Tales of Graces F: Lambda Theos

Lambda Theos

von: Trez17 / 15.08.2013 um 23:41

Um gegen Lambda Theos zu kämpfen, müsst ihr im Zhonenkäfig euch bis Stuffe 10 durchkämpfen. Am Ende wartet Solomos auf euch. Habt ihr ihn besiegt, taucht Theos im Gardia Schacht auf anstatt Angelus. Theos ist stärker. Somit wird der Endboss ersetzt. Doch vorsichtig! Ihr könnt die 60 Sekunde Trophäe für Angelus nicht mehr holen und müsst dann vor Vorne beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

Cherias Tempomodus Tipps und Tricks

von: Caelicala / 03.01.2014 um 22:46

Cherias Tempomodus "Zeitriss" sorgt dafür, dass für die Dauer des Tempomodus der Effekt der "Sanduhr" eintritt und der Gegner keinerlei Abwehrmöglichkeiten mehr hat oder Zauber wirken kann, ihr könnt damit auch die Elethwende überbrücken bzw. die Mystische Arte des Gegners verhindern, Cheria ist auch kurz nach Aktivierung für eine grobe Sekunde unverwundbar.

Um diesen Modus zu erhalten müsst ihr Familie und Vermächtnis Spielen, der Modus wird durch einen Titel oder durch die Waffe "Narbe von Eternia" freigeschaltet.

Der Tempomodus von Cheria birgt jedoch noch einen Zusatzeffekt den man nicht gleich entdeckt, solltet ihr einen langes Arte zaubern und in diesen Moment euren Tempomodus Aktivieren, wird der Zauber sofort ausgeführt, damit lässt sich z. B. schnell eine mächtige Heilung, Wiederbelebung oder einen mächtigen Zauber wirken. Für mächtige Zauber wären die Artes "Entrüsten" oder "Göttlicher Säbel" sehr zu Empfehlen.

Man sollte noch erwähnen dass der Trick mt dem Sofortzaubern für alle Chars und nichtnur für Cheria gilt. Und es wäre mir auch ziemlich neu dass man Cherias Modus auch durch die Waffe kriegen kann.

04. Januar 2014 um 11:23 von SeveringWind melden

Kostüme (Nicht-DLC)

von: Legend5EarthDragon / 05.05.2014 um 10:06

In Tales of Graces kann man während der Story Kostüme finden. Wie und wo erkläre ich hier.

Badeklamotten - Nach dem erhalt des Shuttles zu den Koordinaten X: -369 ; Y: -160 fliegen (westen Strahtas). Dort die Szene ansehen und dann alle Kostüme finden:

~Asbel: In einer Vase Oul Ray's

~Cheria: In Sable Izolle hinter dem Werkzeugtisch (kostet 100000 Gald)

~Malik: Am Eingang von Yu Liberte mit dem Mann sprechen

~Pascal: Zuerst den Amercianischen Schlüssel in der Bathus Zitadelle finden. Bekämpft den

Roboter gegenüber des Antriebsraum in der Ruine

des Unerforschten Sandgebiets (Sandschleier Ruine).

~Sophie: In der Nähe der Strahta Ruinen, südwestlich vom Valkynes Cryas enfernt. Nicht in

den Ruinen. Da ist ein sphärenähnlicher Gegner, der den Badeanzug fallen lässt.

~Hubert: Im Rockgagong! Ein Melonengegner, der eine Badehose trägt

Cameo Kostüme- Spielt "Magische Carta" in Sable Izolle. Ihr dürft den Gegner kein einziges mal Punkte gewinnen lassen!

~Asbel: Gewinnt das Spiel auf "leicht" (Yuri)

~Cheria: Gewinnt das Spiel auf "mittel" (Rita)

~Sophie: Gewinnt das Spiel auf "Schwer" (Patty)

Formale Kostüme:

~Asbel: Nehmt die Anfrage in Lhant an mit dem Schifmodell. Danach geht ihr in die Barona Katakomben zu dem Punkt, bei dem Sophie starb als Asbel & co. Kinder waren.

~Sophie: Mit dem Shuttle nach X: 334.633 Y: 180.499 (Turtlez Dorf) fliegen. Mit dem Turtlez chef sprechen. Sollte ein Event sein.

~Cheria: Anfrage im Katz Korner. Nach Schloss Barona gehen (vordereingang) und dann 4x nach rechts gehen. Nach dem treffen auf den Turtlez nach oben die Halle entlang. Dann links. Ein Raum

mit 3 Türen erscheint. Oben links die Tür nehmen und dort sollte das Anfrageobjekt sein.

~Hubert: Anfrage im Katz Korner. Zur Strahta-Wüstenruine gehen und hinter dem Valkines-Cryas

nach einer Truhe suchen. Dort ist das Anfrageobjekt.

~Malik: Nach dem verlassen des letzen raumes der Bathus Zitadelle wieder in den raum gehen. Dort sollte ein Stern sein (also eine Nebequest)

~Pascal: Im osten von Oul Ray, wo man vorher durch starke gegner nicht hin konnte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Tales of Graces F - Kurztipps: Nach 9.000 Mixer-Kapazität / Gald farmen für Stempel / Gentleman Trophäe / Titel farmen / Kapitel 9 wiederholen + Richard

Seite 1: Tales of Graces F - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Graces F (3 Themen)

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen

Tales of Graces F (Übersicht)