Mission 19: Talon of God (4/4): Komplettlösung Borderlands 2

Mission 19: Talon of God (4/4)

von: Spieletipps Team / 25.09.2012 um 11:45

In dieser Passage bekommt ihr es mit den mächtigsten Gegnern zu tun. Ein Collector, ein Super Badass Loader und ein Badass Collector stellen sich euch in den Weg.

Im Team mit Brick und Mordecai sind die aber durchaus bezwingbar. Wie bei Robotern üblich, seid ihr mit Korrosions- und Explosiv-Waffen gut aufgestellt. Nutzt dennoch die vielen Deckungsmöglichkeiten um den gefährlichen Raketensalven der Collectors zu entgehen.

Folgt der Kartenmarkierung und betretet Vault of the Warrior.

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Mission 20: Ending (1/3)

von: Spieletipps Team / 25.09.2012 um 11:49

Lauft das Tunnelsystem entlang und überquert den Lavafluss über die Gitterbrücke. Mit dem Aufzug gelangt ihr eine Ebene tiefer wo ihr neben einem Schnellreise-Terminal auch zwei Automaten für Munition und Lebenspunkte findet. Gegner gibt hier keine. besorgt euch was ihr benötigt und folgt dem Weg bis ihr auf Handsome Jack trefft.

Der Kammerschlüssel ist fast vollständig aufgeladen, Lilith schwebt leblos einige Meter über dem Boden und Handsome Jack will euch ein und für allemal erledigen. Dann mal los.

Jack beschwört während des Kampfes mehrere Körper-Doubles. Versucht eurer Feuer auf den echten Jack zu konzentrieren. Solltet ihr sterben, lassen sich die schwachen Klone leicht erledigen um wieder am Kampf teilnehmen zu können. Gelegentlich erscheint zudem eine Drohne, die Jack in ein undurchdringliches Schutzschild hüllt. Erst wenn ihr das Biest vom Himmel geholt habt, könnt ihr ihm wieder Schaden zufügen.

Tipp: Sollten euch die Doubles zu sehr irritieren, versucht Jack aus dem Zentrum zu locken. Die Kopien werden ihm nicht folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 20: Ending (2/3)

von: Spieletipps Team / 25.09.2012 um 11:50

Sobald Jacks Lebenspunkte zu Neige gehen, wird der Kampf unterbrochen und der Krieger erscheint in Gestalt eines gigantischen steinernen, von Lava durchzogenen Drachen.

Jack selbst wird in dieser Phase von einem Schild geschützt und ist unverwundbar. Schießt auf die leuchtenden Lavaflecken Lavaflecken um kritischen Schaden zu verursachen. Hinter seinem dicken Brustpanzer schlummern weitere kritische Trefferzonen die ihr aber erst durch gezielte Schüsse freilegen müsst.

Das Biest bearbeitet euch laufend mit gefährlichen Feuerangriffen denen ihr tunlichst versuchen solltet auszuweichen. Achtet aber auch auf den Schwanz der Bestie! In regelmäßigen Abständen schießt der Krieger einen bläulichen Energiestrahl aus seinem Schweif: Jede Berührung ist tödlich. Zusätzlich peitscht das Monster mit seinem Schwanz auch noch in der Gegend herum. Passt auf, dass ihr nicht zerquetscht werdet.

Sollte der sehr wahrscheinliche Fall eures frühzeitigen Ablebens eintreffen, sucht den Himmel nach tieffliegenden Raks ab, die euch einen schnellen Wiedereinstieg bescheren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 20: Ending (3/3)

von: Spieletipps Team / 25.09.2012 um 11:51

Nachdem Die Lebenspunkte-Anzeige des Monsters auf Null gefallen sind, feuert ihr mit der Konsole im Zentrum einen letzten Moonstrike auf den Krieger um die Bestie endgültig zu besiegen.

Der schwer verwundete Jack liegt nun vor euch im Sterben. Es ist eure Entscheidung, ob ihr den Abzug betätigt und Jack tötet oder ob ihr Lilith das erledigen lasst. Kurz darauf erscheinen Brick und Mordecai in der Kammer, die Heldentruppe ist wieder vereint und Pandora gerettet. Vorerst...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands 2: Mission 18: Data-Mining (3/4) / Mission 18: Data-Mining (4/4) / Mission 19: Talon of God (1/4) / Mission 19: Talon of God (2/4) / Mission 19: Talon of God (3/4)