One Piece - Pirate Warriors: Alle Trophäen

Alle Trophäen

Name Beschreibung
Bronze -
Ich rieche Abenteuer! Erste Aktion mit Ruffy erfolgreich abgeschlossen!
Du willst also Pirat werden? Erste Fähigkeit aktiv.
"2 Jahre später" 1. Abschnitt abgeschlossen.
Dich puste ich weg! Ersten Feind durch Angriff auf Schwachpunkt betäubt.
Du hast einen Freund! Ersten Crewschlag ausgeführt.
Ich allein bin hier! Aus dem Weg! Erstmals 1000 Feinde in einer einzigen Episode besiegt!
Bin so schwach ... 10 Mal ins Wasser oder von Plattformen gefallen.
Sorry, bin tot! Eine Episode wiederholt.
Zu langsam ... 1. erfolgreicher Ereignis-Angriff auf einen Pazifisten.
Die Strohhut-Piraten Alle Münzen mit Strohhut-Piraten gesammelt.
In voller Marinestärke Alle Münzen mit Marinemitgliedern gesammelt.
Ich werde dich übertreffen! Alle Münzen mit mächtigen Feinden gesammelt.
Silber -
Piratenjäger Zorro Zorros Story im weiteren Log abgeschlossen.
Diebin Nami Namis Story im weiteren Log abgeschlossen.
König der Schützen Sogeking Lysops Story im weiteren Log abgeschlossen.
Schwarzfuß Sanji Sanjis Story im weiteren Log abgeschlossen.
Zuckerwatte-verrückter Chopper Choppers Story im weiteren Log abgeschlossen.
Teufelsmädchen Nico Robin Robins Story im weiteren Log abgeschlossen.
Cyborg Franky Frankys Story im weiteren Log abgeschlossen.
Hanauta Brook Brooks Story im weiteren Log abgeschlossen. .
Feuerfaust Ace Aces Story im weiteren Log abgeschlossen.
Piratenkaiserin Boa Hancock Hancocks Story im weiteren Log abgeschlossen.
Ritter des Meeres Jimbei Jimbeis Story im weiteren Log abgeschlossen.
Der Große Pirat Whitebeard Whitebeards Story im weiteren Log abgeschlossen.
Gold -
Strohhut-Ruffy Haupt-Log abgeschlossen.
Geheime Trophäe Bronze
Hab dich! Fuß! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Buggy.
Halte dich bereit! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Don Creek.
Ich beiß ihm die blöde Nase ab ...! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Arlong.
Du bekommst gar nichts! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Krokodile.
Los, Bewegung! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Bruno.
Ich wollte noch nie aufgeben! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Lucci.
Ein Mann wählte den Pfad des Todes. Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Aokiji.
Jetzt zu dir, Strohhut! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Akainu.
Geheime Trophäe Silber
Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke! Marineford so wie in der Originalgeschichte abgeschlossen.
Geheime Trophäe Gold
Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv.
"100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt.

10 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Angaben sind nicht detaliert genug man fersteht nicht was man machen soll.

12. Februar 2014 um 23:22 von Zorrosfreundin

gut aber könnte mir jemand sagen was ich dafür tun muss die geheim trophäen zu haben denn mir fehlen nur die drei geheim trophäen

07. April 2013 um 13:07 von gelöschter User

one piece

28. November 2012 um 21:48 von bestnaruto

Danke endlich alle trophäen

19. November 2012 um 20:49 von naruto123f

Wie bekommt man Ihr habt mich trotzdem geliebt Danke ich hab des nicht geschafft

16. November 2012 um 16:00 von Fatih_77_

wieso eigentlich nicht, aber trotzdem gute arbeit für die liste sehr hilfreich

08. November 2012 um 03:19 von Mira_Chan

tja "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!" kann man nich haben :((((

06. November 2012 um 21:52 von TheGallab

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!

Da viele ein Problem haben die Trophäe "Ihr habt mich trotzdem geliebt... Danke! " zubekommen schreib ich einfach mal wie man die Trophäe bekommt:

1. Erobert das 1. Feld mit Ruffy, nun solltet ihr zu Boa Hancock wechseln.

2. Jetzt müsst ihr den Pacifista besiegen (mit Boa Hancock) OHNE das Feld zu erobern. Nun sollte das Feld J freigeschaltet sein (auf der Karte unten rechts).

3. Jetzt besiegt ihr Sentomaru OHNE die anderen Pacifistas zutöten. Ihr solltet jetzt zu Whitebeard wechseln.

4. Geht mit Whitebeard zu Feld D und erobert es. Jetzt sollte Kizaru erscheinen. Lockt ihn auf das Feld D und besiegt ihn dort. Nun solltet ihr wieder zu Ruffy wechseln.

5. Erobert mit Ruffy das Feld. Jetzt sollten die Marineanführer auftauchen (große rote Kreise auf der Karte). Besiegt die Marineanführer OHNE die übrigen Felder zu erobern. Es sollten jetzt alle Felder frei sein.

6. Jetzt geht zum Feld J und wartet bis Ao Kiji erscheint, besiegt ihn und ihr solltet zu Ace wechseln.

7. Zieht einen Balken ab von Akainu (mit Ace) und ihr solltet wieder zu Ruffy wechseln. Jetzt sollten die übrigen 2 Balken verschwinden und Akainu verschwindet. Nach der Szene solltet ihr die Trophäe bekommen.

PS: Ihr dürft nicht mehr als 3 Felder erobern falls ihr 4 Felder habt wartet bis ein Feld erobert wird.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hä komisch hatte 4 Felder erobert und es hat trotzdem geklappt, puuuh glück gehabt.Bester Tipp auf spieletipps bisher.

18. Februar 2014 um 15:11 von miku1990

Echt genial hat lange gedauert

16. Juli 2013 um 13:22 von JohnJet

danke hat funktioniert endlich hab ich diese blöde trophäe endliiiiiiiiich

23. Juni 2013 um 20:14 von schwarzfussssanji

vielen dank, jetzt kann ich platin machen

17. Mai 2013 um 23:55 von gelöschter User

danke hat geklappt

16. Februar 2013 um 12:16 von 23onepiece45

suuper

12. Februar 2013 um 18:05 von OP_Gamer90

Danke für den Tipp es hat alles perfekt geklappt habe jetzt endlich die Trophäe

29. Dezember 2012 um 17:05 von checker998

Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)