Fifa 13: Ein super Spieler

Ein super Spieler

von: Asamoha / 12.10.2013 um 11:52

Hier ist das Talent: Thomas Pledl.

  • GES: 59
  • Alter: 18
  • Größe: 1, 74 m
  • Gewicht: 65kg
  • Nation: Deutschland
  • Position: ZOM/ZM/MS

Er hat bei Spezialbewegung 3 Sterne und bei seinem schwachen Fuß 4 Sterne. Er spielt bei Greuther Fürth.

Bei mir ist er der Mann wo alle Konter durchführt. Deswegen würde ich ihn als ZOM einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Eigener Spieler in Trainer-Karriere

von: AminoRubin / 27.10.2013 um 19:17

Ich mach' s schnell Ihr geht auf mein Fifa/ Spieler erstellen und dann geht ihr auf Karriere/neue Karriere und wählt das Team in dem euer Spieler ist macht euch euren Namen und so und geht dann auf Mannschaft und aufs Team-Management/Kader und ganz unten bei den Reserve Spieler ist euer Spieler nur noch einsetzen und los geht's!

Warnung! Wenn ihr einen neuen Spieler erstellt müsst ihr auch eine neue Trainer-Karriere erstellen!

Wenn ihr die Karriere vor dem Spieler erstellt ist er nicht drin!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss auch auf ,,individuelle Kader,, oder so gehen,aber sonst danke ich für andere :D

28. Oktober 2013 um 15:16 von ToMy-VeRcEtI melden


Spielerempfehlungen

von: Champion9 / 23.11.2013 um 18:16

Torwart
  • Koen Casteels (1899 hoffenheim) wird zum 90+
  • Abdoulaye Diallo (Stade rennais) wird zum 87
Verteidigung
  • Nastasic (Man city) wird zum 88+
  • Stefande Vrij (Feyenoord Rotterdam) wird zum 83+
  • Fabian Schär (Fc Basel) wird zum 87+(iv)
  • Semith Kaya (Galatasaray) wird zum 87+(iv)
  • Varane ( Real Madrid) wird zum 87+(iv)
  • Nathan Ake ( Chelsea) wird zum 87+(Iv zdm)
  • Eric Dier (Sporting lissabon) wird zum 82+ (Iv)
  • kieran gibbs (Ajax) wird zum 82+ (RV)
  • Carl Jenkinson (Arsenal) 80+ (RV)
  • Davde Santon (newcastle) wird zum 81+ (LV)
  • kieran gibbs (Arsenal) wird zum 81+ (LV)
Mittelfeld
  • Nathan Redmond (Norwich) wird zum 82+(Rm lm)
  • Gary Gardner ( Aston villa) wird zum 82+ (zm) (relativ schwache körperliche Attribute aber gut in Standards und Fernschüsse)
  • Jack Wilshere (Arsenal) wird zum 90+ (zm zom zdm) An sich eh kein Geheimtipp mehr
  • Adryan (Flamengo) wird zum 87+ (Zom LF MS)
  • Oliver torres 87+ ( Atlético Madrid) 87+ (zm Zom)
  • Paul Pogba (juventus turin) wird zum 90+ (zm Zdm)
  • Clément Grenier (Olympique Lyon,) wird zum 82+ (Zom zm)
Sturm und Flügel
LF
  • Bruma (Sporting Lissabon) wird zum 82+ (LF RF)
  • Raheem Sterling (Liverpool) wird zum 82+ (LF RF ST)
  • El Shaaraway (Ac Mailand) wird zum 90+ (LF MS)
  • Viktor Fischer (Ajax) wird zum 87+ (LF)
RF
  • Zakaria Bakkali (PSV Eindhoven) wird zum 87+ (LF RF)
  • Wilfired Zaha (Manu) wird zum 82+ (RF LF ST)
Sturm
  • Anthony Martial (AS Monaco) wird zum 84+ (ST)
  • christian benteke (Aston villa) wird zum 85+
  • Yassine Benzia (Olympique Lyon) wird zum 88+
  • Luis Muriel /Udinese Calcio) wird zum 87+
  • Ahmed Musa (Cska Moskau) wird zum 84+

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht schlecht

28. Dezember 2013 um 18:19 von Basel500 melden


Top-Talente Karrieremodus

von: BenniBro2000 / 22.12.2014 um 10:01

Ich bin grad mitten in einer Saison und mir ist aufgefallen, dass richtig viele Spieler 80+ haben, und ich vorher (nicht genau) kannte. Leider kann ich euch nicht so genau das Potenzial sagen, beim Verein hab ich leider auch keine Ahnung mehr. Ich fang dann ma an:

1. Thomas Ince

Ich wollte eigentlich Rohan Ince holen, traf dann aber auf die etwas bekanntere Version (Galt mit Zaha mal als das größte Talent der 2. englischen Liga). In Fifa14 hat er das Talent wohl noch... Obwohl ich ihn nicht oft hab spielen lassen, entwickelte er sich auf 77, aktuell ist er (neben Bakkali) Stammspieler mit einer Stärke von 81, allerdings glaube ich das wird noch steigen, er ist gerademal 23 Jahre alt bei mir.

