One Piece - Pirate Warriors: Bossgegner-Guide

1. PX-5

Pacifista wird euch in dem Tutorial-Level vor eine nicht allzu große Herausforderung stellen. Geht in den Nahkampf und führt schnelle Kombos aus. Seinen Lasergeschossen und seinem Laserstrahl weicht ihr durch wegrennen oder durch ausweichen aus.

Im zweiten Abschnitt wiederholt ihr das Ganze. Ihr solltet nun aber mehr auf seine Angriffe reagieren, da er jetzt agressiver ist. Ist er am Boden, dann geht zu ihm hin und drückt R1. Folgt dem Quick-Time Event und schlagt am Ende mit einer Kombo nochmal auf ihn ein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

2. Buggy

Buggy wird euch am Anfang mit ein paar Distanzangriffen aus der Reserve locken. Bleibt in Bewegung und wartet ab, bis er angreift. Während seiner Kombo könnt ihr ihn dann von hinten attackieren. Kommt ihm nicht zu Nahe und wartet ab, bis das Gelbe Symbol aufleuchtet. Jetzt habt ihr die Chance einige Kombos zu landen und Buggy zu betäuben.

Als Nächstes verkriecht sich Buggy auf dem Pavilon. Nehmt euch jetzt die Geschütze links und rechts vor. Erledigt erst die Gegner und lenkt dann die Kanonenkugeln mit der Gum-Gum-Ballon Einzelaktion ab. Als Letztes müsst ihr nur noch von der mittleren Kanone anvisiert werden. Lenkt die Kugel ab und geht im Nahkampf gegen Buggy so vor, wie eben.

Lauft in den Staubkreis um den Stiefeln von Buggy und drückt schnell die R2 Taste. Absolviert dann nur noch das Quick-Time Event. Jetzt nehmt ihr es wieder mit dem Clown im Nahkampf auf. Bei Angriffen von eurer Seite aus, könnt ihr jetzt Kreuz drücken. So durchbrecht ihr die Abwehr, wenn der Gegner bläulich leuchtet. Schlagt solange zu, bis das nächste Quick-Time Event kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


3. Mihawk

Mihawk's Angriffen versucht ihr durch hin und her bewegen auszuweichen. Sucht immer den richtigen Zeitpunkt nach seiner Kombo, um anzugreifen. Nutzt die Gegenstände aus den Truhen, um einen kleinen Vorteil zu haben. Da Mihawk stark austeilt ist es wichtig, nicht immer auf ihn loszugehen, sondern den passenden Moment abzuwarten.

Ist die Hälfte seiner Lebensleiste weg, so folgt eine Zwischensequenz. Absolviert das Quick-Time Event und ihr habt es geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


4. Don Creek

Erst einmal müsst ihr zu Don Creek gelangen. Drückt vor der Kanone R2 und dann Quadrat. Weicht den Hindernissen aus und hangelt euch weiter bis zur Plattform, auf der Don Creek ist. Weicht seinem Angriffen mit dem Hammer aus. Nach dem dritten Schlag könnt ihr auf ihn eindreschen. Macht das solange, bis er zu seinen Pistolen wechselt.

Auch hier gilt ausweichen. Vermöbelt die Piraten bis die Spezialangriffsleiste gefüllt ist. Drückt dann Kreis, um Creek ordentlich Schaden zuzufügen. Wiederholt das Spielchen, bis er nur noch ein Drittel seiner Lebensenergie hat. Es folgt ein Quick-Time Event. Ist das erledigt, kümmert euch um die großen Piraten, damit eure Spezialangriffsleiste gefüllt wird.

Drückt dann nur noch Kreis bzw. schlagt gegebenenfalls noch einmal kurz auf ihn ein und absolviert dann anschließend das Quick-Time Event.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


5. Okta

Greift Okta direkt mit ein paar Kombos an. Sucht dann den Kampf mit den Anhängern, um eure Spezialangriffsleiste zu füllen. Okta wird wahrscheinlich mit seiner Tinte eure Sicht blockieren. Stellt euch vor ihn und drückt Kreis. Danach müsst ihr nur noch ein bisschen ausweichen und den Moment für euren Angriff suchen.

Da Okta jetzt nicht mehr von Verbündeten umgeben ist, könnt ihr nur noch Kombos anwenden. Das sollte aber kein Problem sein. Nach kurzer Zeit dürftet ihr Okta mehr oder weniger problemlos besiegt haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: One Piece - Pirate Warriors - Bossgegner-Guide: 6. Arlong / 7. Wapol / 8. Mr. 3 / 9. Krokodile (1) / 10. Krokodile (2)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Pirate Warriors (5 Themen)

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)

beobachten  (?