Fifa 13: Talent Koray Günter (IV)

Talent Koray Günter (IV)

von: Zockerfreak96 / 18.11.2012 um 21:49

Ich empfehle euch Koray Günter von Borussia Dortmund. Er ist Verteidiger und 18 Jahre alt. Seine Stärke ist zwischen 61-65. Ich hab ihn immer spielen lassen und er hat sich schnell entwickelt, so das er jetzt bei mir schon 79 hat.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hollt euch lieber M. Hornschuh (64/21J jung/IV-RV) hat nach einer halben Saison bei mir schon 70 .Lasse ihn außen spielen wo er hinten und vorne top Leistungen zeigt (15Vorlagen).Und teuer ist er auch nicht

21. November 2012 um 18:28 von MSVStar melden

Günter ist meiner Meinung nach für seine 62 GES (oder so) Zweikampfstark aber der entwickelt, sich nicht so dolle...

21. November 2012 um 05:40 von RBL-Fan melden

Je mehr desto besser aber warum 10 Tips über 1 und den selben Spieler total unnötig in meinem Tip steht genau das selbe...

19. November 2012 um 16:00 von FussballGoettin1991 melden

FussballGoettin ist doch Scheiß egal je mehr desto besser Danke Zockerfreak den werd ich gleich ausleihen

19. November 2012 um 14:41 von MSVFan melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Thomas Ince

von: Trez17 / 19.11.2012 um 17:44

Ich habe mir Thomas Ince aus der 2. englischen Liga gekauft.

Er spielt auf den RF und ist unglaublich schnell. Am Anfang hat er einen GES von 68 und entwickelt sich ziemlich schnell. Außerdem hat er einen sehr guten Abschluss. Bei mir hat er sich jetzt nach 2 Jahren auf 79 entwickelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weltklasse Spieler

von: RBL-Fan / 22.11.2012 um 21:06

Da wir alle schon sehr viel zu jungen talentierten Spielern beigetragen haben, dachte ich, ich geb euch vielleicht einpaar Tipps zu erfahrenen Weltklasse Spielern, die ihr holen solltet.

Fangen wir an:

1. Igor Akinfeev (ZSKA Moskau, TW): Ich persönlich hab schon sehr oft mit ihm in Fifa12 gespielt. Meine Gegner (in einer Fifa Funliga) haben mich regelrecht angemotzt, weil Akinfeev ab und zu unmögliches gehalten hat. Jetzt hab ich ihn mir bei Fifa13 geholt und es geht genauso weiter, wie er aufgehört hat. Ich persönlich finde ihn auch besser als Manuel Neuer. Akinfeev ist 24 oder 25 Jahre jung und entwickelt sich zudem im Managermodus auch noch bis um die 90 Ges.

2. Kouyate (RSC Anderlecht, IV): Kouyate ist ein junger, schneller und zweikampfstarker Abwehrspieler. Im Managermodus hat er am Anfang auch "nur" eine 75 glaube. Seine Entwicklung steigt aber auch rasendschnell. Bei mir hatte Kouyate eine 87 aber da geht glaube noch mehr...

3. Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund, ZM): Viele werden ihn ja kennen. Gündogan ist ein klassicher Mittelfeld-Allrounder. Er kann super Pässe in die Spitze spielen, aus der 2. Reihe schiessen aber auch mal dazwischen grätschen wenn es sein muss. Ich finde, er darf in einem Weltklasse Team nicht fehlen. Außerdem ist er auch noch ziemlich jung und entwickelt sich im Managermodus prächtig.

4. Arturo Vidal (Juventus Turin, ZDM): Vidal ist für mich einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler in Fifa13. Er haut einfach jeden um, der auf ihn zu kommt.

5. Andrea Pirlo (Juventus Turin, ZOM): Einige von euch werden jetzt vielleicht denken: "Wahnsinns Tipp..... " aber ich muss euch sagen, vergesst mal Özil, Silva, Fabregas & Co. Pirlo mag zwar alt sein aber er spielt einfach die geilsten Pässe überhaupt und von den Freistößen müssen wir erst garnicht reden. Klar können die anderen das auch, ich hab sie alle bisschen getestet und meiner Meinung nach kann aber keiner mit Pirlo mithalten.

6. Luis Antonio Valencia (Manchester United, RM): Eigentlich gibt es garnicht soviel zu ihm zu sagen, nur das ihr ihn holen müsst. Er spielt so geile Flanken auf die Mitspieler, das ist unglaublich.

7. Alex-Oxlade Chamberlain (Arsenal London, LF): Der junge Mann hat vielleicht "nur" eine 75 oder so ähnlich, dennoch spielt er im jeden Spiel stark auf. Er ist im Managermodus auf jeden fall sein Geld wert.

