Fifa 13: Talente aus Schweden

Talente aus Schweden

von: brechraiz / 21.12.2012 um 19:58

Bärkroth, Niklas: Klasse Flügelstürmer, Torgefährlich, verdammt Schnell

von Ifk Göteborg

Potenzial: 58-82

Claesson, Victor: Torgefährlich, wendig, Klasse schusstechnik

von If Elsborg

Potenzial: 67-83

Hult, Niklas: schnell, Schussstark

von If Elsborg

Potenzial; 70-78

Hiljemark, Oscar: zweikampfstark, klasse Stellungsspiel

von If elsborg

Potenzial: 71-82

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre besser noch gewesen wenn du die alter der Spieler angegeben hättest !!!!!!!

22. Dezember 2012 um 11:25 von walter_strauss

bärkroth kenn ich schon der ist wirklich gut ;)

22. Dezember 2012 um 10:14 von charlesrossi


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Talent Kevin de Bruyne

von: Tenkeix3 / 23.12.2012 um 18:56

Also ich finde ja Kevin de Bruyne ist ein super Talent! Anfangs ist er noch von Chelsea an Werder Bremen ausgeliehen, aber danach würde ich in für das ZM oder ZOM holen! Er kann klasse Freistöße und super Distanzschüsse, die meiner Meinung nach auch schön Flattern und so meisten unhaltbar für den Torwart! Ich hab ihn mir geholt und er hat sich bis jetzt auf ges: 85 entwickelt!

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja den kennt doch jeder.

21. August 2013 um 13:18 von Trez17

bei mir hat er 86

30. Juli 2013 um 15:35 von Starbraecker

naja nach so einer saison nicht wirklich mehr ein tipp die meisten die fifa zocken haben ihn warscheinlich schon auf dem wunschzettel aber trotzdem daumen hoch

07. Juli 2013 um 23:26 von lolum3000


Junges Talent

von: FiFaHeld / 25.12.2012 um 13:59

Ich empfehle euch dringends euch Victor Andrade zuzulegen. Er ist 16 jahre alt spielt beim Santos FC und hat eine Stärke von 68. Seine Entwicklung ist top und er spielt als hätte Stärke 80! Er hat einen starken Schuss und ist sehr schnell. Habe ihn mit 3 verschiedenen Clubs geholt und es hat sich immer gelohnt.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt ihn es ist kein randomnplayer!!!!!!!!!! Unglaublich gut hab ihn mir geliehen mit Portsmouth in der 3ten Englischen und hat in einer Simulierten Saison 17 Torvorlagen und 8 Tore erzielt.

26. Mai 2013 um 14:58 von Nicadeus

guckt vlt. bei freien spielern , bei mir war er dort auch . Aber allerdings glaub ich da er bei mir in der 2. saison erst kam das es ein ausgewählter jugendspieler ist , der nicht random is .

29. Dezember 2012 um 10:26 von BaselFan12

finde ihn auch nicht wie finde ich ih oder gibt es ihn erst in der 2 saison ?

27. Dezember 2012 um 14:57 von timo-diego

finde den nicht? holst ihn direkt in der ersten saison?

25. Dezember 2012 um 17:27 von brechraiz


Deniz Naki - SC Paderborn

von: Checmaty / 27.12.2012 um 13:30

Deniz Naki ist 23 Jahre alt, spielt beim SC Paderborn und ist diese Saison von St. Pauli gewechselt - GES 68. Hört sich also nicht viel versprechend an. ABER Naki hat sich innerhalb 1 1/2 Jahre auf 76 (!) entwickelt. Er war in Liga 2 der Topscorer!

Er hat 4 Sterne Skills und 4 Sterne bei seinem Schwachen Fuß. Naki ist anfangs für circa 2 Millionen zu haben, also im Winter. Ich habe nach der ersten Saison viele Angebote bekommen, wobei er zu dem Zeitpunkt erst 73 hatte. Für 8 Millionen hätte ich ihn verkaufen können.

Er lohnt sich, wenn ihr nicht viel Geld habt, aber auf einen relativ jungen Spieler setzen wollt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich weis das schon,aber es stimmt.außer dem ist er KURDE wie ich.aber als ich das NOCH nicht wusste mochte ich ihn natürlich auch.guck mein profilbild an :D

05. Oktober 2013 um 21:11 von ToMy-VeRcEtI


Kirill Panchenko

von: RBL-Fan / 28.12.2012 um 01:12

Ich empfehle euch unbedingt Kirill Panchenko zu verpflichten. Der Junge ist 22 Jahre jung und hat eine Ges von 69. Er spielt bei Mordov. Saransk (Russland) und hat einen Marktwert von 1. 7 Mio. Ich lass ihn immer in der 1. Elf spielen und muss sagen, das er immer nach belieben trifft. Nach einer Saison hat er schon eine GES von 78 und man bekommt unzählige Angebote von anderen Clubs für ihn. Ich weis noch nicht wieviel er maximal bekommen wird aber er ist auf jeden fall jetzt schon sein Geld wert.

Hier noch ein paar Daten (vor Beginn):

Größe: 1, 85 m

Positionen: ST, MS, RM

Fuß: Rechts

Schwacher Fuß: 4 Sterne

Spezialbewegung: 3 Sterne

Antritt: 78

Sprintgeschwindigkeit: 77

Stärke: 72

Ballkontrolle: 72

Dribbling: 74

Abschluss: 71 glaube

Schusskraft: 74

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jut,jut,sorry mein bruder hat das davor geschrieben :D aber mit derdiyok hatte er recht,kostet nur 4 millionen ;)

26. Januar 2013 um 07:13 von ToMy-VeRcEtI

GES Potential 78

02. Januar 2013 um 13:49 von Chriest


Weiter mit: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: lan Lancester / Top Talente / Simao! (FUT) / Talente / Guter & wendiger Stürmer vom SC Freiburg

Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Wirklich talentierte Spieler / Radja Nainggolan / Junge Spieler die euch sicher weiter helfen / Gute Talente / Spieler mit Potenzial

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?