Fifa 13: Alexander Stephan

Alexander Stephan

von: rico00 / 11.05.2013 um 00:18

Falls mann ein Team spielt dass ungefähr ein Budget von 1, 5-2, 0 mio. Euro hat, sollte man sich Alexander Stephan vom 1. FC Nürnberg holen. Er ist ein Torwart und 26 Jahre alt. Mann kriegt ihn für ungefähr 1, 0 mio. und er hat 67 GES. Das hört sich erst sehr teuer an, er hat aber ein sehr gutes Potentiall. Bei mir hatte er nach einer Saison GES 85.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nach den neusten Updates stimmt es, er ist einer der "besonderen". Ich nenne sie so weil es eine Gruppe von unter 70 Spielern ist die sich spätestens nach 2 Saisonen auf eine min 80er GES steigern. Auc´h zu nennen ist Berthomier (OCG NICE), Curtis Obang..

26. Mai 2013 um 14:47 von Nicadeus melden

Hatte ihn bei Nürnberg selber der Typ hat ne Entwicklung wie ne abgepflückte Gurke !! Und ist schon 26. Also DISLIKE

26. Mai 2013 um 14:19 von DestroyerFifa13 melden

Den Spieler finde ich auch gut, aber nach einer Saison 85? Wie soll dass den gehen? ;)

19. Mai 2013 um 00:07 von AssasinFlo melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Alejandro Grimaldo Garcia

von: ToMy-VeRcEtI / 11.05.2013 um 15:06

Zum Tipp: Der Spieler Alejandro Grimaldo Garcia ist sehr talentiert als Links-Verteidiger.

Er ist zum Beispiel sehr gut beweglich.

Er hatte bei mir in der Karriere nach 5 Saisons eine Stärke von 89 bei mir gehabt. Nach einer Saison hatte er von 62 sich auf 67 entwickelt und 7 Tore in der Saison gemacht und 10 Vorlagen. Viel für einen Verteidiger oder? Nach 2 Saisons hatte er 73 und leider nur 3 Tore, aber dafür 25 Vorlagen.

Nach der 3. Saison hatte er 77(Gesamt) und Geschwindigkeit 88 und Beschleunigung 90! 9 Tore und 28 Vorlagen! Und nach der 4. Saison 84(Gesamt) und Geschwindigkeit 92 und Beschleunigung 93! Vorlagen 29 und Tore 5! Und in der 5. Saison 89! Geschwindigkeit 95 und Beschleunigung 96 und 8 Tore und 30 Vorlagen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hammer spieler

31. August 2013 um 15:06 von ThomasMueller25 melden

Hab ich mir auch immer geholt. Top Spieler!

19. Mai 2013 um 00:08 von AssasinFlo melden


Talente sowie gute andere Spieler - Teil 1

von: kokusfredchen / 02.06.2013 um 11:53

Heute zeige ich euch ein paar gute Spieler, die ich selbst zum Hsv geholt habe bzw. spielten sie schon beim HSV. Zur Info: bin mittlerweile im Jahr 2018 und kann so viel über sie sagen.

1. Slobodan Rajkovic

Er fängt an mit 72 Gesamt an spielt beim HSV und ist 1, 91m groß und IV.

Rajkovic ist am Anfang 23 Jahre alt. Mittlerweile hat er bei mir ein Gesamt von 85 und gewinnt jedes Kopfballduell sowie fast jeden Zweikampf und er ist auch nicht zu langsam.

2. Jeffrey Bruma

Er fängt auch mit 72 Gesamt an spielt ebenfalls beim HSV und ist 1, 89m groß kann als IV und RV spielen. Bruma ist am Anfang 20 Jahre alt. Mittlerweile hat er bei mir ein Gesamt von 87 und er ist schnell, Kopfball stark und gewinnt so gut wie jeden Zweikampf er ist kompletter Verteidiger.

3. Dennis Diekmeier

Er fängt mit einen Gesamt von 73 an und spielt beim HSV und ist 1, 88m groß kann als RV und RM spielen. Diekmeier ist am Anfang 22 Jahre alt. Mittlerweile hat er bei mir ein Gesamt von 85 und ist extrem schnell gewinnt jeden Zweikampf und man kann ihn auch vorne einsetzen.

