Fifa 13: Super Nachwuchsspieler

Super Nachwuchsspieler

von: AlexanderSands / 21.06.2013 um 19:46

Wollt ihr ein gutes Team aus jungen Spielern aufbauen, oder einfach nur einen jungen Spieler reifen sehen, so müsst ihr euch Rodrigo von SL Benfica holen. Ich habe ihn mit dem FC Porto für 9 Millionen € gekauft und nur ein halbes Jahr später für 50 Millionen € an Real Madrid weiterverkauft. Obwohl er weder sehr schnell, noch kopfballstark oder stark ist war er bei mir stets in der Startelf und siehe da, zur Hälfte der Saison hat er sich von 77 auf 82 entwickelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo..Rodrigo wird richtig stark. bekommt glaube um die 87 GES!

02. Juli 2013 um 21:09 von RBL-Fan melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Talent

von: LiriPlayya / 22.06.2013 um 22:28

Kauft euch El Sharaawy für 10, 5 Mio der ist 19 Jahre alt und Gesamt 76. Nach einer Saison ist er Gesamt 80 oder besser.

Wenn ihr Glück habt, kauft Real oder ManU ihn für 52 Mio.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum immer der gleiche Spieler?

31. August 2013 um 15:18 von ThomasMueller25 melden

Jungs,was ist euer Problem?!!? Das ist normal....

13. August 2013 um 09:54 von ToMy-VeRcEtI melden

dafür dass er schon sehr oft genannt wurde, war dein Beitrag VERDAMMT SCHLECHT!! Die erste zeie passt ja noch, aber nach 1 saison 80 oder besser ist schon sehr schlecht... du solltest sein höchsten Wert, höchste Stärke und beste Werte hinschreiben.

23. Juni 2013 um 10:15 von gelöschter User melden


Talente: Meine Erfahrungen

von: dasfreeze / 22.06.2013 um 22:30

Für kleine Vereine sicherlich sehr interessant: Julien Dudda(IV, Eintr. Frankfurt)

Ist 19 Jahre und hat 58. Der Junge entwickelt sich rasend schnell, nach zwei Saisons hatte er bei mir bereits 82. Nach vier Saisons bereit 90!

Folgende Spieler könnten bereits genannt worden sein:

Filip Duricic, 20 Jahre, LF, GES 77

Nach 3 Saisons hatte er bei mir 88. Seine Stärken liegen besonders im Dribbling und Tempo.

Nélson Oliveira, 20 Jahre, ST, GES 74

Nach 5 Saisons eine Stärke von 89. Ist für mich ein perfekter Stürmer. Schnell, Dribbel, Kopfball und Abschluss stark und hat einen Sehr robusten Körper.

Zakaria Labyad, 19 Jahre, ZOM, GES 78

Nach 4 Saison eine Stärke von 87. Ist schnell, dribbelstark und hat einen sehr guten Weitschuss.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag

13. August 2013 um 09:55 von ToMy-VeRcEtI melden

Guter Beitrag

01. Juli 2013 um 00:28 von Fischkopf33 melden


Mike Hanke

von: markus732 / 13.07.2013 um 18:50

Ich weiß viele von euch werden sagen "Was? der is doch schon 28! " aber ich kann euch sagen ich habe ihn in meiner Gladbach-Karriere nicht verkauft bekommen und meine Stürmer haben sich verletzt und er musste ran... er war überragend. Er hatte in der ersten Saison 35 Einsätze und 38 Tore + 4 Vorlagen auf Weltklasse und machte trotz seines stolzen alters 2 Gesamtwerte gut wodurch ich ihn in der Sommerpause nach der 1. Saison für 7, 5 Millionen verkauft bekommen habe (Marktwert betrug 3, 7 Millionen).

Tipp zum spielen mit ihm: Zieht ruhig aus 20 Metern drauf er hat einen überragenden Schuss und versucht nicht ihn zu schicken meist ist er zu langsam

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hatte so ungefähr dasselbe problem...hanke hat sich gut entwickelt trotz seines alter

14. Juli 2013 um 10:42 von CMPunk12_nfs-Master melden


Abdulaziz Hamsal auf LM setzen

von: ToMy-VeRcEtI / 15.07.2013 um 22:59

Hallo, ich wollte nur einen Tipp geben für Abdulaziz Hamsal.

Er hat die Positionen: ST und ZOM. Aber man sollte ihn als LM/RM benutzen! Den seine Stärke ist eigentlich 56, aber auf den Außenbahnen 60!

Im Tor ist er auch nicht schlecht...

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fifa 13 hat keine Stärken von Spielern auf bestimmten Positionen

17. Juli 2013 um 16:23 von Kai3421 melden


Weiter mit: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Edgar Miguel Ié / Yoell van Nieff / 5 talentierte Torhüter / Super junge Talente / Top Talente nach Aktualisierung

Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Talente / Steven Zuber / Valentin Stocker / Benzia / Romarinho (Neuer Ronaldinho)

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?