man unter Extras, das Zusatzkapitel 9 benutzen.

Wenn ihr dieses Kapitel abschließt, könnt ihr ein neues Spiel starten mit euren Mixer, usw.

Habt ihr es wieder durchgespielt, könnt ihr mit diesen Spielstand Kapitel 9 starten. Nachdem Ende von Kapitel 9, gelangt ihr wieder an der Stelle, am Ende von Kapitel 8. Also dort wo ihr das letzte mal gespeichert habt. Einmal in Kapitel 8 den Endboss besiegt, könnt ihr jeder Zeit das 9. Kapitel mit eurem Spielstand starten. So habt ihr auch die Möglichkeit Richards 80 Titel zu holen, im Zhonenkäfig den coolen Waffen zu kämpfen und viele Puppen zu holen.

Weiter mit: Tales of Graces F - Kurztipps: Lambda Theos / Cherias Tempomodus Tipps und Tricks / Kostüme (Nicht-DLC)

Zurück zu: Tales of Graces F - Kurztipps: Scherben-Fundorte / Pflanzen-Samen Fundorte / Puppen Fundorte / Prinzessinnengeschichten Fundorte / Mixer Kapazität erhöhen

Seite 1: Tales of Graces F - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Graces F (3 Themen)

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen

Tales of Graces F (Übersicht)