2. Sonny Kittel

Wollte eigentlich Jung holen, bin dann beim durchgucken zufällig auf ihn gekommen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt eine Stärke von 82. Aktuell setze ich ihn im Defensiven Mittelfeld ein, weil OM an Mkhitarian vergeben ist. Entschuldigt wenn ich den Armenier falsch geschrieben habe. Für mich eine der größten Entdeckungen mit einer aktuellen Stärke von 86.

3. Julian Wiessmeier

Als ich NAtionaltrainer von Deutschland wurde, hab ich erstmal alle Alten raus und frische rein. Dabei viel mir Wiessmeier mit einer Stärke von 83 auf. Ich hatte schonmal vorher von ihm gehört, als er noch bei Wehen Wiesbaden aktiv war.

4. Samir

Der wohl unbekannteste; hab ihn beim scouten der brasilianischen Liga entdeckt, dort stand: Hat großes Potenzial. Ich habe sofort eine Anfrage gesendet, in der 8 (!!!) Millionen für ihn aufgerufen wurden. Trotz der hohen Ablösesumme muss ich sagen, hatt er dieses Geld mit klasse Rettungsaktionen (3x auf der Lienie geretten xD) wieder reingeholt. Allerdings wird er irgendwie nicht aufgewertet. Dadurch kommt er gerademal auf eine Stärke von 78, die meiner Meinung nach aber höher ausfallen müsste.

5. Mateo Mussachio

Hab ihn von Villareal zu mir geholt, weil sein Vertrag auslief. Obwohl er kaum gespielt hat (Sokratis, Hummels, Subotic, später Samir) hat er sichh dauernd verbessert. Im Sommer kam dann ein Angebot von ManCity von 45 Mio, trotz einess Marktwertes von 15 Mio. Und ich hätte laut dem Finanzexperten oder so auf an die 70 Millionen erhöhen können. Hab mich dann entschieden ihn öfter spielen zu lassen :D

6. Jacob Murphy

Hab ihn aus England geholt, hatte Potenzial, welches er immer abgerufen hat wenn er für Kuba, Ince oder Bakkali reinmusste (was erstaunlich oft geschah [Verletzung, Rot usw]). Hat sich dadurch eine Stärke von 72 erspielt, hab gehört er hat aber noch Potenzial nach oben. Ausserdem hat er aktuell in Antritt 90 und Sprintgeschwindigkeit 92.

7. Timo Harder

Der ist etwas für Zweitligisten oder tiefer, denn er hat aktuell nur eine Stärke von 68. An die ist er aber sehr schnell gekommen, hab ihn 2-3 Spiele für Reus hab machen lassen und er hat überzeugt. Ich verleihe ihn dauernd, weil ich nicht möchte, dass er bei mir auf der Bank versauert.

8. Marco Höger

Ich weiss nicht ob ich jetzt Talent sagen soll, bei mir ist er schon 26 Jahre alt. Aller dings hat er eine , wie ich finde, phänomenale Stärke von 80. Ich sage auch phänomenal weil ich ihn vorher nicht auf den Zettel hatte. Spielt noch bei Schalke, möcht ihn aber trotz Fanfeindschaft zu mir lotsen.

9. Alper Potuk

Weil er vereinslos ist, wird er immer wieder neu einer Mannschaft zugelost. Bei mir war Liverpool die glückliche Mannschaft. Ich habe 2x in der Champions League gegen Liverpool gespielt und Potuk war neben Coutinho der wohl beste Mann. Hatt mich mit seinen Dribblings immer wieder überzeugt. Wäre Samir nicht gewesen, hätte er 2 Tore erzielt. Stärke ist mir leider noch unbekannt.

10. Stephan Sama

Ist mir wie Höger und Wiessmeier durch die Nationalelf aufgefallen. Spielt bei Liverpool, hatt aber eine Stärke von 76. Ich glaube, er hatte anfangs 62, das sind aber nur schätzungen von mir. Er ist 22 Jahre alt und spielt in der Nationalelf stark auf.

