Sleeping Dogs: Tangs neustes Spielzeug + Gesindelentsorgung

Tangs neustes Spielzeug + Gesindelentsorgung

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:13

Tengs neustes Spielzeug

Teng arbeitet immer noch an seinem GPS Sender. Er hat ihn soweit, dass er euch umdie Polizei und andere Gegner lotst. Natürlich wurde es noch nicht getestete. Hier kommt ihr erneut ins Spiel. Nehmt den Roller, absolviert die Fleuchtfackeln und ruft Teng an, um ihn zu bestätigen, dass alles funktioniert hat.


Gesindelentsorgung

Diesen Gefallen findet ihr relativ nördlich auf der kleinen Spielinsel. Der Türsteher bittet euch, eine kleine Gruppe von halbstarken zu verscheuchen. Zeigt ihnen was wahre Kampfkunst ist, um den Gefallen zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Betrug lohnt sich nicht 3 + Beschädigte Teile

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:15

Betrug Lohnt sich nicht 3

Unser Rennfahrer wurde schon wieder gelinkt. Macht euch also auf den Weg zu den Rennwagen der Sieger und zeigt ihnen, was ihr von Betrügern haltet. Angekommen erwartet euch eine Schlägerbande, die nicht gut auf euch zu sprechen sind. Habt ihr sie niedergestreckt, geht zum Wagen, nehmt das Radkreuz und gebt dem Auto den Rest.


Beschädigte Teile

Ein Mann bittet euch nach seinem Motorrad zu sehen, da dies beim Fahren dumpfe Geräusche von sich gibt. Bei Ansehen werdet ihr von einem Dieb überwältigt, welcher sich jedoch bei der Flucht das Bein bricht. Somit kann er euch nicht mehr entkommen. Bringt ihm ein paar Manieren bei und beendet diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeig noch mal, Rattenfänger 2, Säuferentsorgung

von: Spieletipps Team / 31.08.2012 um 10:16

Zeig noch mal, was du kannst

Dusty hat ein paar Pilze geraucht und ist mal wieder nicht in der Lage den Parcours zu laufen. Tut ihm den Gefallen und absolviert diesen für ihn. Achtet darauf, dass ihr rechtzeitig die A-Taste drückt, da ihr unter Zeitdruck steht.


Rattenfänger 2

Conroy hat wieder ein paar Probleme mit einigen Drogendealern. Anstatt sie umzulegen, will er sie lieber im Gefängnis sehen. Geht also zu der kleinen Gruppe von Polizisten und klaut am besten ihr Auto. Somit habt ihr gleich ein Fahrzeug und führt die Polizei zu den Drogendealern. Angekommen wird euch die Polizei nicht mehr allzu große Beachtung schenken und ihr ergreift die Flucht.


Säuferentsorgung

Diesen Gefallen findet ihr auf der Spielhölle, weit südlich im Meer. Der Türsteher bittet euch, die zwei Betrunkenen Herren aufzufordern, zu gehen. Leistet etwas Überzeugungsarbeit und erfüllt die Bitte des Türstehers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sleeping Dogs - Gefälligkeiten: Vom Verlierer zum Gewinner, Konvoi, LKW-Bergung / Zeig was du kannst + Tangs Spielzeug / Sichere Lieferung + Polizeiliche Ablenkung / Betrug lohnt sich nicht 2 + Tangs neues Spielzeug / Rattenfänger, Kleine Spritztour, Kein Stress

Seite 1: Sleeping Dogs - Gefälligkeiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sleeping Dogs (8 Themen)

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)

beobachten  (?