Ghost Recon Phantoms: Kurztipps

Vorteil bei Sniper-Duellen

von: ACdim / 23.09.2012 um 00:27

Beinah jeder kennt die Situation: Vor einem ein Scharfschütze, der in Deckung nur darauf wartet das man selbst den Kopf rausstreckt, um ihn zu bekämpfen. Dabei gibt es einen ganz einfachen Trick, sich selbst ein paar Sekunden Zeit zu verschaffen.

Man muss einfach alle paar Schüsse die Lage in der Deckung verändern. Ein Sniper fixiert sich auf einen Punkt. Wenn man an diesem Punkt jedoch nicht erscheint, weil man z. B. statt zu stehen liegt, muss der Sniper sich erst umorientieren, was eine Zeitlang dauert. Das ist dann eure Chance.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leider ist dein Tipp nur die sahne vom Kuchen es gehört noch etwas mehr dazu zb beim sniper Duell nutze ich wie sonst auch egal bei welchem Duell den Scanner oft hat man Glück das der Gegner in der deckung ist und in der zeit kann man sich Schuss bereit machen zb an einer Haus ecke durch den Scanner sieht man ob er steht liegt oder hockt und kann dadurch genau sehen in welcher Höhe er kommt

Aber das ist immer noch nicht alles es gibt einige Punkte zu beachten für einen erfolgreichen Schuss

13. Dezember 2014 um 20:05 von B3Ns melden

bei guten snipern ist der tipp allerdings sinnlos ,die zielen nicht auf nur einen punkt. du hast im zweifel 1-2 schuss bei der taktik zur verfügung, bevor der sniper dich hat.

22. März 2014 um 17:41 von prey_killer melden

geiler tipp

17. Dezember 2012 um 20:04 von fighter98 melden


Dieses Video zu Ghost Recon Phantoms schon gesehen?

Deckung ist nicht gleich Deckung

von: majortimo / 06.06.2013 um 12:50

Nicht jede Deckung in Ghost Recon Online bringt optimalen Schutz vor feindlichen Kugeln. Auf der Karte Shearwater gibt es viele Dünne Bleche, wo man zwar in Deckung gehen kann, diese bieten aber keinen Schutz vor feindlichen Kugeln.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht so man muss sich nur besser verstecken, z.B. hinlegen dann weiß der gegner nicht wo dein Kopf ist :)

05. Oktober 2013 um 11:31 von YoYoJod melden

es hilft einfach niemandem

08. Juni 2013 um 00:56 von xXDesperadoXx melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Phantoms (Übersicht)

beobachten  (?