Fifa 13: Lukas Grozurek - Abslute Empfehlung

Lukas Grozurek - Abslute Empfehlung

von: Puffgustel / 24.11.2012 um 23:29

Ich empfehle für Mittelklasse-Teams oder als Backup bei den größeren Teams Lukas Grozurek vom Sk Rapid Wien.

Alter: 20 Jahre

Größe: 189cm

Positionen: LM, LF kann aber auch sehr gut im ZOM genutzt werden

Anfangswert: 64 Ges

A. -Tempo: 84

A. -Ausdauer: 78

A. -Bew.: ca. 80

Also ich habe Ihn für 950. 000 € gekauft. Bin jetzt am Anfang der 3. Saison mit Grosseto und er hat GES. 72 und hat einen Marktwert von 2, 8 Mio! Er ist trotz seiner Größe schon am Anfang sehr schnell, ausdauernd und wendig. Hat Besch. 90, Tempo. 93, Ausdauer. 87, Bew. 90. und GES 72. Also er entickelt sich gut, trotz 2 Monaten verletzt, und ist von Anfang an sehr gut. Also ich bin absolut begeistert.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kann nur bestätigen was Puffgustel geschrieben hat. Grozurek entwickelt sich bärenstark. Ich hol ihn mir zu jeder Karriere. Wenn man viel mit ihm spielt entwickelt er sich bis zu 85 GES.

30. Dezember 2014 um 00:13 von Peter19 melden

Er hat sich aber schlecht entwickelt. !!!

25. November 2012 um 08:05 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Gute Junge Spieler

von: Gameman12 / 25.11.2012 um 16:16

Sterling Liverpool 17 schnell und hat einen guten Schuss und er ist recht billig

Gabriel Bahia 20 Guter Abschluss

Adryan Flamengo 18 Sehr guter Dribbler schnell und hat Potenzial

Weiser Bayern 17 Schnell und kann gut Flanken

Yesil Liverpool 16 macht die Tore einfach

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Talente

von: King-Lennox / 29.11.2012 um 16:48

Ich weiß ihr kennt diese Spieler aber ich möchte sie euch näher zeigen.

TW: Bernd Leno, 20 Jahre: Ein Keeper der immer richtig steht und super Reflexe sowie Flugparaden hat.

RV: Montoya, 21 Jahre: Ein sehr guter Rechtsverteidiger. Hat gute Zweikampfwerte, aber auch in der Offensive gut. Außerdem hat er ne starke Ausdauer.

IV: Ogbonna, 24 Jahre: Einfach nur ein Biest. Gewinnt so gut wie jeden Zweikampf, ist schnell und ist stark in Kopfballduellen. Außerdem kann er sich auf 87 entwickeln.

ZDM: Kara, 23 Jahre: Ein Abräumer vor der Abwehr. Kann auch ZM und IV spielen.

ZOM: Adryan, 17 Jahre: Er ist sehr wendig spielt gute Bälle hat ein gutes Dribbling und nen guten Schuss. Nach 2. Saisons kann er auch gute Freistöße schießen.

ST: Lewandowski, 24 Jahre: Er ist kräftig, technisch stark und eiskalt vor dem Tor. Was will man mehr?

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bernard ist auch richtig heftig hat Beweglichkeit und sprinttenpo über 90 ist nur sehr klein

15. Juni 2013 um 21:29 von FifaFan2503 melden


J.Willems - Einer der besten auf der Position (LV)

von: Satisfaction12 / 30.11.2012 um 14:04

Der sehr junge "Jetro Willems" spielt bei(m) PSV und ist um die 18 Jahre alt!

1, 69 groß, 73 kg, sehr schnell und obwohl er so klein ist, gewinnt er bei mir so gut wie immer die Kopfballduelle, da er eine gute Sprungkraft hat. Linksfuß, hat aber 4-Sterne (= schwacher Fuß)! Linker Verteidiger (LV) und er hat schon am Anfang mit seinen 18 Jahren einen Gesamtwert von 71. Potenzial liegt so bei 85+

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spieler mit Potenzial und Können

von: ToMy-VeRcEtI / 01.12.2012 um 12:39

Wenn ihr Spieler mit Potenzial wollt, dann seid ihr hier richtig:

André Carrillo GES: 74 Potenzial: 85 okay er entwickelt sich nicht super, aber er ist sehr schnell und holt auch mal Bälle. POS: RF, ZOM. Er ist auch dank der Geschwindigkeit gut im dribbeln.

Lucas Piazon GES: 59 Potenzial: 86. Er ist einfach nur ein Alleskönner und hat am Anfang schwacher Fuß und Spezial-Bewegung 4Sterne. Er ist aber auch als Bestandteil wichtig. POS: LF, MS, ZOM.

Adryan GES: 71 Potenzial: 88. Ich nenne ihn neuer Luis Ronaldo (Brasiliens Ex-Stürmer), denn er dribbelt sehr stark und erinnert mich an Ronaldo. Er hat schwacher Fuß und Spezial-Bewegung 4 Sterne. Dazu hat er am Anfang bei Beweglichkeit 86!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lucas piazon ist der beste von allen

04. Januar 2013 um 16:46 von FIFAsuchtie melden


Weiter mit: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Die günstigsten Spieler mit viel Potenzial / Jonathan Reis / Alain Eizmendi / Top Talent / Klasse Jugendspieler mit viel Potential!

Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Talent Koray Günter (IV) / Thomas Ince / Weltklasse Spieler / Besonders gute Stürmer / Jan Kirchhoff

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?