Resident Evil - Revelations: Kostüme im Raubzugmodus (akt. Xbox Ver.)

Kostüme im Raubzugmodus (akt. Xbox Ver.)

von: EmilCastagnier24 / 27.05.2013 um 16:42

Da sich die meisten Tipps hier noch auf die ältere 3DS Version beziehen aktualisiere ich das ganze mal ein bisschen für die neue Version!

Kostümbezeichnung Vorraussetzung zum Freischalten
Jill (Taucheranzug) Von Anfang an verfügbar
Jill (BSAA) Erhalte eine extrem seltene Waffe
Jill (Pirat) Beende die Bonusstufe "Geisterschiff"
Chris (Arctic) Von Anfang an verfügbar
Chris (BSAA) Erreiche Level 30
Chris (Matrose) Füge einem Gegner min. 100.000 Punkte Schaden zu
Parker (Taucheranzug) Von Anfang an verfügbar
Parker (FBC) Besiege 10.000 Gegner
Parker (BSAA) Erhalte 10 Boni
Jessica (Arctic) Beende alle Stufen auf Abgrund
Jessica (Taucheranzug) Beende alle Stufen auf Hades
Jessica (FBC) Erreiche Level 40
Keith (Arctic) Beende Episode 4-6 im Kampagne-Modus
Keith (Office) Alle Stufen auf Abgrund mit S-Rang beenden
Keith (Ninja) Erreiche Level 50
Quint (Arctic) Erreiche Level 5
Quint (Office) Erhalte alle extrem seltenen Waffen
Rachael (FBC) Erhalte das erste Mal den Makellos Bonus
Rachael (Ooze) Wird als DLC Veröffentlicht
Hunk (Umbrella) Alle Stufen auf Tartaros mit S-Rang beenden
Hunk (Lady) Wird als DLC Veröffentlicht
O'Brian (BSAA) Erreiche Level 20
Morgan (Suit) Alle Stufen auf Hades mit S-Rang beenden
Raymond (FBC) Erreiche Level 10
Norman (Veltro) Alle Stufen auf Tartaros beenden

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist das jetzt die Xbox oder 3DS version? Darüber steht Xbox, im Untertitel 3DS und gepostet auch in 3DS?!

17. Dezember 2013 um 20:21 von CompsognathusX

mindst. lv 20 sein und eine rakete auf ein lv 1 gegner schiessen , auf "aufgeben" drücken und schon hat man die trophäe , matrose und noch den raketenwerfer

10. Juni 2013 um 01:19 von BluSerda

100000 Schaden müsste der Raketenwerfer machen

08. Juni 2013 um 18:49 von mikeisinsane

Das mit den 100.000 Schaden würd mich auch mal interessieren.

07. Juni 2013 um 12:17 von Tyrant-T-103

Wie füge ich denn 100.000 Schaden zu???

03. Juni 2013 um 08:38 von efmooad

VIELEN DANK! entlich mal die aktuelle Liste Top Top Top danke :))

29. Mai 2013 um 13:56 von NarutoFan2000

Und ich hab mich schon gewundert wieso ich nicht Jills BSAA outfit ab level 5 und Jessica ab level 10 bekommen habe. Danke für die hilfe.

28. Mai 2013 um 22:48 von DanteFreak


Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

Rachel Ooze für Raubzug-Run

von: Flex-Cavana / 09.07.2013 um 15:41

Für einen Raubzug-Run auf härterem Grad oder "Geisterschiff" ist der DLC-Charakter Rachel Ooze recht nützlich. Denn sollten euch mal die Kräuter ausgehen und ihr angeschlagen sein, einfach mit Rachel Ooze in ein feindloses Areal gehen oder vor den Feinden eine Weile davon laufen. Denn bei Rachel Ooze regeneriert sich die Gesundheit schnell von selbst wieder. Und auch wenn die Munition knapp werden sollte sind die starken, physischen Kräfte von Rachel Ooze eine gute Alternative.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe mit einer Freundin online gemacht. Junge, junge die hat vielleicht was drauf.

30. März 2014 um 08:13 von Josh1Stone


Zubehöre auf Tartaros durch Makellos-Boni

von: xxJill_Valentinexx / 18.10.2013 um 18:34

Die folgenden Zubehöre erhält man in den jeweiligen Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Tartaros' per Zufall, wenn man am Ende der Stufe den Makellos-Boni erhält

  • Stufe 1 - 3 = Feuerstoß 2 und Tiefe Tasche 1,
  • Stufe 4 - 6 = Aufgeladener Schuss 1 - 2 und Tiefe Tasche 2,
  • Stufe 7 - 9 = Tapferkeitsmedaille und Tiefe Tasche 3,
  • Stufe 10 - 12 = Füllhorn 1 -2 und Tiefe Tasche 4,
  • Stufe 13 - 14 = Feuerstoß 3 und Tiefe Tasche 5,
  • Stufe 15 = Granatwerfer,
  • Stufe 16 - 17 = Aufgeladener Schuss 3 - 4 und Tiefe Tasche 7,
  • Stufe 18 - 19 = Füllhorn 3 - 4 und Tiefe Tasche 8,
  • Stufe 20 = Tiefe Tasche 5 - 8,
  • Bonus Stufe = Umnutzung 5

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr schöne Auflistung der Belohnungen, vielen dank dafür.

Habe dazu aber noch eine Frage.
Ist das Füllhorn 3 wirklich im LVL 18 zu bekommen oder ist da was geändert worden, bzw sind die Belohnungen im Koob anders verteilt? Meine Frau und ich haben das Level jetzt an die 20 mal mit TB beendet aber es gibt immer nur Füllhorn 4 oder die tiefen Taschen 8

EDIT:

nach unzähligen versuchen ist endlich ein Füllhorn 3 gedropt....
Autolader gibt es als Zufallsbeute auf dem Geisterschiff.

26. September 2014 um 21:17 von schwarzer_wolf80

Und wo bleibt der Autolader?

24. September 2014 um 14:32 von SANTIKA73

So ein perfekter Beitrag, im Gegensatz zu den vorherigen.

30. März 2014 um 08:15 von Josh1Stone

Das ist perfekt. Vielen Dank.

19. Oktober 2013 um 22:17 von efmooad


Zurück zu: Resident Evil - Revelations - Der Raubzug-Modus: Raubzugsmodus / Raubzug / Raubzugmodus - Charaktere & Outfits freischalten / Raubzugmodus - Alle Zubehöre und deren Effekte / Raubzugmodus - Der Kugelfisch

Seite 1: Resident Evil - Revelations - Der Raubzug-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?