Raiderz: Kurztipps

KLEINE XP Hilfe für den Anfang

von: Villain / 30.08.2012 um 20:04

Veilnus und Eluga ( und der Baum im Süd-Östlichen Wald ganz im Osten) sind die ersten Bossgegner auf die man im Spiel trifft. Diese sind mit jeder Klasse(Berserker, Verdeidiger, Kleriker, Magier) leicht zu besiegen ( ausweichen muss man können), normalerweise kann man sie ohne Probleme allein töten. Diese 2 (od. 3) Gegner geben 500 XP( lvl 5 ca. 5%), 750 XP (lvl 4 ca 8-7 %) und 1000 XP ( lvl 3 etwas über 10-11 %) und ich sag jezt mal"Verzauberungssteine" plus die dazu gehörigen "Töpfe" her.

Die Bedingung ist jedoch dass man sie ALLEINE killen muss oder zumindest sie als erster attackieren muss also haltet euch eine(n) schnelle(n) Attacke/Zauber bereit. Da die meisten diesen Trick nicht wissen killen ( oder versuchen) sie diese Gegner nur einmal zu killen dann gehen sie ( Gegner kommen in ca 20 sek. wieder). Ich hab merkwürdiger weise immer mit lvl 3 begonnen (Berserker später Berserker-Magier für die Fern-Attacken und schnellen Feuer-Eis Attacken) daher weiß ich nicht wie viel man mit lvl 2 und 1 bekommt, schätzungsweise würde ich sagen 1250 XP und 1500 XP.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Raiderz

Raiderz

Beliebte Tipps zu Raiderz

Raiderz (Übersicht)