Pokemon Weiss 2: Pokemon Liga vereinfacht! Pokemon wechseln etc.

Pokemon Liga vereinfacht! Pokemon wechseln etc.

von: LILDOM / 15.09.2014 um 14:31

Hi liebe Community von Spieletipps!

Ich habe heraugefunden wie man in der Pokemon Liga selbst zwischen den Kämpfen ins Pokemon Center kann: Zunächst braucht ihr 1nen Freund der 1 Spiel Pokemon Weiße Edition 1 oder 2 oder Schwarze Edition 1 oder 2 besitzt. Dann könnt ihr euch bis zu 30 Pokemon trainieren, die ihr einsetzen wollt (Diese dürfen keine VM Atacken kennen). Dann besiegt ihr einen der Top 4 und habt beispielsweise 3 pokemon die angekratzt wurden oder besiegt sind, wollt aber Tränke sparen/ eure Pokemon wechseln/ sie leveln vor dem nächsten Kampf. HIER EIN TRICK WIE IHR DAS ERREICHEN KÖNNT: Der Spieler der die Top 4 oder Lilia herausgefordert hat und beispielsweise schon Astor besiegt hat schaltet sein C-Gear ein und der ''Helfer'' auch. Anschließend drücken sie auf dem Touchscreen ''IR'' und dann ''Tausch''. Nun kann der Spieler seinem Helfer die Pokemon leihen damit er mit ihnen Trainieren kann damit sie noch stärker werden oder sie heilen im Pokemon Center oder ihm ein neues Team leihen dass auf den nächsten Gegner besser abgestimmt ist.

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

Zurück zu: Pokemon Weiss 2 - Kurztipps: Viel Geld durch Filme / Verhindern, dass der Schwarm wechselt / Schnelles Training / Anfangs Pokémon züchten / Victini (Select drücken)

Seite 1: Pokemon Weiss 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)