Sleeping Dogs: Gefälligkeiten

Geldlieferung + Krankenhäuser Kosten

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:04

Geldlieferung

Bringt das Geld der Frau in das Golden Koi. Vor dem Restaurant haben sich Redeyes Schläger positioniert. Erledigt sie und gebt der Verkäuferin das Geld.


Krankenhäuser Kosten

Eine Frau auf dem Markt ruft euren Namen und bittet um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass ihr Mann im Krankenhaus liegt. Da sie aber nicht genug Geld haben, sollt ihr das Auto der frau im Wasser versenken, da sie sehr gut versichert sind. Steigt in das Auto ein, welches schon ziemlich mitgenommen ist. Fahrt deshalb etwas vorsichtiger als sonst, da ihr bei einem Unfall dem Auto den Rest gebt. Im Hafen fahrt ihr auf die kleine Rampe zu. Durch drücken der Y-Taste, springt ihr auf dem Auto und versenkt es im Wasser.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Tings T-Shirt + Modetipp

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:05

Tings T-Shirt

Die Frau beklagt sich darüber, dass sich ihre T-Shirt nicht verkaufen. Sie hat aber eine neue Idee und braucht dafür diverse Designs von Dingen, die die Stadt bedeutungsvoll macht. Fahrt zum Tempel um die Kerzen zu fotografieren. Weiter geht es zum Damm. Dort will jedoch ein betrunkener nicht aus dem Weg gehen, den ihr aber mit ein paar Schlägen aus dem Weg geräumt habt. Fotografiert nun noch den Sonnenuntergang, um die Mission zu beenden.


Modetipp

Eine junge Dame spricht euch an und fragt, ob ihr Top zu eng anliegen würde. Da ihr abgelenkt seid, rempelt euch ein Dieb an. Schnell ist klar, dass er zu der Frau gehört. Nehmt also die Verfolgung des Diebes auf. Auf einem Dach erwartet euch ein Kampf der nicht al zu schwer sein sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ruhige Fahrt + Betrug lohnt sich nicht

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:06

Eine ruhige Fahrt

Ihr trefft einen alten Freund wieder, der nach einer Fahrmöglichkeit fragt. Nachdem ihr eingewilligt habt, schlägt Calvin einen Polizisten am Kiosk nieder, da er mit seiner Freundin geschlafen haben soll. Steigt mit ihm in sein Auto und ergreift die Flucht. Habt ihr die Polizei abgehängt, fahrt an den Straßenrand und setzt Calin ab.


Betrug lohnt sich nicht

Ein Rennfahrer spricht euch an und beschwert sich, dass sein Kontrahent ihn auf den letzten Metern von der Straße gedrängt hat. Fahrt also zum Sieger und geht an den Kofferraum seines Wagens um ein Radkreuz hinaus zu nehmen. Schlagt damit solange auf seinen Wagen ein, bis der Fahrer selbst zu euch kommt. Natürlich ist er nicht sehr darüber begeistert und fängt eine Schlägerei mit euch an. Habt ihr ihm gezeigt, was ihr drauf habt, habt ihr auch schon diese Mission beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pannenhilfe + Tiffany

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:07

Pannenhilfe

Mitten auf der Autobahn, steht eine junge Dame. Da wir natürlich ein Gentleman sind, bieten wir ihr unsere Hilfe an. Geht zum Motorraum um euch einen Überblick zu verschaffen. Jedoch wurdet ihr wieder hereingelegt und ein Dieb macht sich mit eurem Geld davon. Sprintet ihm hinterher und vermöbelt ihn und seine Schergen.


Tiffany in flagranti

Tiffany treibt sich mit dem Langfinger Chau rum und dreht völlig am Rad. Um Kontakt mit ihr herzustellen, findet ein Kartentelefon und verwanzt es. Es folgt eine kleine Cutscene in der ihr das Telefonat zwischen Tiffany und Chau verfolgt.


Tiffany verfolgen

Fahrt zu Tiffany Apartment, da sie sich mit Chau treffen will. Als ihr das Apartment erreicht, steigt sie gerade in ihr Auto und fährt los. Ihr nehmt die Verfolgung auf und stellt Tiffany zur Rede.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abhängen in Dim Sum + Eskorte

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:08

Abhängen in Dim Sum

Ein Händler wird von einem Besoffenen gestört, welcher die Kunden verscheucht. Packt den Besoffenen und bringt ihn von dem Stand weg.


Eskorte

Duke hat sich mit der 18K angelegt. Seigt mit ihm in ein Auto und flüchtet aus dem 18K Gebiet.


Eskorte, die Zweite

Eurer Freund Red ist mitten in einem K18 Gebiert mit seinem Auto liegengeblieben. Seigt mit ihm in ein Auto und flüchtet wie zuvor aus dem 18K Gebiet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sleeping Dogs - Gefälligkeiten: Vom Verlierer zum Gewinner, Konvoi, LKW-Bergung / Zeig was du kannst + Tangs Spielzeug / Sichere Lieferung + Polizeiliche Ablenkung / Betrug lohnt sich nicht 2 + Tangs neues Spielzeug / Rattenfänger, Kleine Spritztour, Kein Stress


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?