NHL 13: Kurztipps

Be a Pro: Goalie

von: Einser1 / 29.01.2013 um 23:42

Wenn ihr einen eigenen Pro erstellt, macht ihn ganz jung und fangt in der CHL an, dort kann er besser werden und hat nach 2 Jahren ca. 75 insgesamt und ist bereit für den Draft. Auch bringt es euch viel wenn ihr einfach ruhig stehen bleibt wenn ein Gegner auf euch zuläuft. Man ist dann zwar trotzdem überwindbar aber man macht es dem Gegner schwieriger.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein

07. April 2013 um 20:54 von olbel


Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)

beobachten  (?