8. Sebastian Giovinco (Juventus Turin, LF): Als ich das erstemal in Fifa13 mit Juve gespielt habe, war ich sofort von Giovinco angetan. Was der für ein Feuerwerk Spiel für Spiel abgebrannt hat, war der komplette Wahnsinn. Mit seiner Schnelligkeit, Wendigkeit lässt er jeden Gegenspieler alt aussehen. Er ist zudem noch trickreich & abschlussstark. Das einzigste Problem bei ihm ist, das er nicht so groß ist. Ansonsten ist er in meinen Augen mit einer der komplettesten Stürmer in Fifa13.

9. Ibrahim Afellay (FC Barcelona/FC Schalke 04, LF): Afellay ist ein super Typ, der es auch aus der 2. Reihe kann. Absolut empfehlenswert.

10. Javier "Chicharito" Hernandez (Manchester United, ST): Natürlich gibt es viele gute Stürmer zb Rooney, Ibrahimovic usw usw... Aber ich möchte nochmal einen ganz besonders hervorheben. Als ich ein paar Testspiele mit Manchester United gemacht habe, war ich total unglücklich mit Robin van Persie. Da habe ich ihn ausgewechselt und Chicharito gebracht. Plötzlich war alles anders.. Er brachte richtigen Schwung in die Partie und traf nach belieben. Natürlich hab ich nicht nur 1 Spiel gemacht, sondern mehrere. Es ging immer so weiter, der Typ würde auch mit verbundenen Augen treffen.

Das sind jetzt natürlich nur einpaar gute Spieler von vielen. Diese sind mir jedoch besonders aufgefallen. Und mit allen Spielern habe ich nicht nur 4-5 Spiele gespielt. Die oben genannten Spieler können im Managermodus auch ziemlich teuer sein. Wenn ihr jedoch genügend Geld habt, dann sind sie es auf jeden fall wert.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter beitrag und pirlo unterstütze ich hab ihn zu real geholt er hatte die meisten vorlagen(ich wurde trotzdem 2)ganz europa wollte ihn danach selbst leverkusen usw weil er billig is

07. Juli 2013 um 23:21 von lolum3000 melden

hey etliche gute spieler dabei (vidal ,chamberlain usw....aber afellay antonio sind net gut sry

17. Dezember 2012 um 14:21 von FIFAsuchtie melden


Besonders gute Stürmer

von: Messi1120 / 23.11.2012 um 14:06

Wie ihr sicher wisst haben die Stürmer in Fifa 13 alle ihre eigenen Stärken. Ich möchte hier mal zeigen welche Stürmer meiner Meinung nach sehr wichtig für jede Mannschaft werden könnten:

Robert Lewandowski (Polen): Sehr stark bei frühen Flanken, kopfballstark, treffsicher

Burak Yilmaz (Türkei): Einer der wenigen schnellen Spieler die auch noch groß sind(1,88m), sehr treffsicher, kopfballstark, starkes Dribbling

Jose Callejon (Spanien): Sehr schneller Spieler, nicht sehr groß aber kopfballstark, treffsicher, meiner Meinung nach der beste Joker im Spiel

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Spieler sind da dabei...

05. Oktober 2013 um 21:22 von ToMy-VeRcEtI melden

Da fehlt auf jeden Fall Insigne von Neapel .Der is so abartig schnell und das für weniger als 10 mio

15. Juni 2013 um 21:24 von FifaFan2503 melden

Pierre emerick Aumbameyang 196 cm und sprint Beschl. sind über 90

26. Mai 2013 um 15:40 von Nicadeus melden


Jan Kirchhoff

von: ChrisHardy10 / 24.11.2012 um 11:15

Jan Kirchhoff ist zwar nicht so bekannt. Aber als ich eine Saison mit Hoffenheim angefangen habe, habe ich ihn mir für 3, 3 Mio aus Mainz gekauft. Nach einer halben Saison hatte er 76. Nach einer ganzen Saison hatte er 80. Und zum Anfang der Saison hatte er 72. Das passiert aber nur wenn er in der STARTELF spielt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es stimmt.

05. Oktober 2013 um 21:22 von ToMy-VeRcEtI melden

kauf lieber gleich Kouyate, kostet aber glaube n bisschen mehr. ;)

24. November 2012 um 22:20 von RBL-Fan melden


Weiter mit: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Lukas Grozurek - Abslute Empfehlung / Gute Junge Spieler / Gute Talente / J.Willems - Einer der besten auf der Position (LV) / Spieler mit Potenzial und Können

Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Guter Spieler für kleinen Verein / Mittelklasse Spieler / Talentierter junger Spieler / Junge begabte Spieler mit viel Talent / Guter Spieler für kleines Geld

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?