Entscheidungen: Komplettlösung Skyrim Hearthfire

Entscheidungen

von: Shoninya / 09.09.2012 um 15:12

Ansicht vergrössern!Hausverschönerungen

Baut ihr zum Beispiel eine Waffenkammer, ein Lagerraum und ein Schlafzimmer so habt ihr von außen eine riesen Veranda an der ihr oben herumgehen könnt.


Nun habt ihr die Möglichkeit eure neuen Zimmer bei eurem Vogt neu einrichten zu lassen und selbst Ergänzungen, an den jeweiligen Werkbänken im Zimmer, hinzuzufügen.


Findet ihr ein Waisenkind so könnt ihr es fortan Unterschlupf in eurem Haus gewähren. Dafür benötigt ihr aber ein ausgebautes Schlafzimmer mit Kinderzimmer bzw einem Kinderbett.


Außerdem könnt ihr euren Ehemann/Ehefrau einladen in euer neues Zuhause zu kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

Wie gehts weiter?

von: Shoninya / 09.09.2012 um 15:23

Nun, da ihr euer Haus fertig gebaut habt könnt ihr entweder weiterhin das Spiel genießen und die Haupt/Nebenquest erledigen oder ihr farmt Materialien zur Hausverbesserung.

Weiterhin habt ihr ja auch die Möglichkeit, sofern euer Geldbeutel mitspielt, die anderen beiden Häusergrundstücke, in Düsterstern und Markath, zu erwerben und dort ebenfalls ein Haus errichten. Dort könnt ihr nun ja auch die restlichen Flügel bauen und neue Einrichtungen erwerben.


Tipp vorweg: Das Haus bei Falkenring war das billigste der drei.

Habt ihr alle Häuser errichtet so bietet jedes von ihnen nicht nur ein ruhiges Schlafquartier und ein warmes Plätzchen am Feuer. Nein. Ihr könnt zwei Waisenkinder aufnehmen und eure/n Ehefrau/Mann einladen.

Außerdem bietet jedes Haus zahlreiche Möglichkeiten euer Inventarplatz zu entlasten. Baut euch Tresore und Truhen um eure Items sorgsam zu verpacken und sortieren zu können.

Besucht ab und an das Haus und auch euren Keller. Es könnte sein dass ein paar Ratten oder gar Riesen auftauchen.

Viel Spaß weiterhin beim spielen von Skyrim - Hearthfire

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dolle, Echt toll!

@Scannerofthetime: Echt? - ist ja geil, ist bei mir nicht vorgekommen...

28. Dezember 2014 um 12:20 von Lefuet006

Da fehlt, das wenn die Frau in einem der Häuser, das selbst errichtet wurde, lebt, kann sie von Banditen entführt werden, die sie für Lösegeld wieder freilassen oder töten. Letzteres ist etwas blöd, da ich gelesen habe, das man nicht wieder heiraten kann.

07. August 2013 um 15:14 von ScanneroftheTime

Dünsterstern und Markarth... :D Die Grünstücke sind in Dämmerstern und Morthal :) Aber trotzdem gute Komplettlösung

28. Februar 2013 um 17:36 von Secret_of_Mana


Zurück zu: Komplettlösung Skyrim Hearthfire: Das Haupthaus (2) / Der Vogt / Der Innenausbau / Die Zusatzoptionen / Nord, West & Ostflügel

Seite 1: Komplettlösung Skyrim Hearthfire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)

beobachten  (?