One Piece - Pirate Warriors: 16. Ecki

16. Ecki

Ecki ist euch in Sachen Größe überlegen. Achtet nur auf einen Wirbelangriff und haltet Abstand. Nutzt Spezialangriffe und versucht nach seinen Kombos selbst Kombos zu landen. Ist eure SP-Leiste leer, dann schaut mal in den Truhen auf dem Feld. In ein oder zwei von diesen müsste es was zum auffüllen der SP geben.

Als letztes müsst ihr nur noch das gewohnte Quick-Time Event abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

17. Lucci

Gegen Lucci setzt ihr zu Beginn erst einmal euren Spezialangriff ein. Nach und nach könnt ihr auch Kombos landen. Achtet aber auf seine Tritt Angriffe, denen ihr ausweichen solltet. Hat er genug Schaden genommen, startet eine Sequenz. Ruffy's dritter Gang startet und ihr müsst ein Quick-Time Event lösen.

Ihr seid dann für kurze Zeit klein. Rennt vor den Angriffen weg, ein paar Attacken müsst ihr aber trotzdem einstecken. Zurück zu normaler Größe kümmert ihr euch um die Soldaten, um eure SP Leiste schnell aufzufüllen. Benutzt dann wieder euren Spezialangriff gegen Lucci und löst später das Quick-Time Event. Im 2. Gang haut ihr dann unentwegt auf ihn ein.

Lucci wird sich dann auf den Mast verziehen. Weicht seinen Angriffen aus und stellt euch dann vor die Kanone und aktiviert Gum-Gum Ballon durch gedrückt halten von R1. Löst das Quick-Time Event, erledigt auf dem Schiff sämtliche Marine Leute und absolviert dann wieder ein Quick-Time Event. Das müsst ihr insgesamt 2x machen, um dann das abschließende Quick-Time Event machen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


18. Kizaru (1)

Den Sonnenschein Kizaru müsst ihr über die Karte verfolgen. An den Orten wo er sich aufhält, greift ihr ihn mit Spezialangriffen und Kombos an. Er wird euch ab und zu blenden. Erledigt die umherlaufenden Marinesoldaten, um die SP Leiste schnell zu füllen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön und gut, aber bei mir weicht er nur aus wie so ein Feigling!!!

20. Juli 2013 um 16:29 von D4rkMagician


19. Minotaurus

Dieser Gegner sollte ein leichtes für euch sein. Greift ihn mit Kombos und Spezialangriffen an. Bon Curry steht euch noch zur Seite. Da Minotaurus kaum nennenswerte Angriffe gegen euch parat hat, braucht ihr nur wenig ausweichen. Der Kampf ist also schnell vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


20. Magellan (1)

Der giftige Magellan wird in einer doch recht großen Arena bekämpft. Absolviert erst das Quick-Time Event. Anschließend kämpft ihr dann gegen ihn. Weicht seinen Spuck-Angriffen aus und versucht den geeigneten Zeitpunkt für eine Kombo zu finden. Nutzt wie üblich auch Spezialangriffe.

Später im Kampf müsst ihr die Baumstämme aus den Haufen nehmen. Greift einen und werft ihn möglichst genau auf Magellan. Er wird betäubt und ihr habt dann die Chance ihn gehörig zu vermöbeln. Wiederholt die Aktion, bis er die Kampffläche in Gift taucht. Nutzt Gum-Gum Aktionen an den Stangen bei den Baumstammstapeln und gelangt so zu ihm.

Dort könnt ihr ihn dann mit einer Kombo angreifen. Wiederholt den Vorgang noch ein bis zweimal. Hat Magellan nur noch wenig Lebensenergie, wird er in der Arena herumlaufen und auch angreifen. Nutzt das für vereinzelte Angriffe. Weicht aus und drückt am besten Dreieck. Wiederholt das gegebenenfalls und der Kampf ist vorbei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: One Piece - Pirate Warriors - Bossgegner-Guide: 21. Teach / 22. Magellan (2) / 23.Aokiji (1) / 24. Sentomaru / 25. Kizaru (1)

Zurück zu: One Piece - Pirate Warriors - Bossgegner-Guide: 11. Ruffy / 12. Franky / 13. Bruno (1) / 14. Bruno (2) / 15. Jabura

Seite 1: One Piece - Pirate Warriors - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Pirate Warriors (5 Themen)

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)

beobachten  (?