One Piece - Pirate Warriors: 26. Aokiji (2)

26. Aokiji (2)

Auch hier wieder gewohnt einfach in dem Gewühl. Weicht Aokiji's Angriffen aus und setzt mit Kombos und Spezialangriffen nach. Nach kurzer Zeit sollte er dann auch schon zu Boden gehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und was soll daran jetzt hilfreich sein ? Als ob wir so blöd sind und ihn nicht versuchen würden auszuweichen und Kombos zu benutztne -.-

26. Juni 2013 um 15:13 von Cenkomatic melden


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

27. Akainu

Der letzte Bosskampf ist gegen Akainu. Besiegt zu Beginn erst einmal die Marinesoldaten, die auf dem Schlachtfeld herumlaufen. Ist das erledigt, wird Akainu auf euch zukommen. In seiner Magmagestalt könnt ihr ihm nichts anhaben. Deswegen zählt hier nur ausweichen. Greift ihn dann mit Kombos an, sobald er wieder die normale Gestalt angenommen hat. Nach einiger Zeit wird Ruffy für Ablenkung sorgen.

Kurz danach übernehmt ihr die Kontrolle über Ruffy. Benutzt die Spezialangriffe und setzt Kombos. Akainu wird auch in dieser Phase zu seiner Magmagestalt wechseln, wo er wieder unantastbar ist. Wartet einfach wieder, bis er normal ist, um ihn dann anzugreifen. Eisblöcke dürft ihr dann ab etwa der Hälfte des Kampfes auf den Marineanführer werfen. Trefft genau und greift den betäubten Mann mit Spezialangriffen oder Kombos an. Macht das jetzt noch mind. einmal. Es folgt ein Quick-Time Event.

In der letzten Phase weicht ihr wieder seinen Angriffen aus und landet Kombos oder zumindest vereinzelte Schläge. Benutzt für die Schläge am besten den stärksten auf Dreieck. Absolviert dann noch ein Quick-Time Event und vermöbelt ihn wieder auf die selbe Art und Weise. Zum Abschluss folgt wieder ein Quick-Time Event und ihr habt Akainu in einem epischen Finale niedergestreckt. Glückwunsch!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

27. April 2013 um 21:54 von albtraum7ruffy melden


Zurück zu: One Piece - Pirate Warriors - Bossgegner-Guide: 21. Teach / 22. Magellan (2) / 23.Aokiji (1) / 24. Sentomaru / 25. Kizaru (1)

Seite 1: One Piece - Pirate Warriors - Bossgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Pirate Warriors (5 Themen)

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)

beobachten  (?