4. Nicola Murru

Er fängt mit einen Gesamt von 58 an und spielt bei Cagliari in der Serie A und ist 1, 80m groß er spielt LV, RV und IV. Murru ist am Anfang 17 Jahre alt. Mittlerweile hat er bei mir ein Gesamt von 82 und das mit 23 Jahren als LV. Er hat ein sehr angenehmes Tempo als Außenverteidiger und ist kaum zu durchbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talente sowie gute andere Spieler - Teil 2

von: Redakteur / 02.06.2013 um 11:55

Vielen Dank für den Beitrag an kokusfredchen

5. Mateo Kovacic

Er fängt an mit einen Gesamt von 77 und spielt bei Inter Mailand in der Seria A und ist 1, 81m groß und spielt ZM am besten. Kovacic ist am Anfang 18 Jahre alt. Mittlerweile hat er bei mir ein Gesamt von 88 und das mit 23 Jahren. Er ist schnell ist Spielmacher und Dribbler und gewinnt viele Zweikämpfe.

6. Wilfried Zaha

Ich denke den kennen viele aber hier bekommt ihr nochmal einige nette Infos über ihn. Er fängt mit einen Gesamt von 74 an und spielt bei Crystal Palace in der Npower League Champions und ist 1, 80m groß und spielt nach meiner Meinung am besten als RM. Zaha ist am Anfang 19 Jahre alt. Mittlerweile hat er bei mir ein Gesamt von 87. Er ist extrem schnell, Torgefährlich, macht starke Flanken und ist schwer vom Ball zu trennen.

7. Heung-Min Son

Für mich ist Son der beste Stürmer Fifas. Er fängt mit einen Gesamt von 75 an und spielt bei HSV und er ist 1, 83m groß und ist ST. Mittlerweile hat er bei mir ein Gesamt von 90. Er ist extrem schnell, kaum vom Ball zu trennen, fast jeder Schuss drin und ein wahrer Torjäger mit Fuß und Kopf und seine 5 Sterne Schwacher Fuß helfen ihn sehr.

8. Christian Nörgaard

Er fängt mit einen Gesamt von 59 an und spielt beim Hsv und er ist 1, 85m groß und ist ZM. Mittlerweile hat er mit 24 Jahren ein Gesamt von 81. Und ist ähnlich wie Kovacic allerdings nicht ganz so dribbelstark.

9. Marco Rojas

Er fängt mit einen Gesamt von 69 an und spielt bei Melbourne Victory in A-League und er ist 1, 68m groß ich lasse ihn als Stürmer spielen weil er mir dort am besten gefällt. Mittlerweile hat er ein Gesamt von 83. Er kann Tricks wie Scop Turn ausführen ist extrem schnell und wendig Manko veliert die Kopfballduelle.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool gemacht

24. Juli 2013 um 19:56 von LukasBayern97 melden

gut aber was ist manko?

09. Juni 2013 um 08:33 von ToMy-VeRcEtI melden

guter überblick.. vor allen für hsv fans :-D .. jedoch sind spieler wie norgaard eher interessantfür wirklich längerfristige karrierespieler ;-)

03. Juni 2013 um 06:57 von dennis210895 melden


Leicht Talente finden

von: bale10 / 08.06.2013 um 19:26

Wenn ihr Talente sucht guckt euch mal im Internet die U21 Kader der Mannschaft, die ihr haben wollt sucht den Spieler mit den höchsten Marktwert an und schaut dann bei Fifa 13 nach dem Spieler ob es euch gefällt.

Ich hab hier mal ein paar Beispiele aus England: Nathan Redmond, Jack Butland, Nathaniel Chalobah, Wilfried Zaha und viele andere mehr.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich mach das fast genau so,nur muessen mir die Spieler in echt auch gefallen(ich bin grad in Belgien,Kurzurlaub und kann daher nicht a/o/u mit Doppelpunkt drueber machen). Dann kauf ich sie mir und Die gehen ab :D

05. Oktober 2013 um 20:54 von ToMy-VeRcEtI melden

jap, so mach ichs auch immer

09. Juni 2013 um 23:02 von jonnes00 melden

):

09. Juni 2013 um 11:49 von Elstorko melden


Weiter mit: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Talente / Steven Zuber / Valentin Stocker / Benzia / Romarinho (Neuer Ronaldinho)

Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Michael Smith / Top Spieler in Fifa 13 + Geldquellen / Die - meiner Meinung nach - besten Talente... / Simon Makienok Christoffersen (Brondby IF) / Junges Talent

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?