11. Dennis Diekmeier

Der Rechtsverteidiger vom HSv spielt anders als im echten Leben groß auf (nicht als Beleidigung verstehen). Ist nach Großkreutz und Jung RV Nr. 3 mit einer Stärke von 77 und einem Alter von 25. Er ist billig zuhaben, deswegen kann man mit ihm nicht viel falschmachen. Hab auch heraufgefunden das er ein guter Keeper ist, weil beide HSV-Keeper gegen mich Rot sahen (lustiges Spiel), musste er ins Tor. Hat zwar den Elfer nicht gehalten, hatte aber paar Dinger rausgeholt ;) also: Geheimtipp fürs Tor xD

12.Sebastian Jung

Der Frankfurter ist RV Nummer. 1 in der Nationalelf mit einer Stärke von 81 und einem Alter von 25 Jahren. Als ich mich nach ihm erkundigt habe, wurde eine fast schon lachhafte Ablöse von 15 Millionen aufgerufen, also unbedingt zuschlagen!

13. Pierre-Michel Lasogga

Wie alle HSV-Spieler ist er in Fifa echt geil, nach Gomez (Stärke 84) Stürmer Nr. 2 mit einer Stärke von 81 und gerademal 23 Jahren. Er ist gerademal 11,5 Millionen wert. Hätte ich nicht Lewa, und dahinter Martial und Fierro (Jugend), würde ich sofort zuschlagen.

14. Nelson Olivera

Der Stürmer ist mir persönlich nicht aufgefallen, allerdings hat PSG Stade Rennais 24 Millionen für den Portugiesen gezahlt. Olivera ist 24 Jahre alt.

15. Jorginho

Der Mittelfeldspieler von Neapel ist 20,5 Millionen wert und hatt starke Werte. Die STärke an sich kann ich euch nicht mitteilen, da er (noch) bei Neapel spielt.

Leider kann nicht alles gut sein, deswegen mal ein paar Einkaufsflops.

Sebastian Rode

Dachte er wär der beste Spieler den ich bekommen kann, hatt sich dann aber als DER Flop schlechthin rausgestellt. Während 2 Spielen (Simulation, denkt nit ich bin unfähig) hat er einfach mal 5 Eigentore gemacht. Weil Wettbewerbsverzerrung in FIFA nicht eingebaut ist, denk ich er ist einfach nur schlecht.

Parejo

Bitter... Habe Sahin + 5 Millionen für einen überhauptnicht entwicklungsfähigen Spieler hingeblättert. Trotz seinem Alter von 26 Jahren (dachte er braucht nur Zeit... jaja bis zur rente offenbar) ist er das talentloseste Stück Sch***e auf dem FIFA-Planeten.

Choupo-Moting

Wie Rode ablösefrei, hab da wohl kein Glück... Hat 100% vergeben, Ashley Cole hat ihn eingeholt... Das muss was heissen. Schiesst mehr drüber, als überbhaupt aufs Tor. Zumindest hat er noch einen passenden Marktwert von 3 Millionen und er verdient relativ wenig.

Wort zum Sonntag:

Ich spiele den BvB mit aktualisierten Kadern, deswegen solltet ihr zur Not die Kader aktualisieren lassen bei eurer neuen Karriere. Ich habe den BvB NICHT wegen dem Geld genommen (hätt dann ja auch Bayern nehmen können), sondern einfach nur weil ich BvB-Sympathisant bin und es RB Leipzig noch nicht gibt. Ich bin aktuell in der Saison 2015/16 (3. Saison). Ich schreibe das, was ich auf meinem Fernseher sehe, nicht das was bei euch geschieht. Ich spiele aktuell auf Weltklasse, also nicht low.In der 3. Saison läuft Messi's Vertrag bei FIFA aus (den hol ich mir bald). Ich simuliere mehr als ich spiele und wenn dann spiele ich ohne diese Einstellungen.

Wenn ihr euch diesen Roman durchgelesen habt, dann bastelt euch erstmal ein Pfadfinderabzeichen oder so, denn ich wette ihr habt mindestens 5 Minuten für den Text gebraucht, wenn nicht sein ihr keine Menschen. Wer Fehler findet kann sie gerne behalten.

Ich habe absichtlich nicht Talente wie de Bruyne, Bakkali, Martial usw aufgezählt, denn diese sind in anderen Posts reichlich zu finden.

Als letztes noch einen Satz: Bezieht die Jugend mit ein. Für die Jugendtrainer gibt es kein zu teuer, nur zu billig.

Frohes Fest und guten Rutsch euch allen und viel Glück bei euren Spielern!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Parejo wie auch Rode sind sehr talentierte Spieler die durchaus in Fifa 13 ihr Potentila abrufen können, nur kann man vor allem Parejo nicht für eine typische Dortmund-Aufstellung verwenden. Er ist ein eher statischer Spieler und passt in Fifa 13 am ehesten zu Barcelona, da er sich nicht viel bewegt. Hatte mit Rode ähnliche Erlebnisse für Arsenal, habe ihn dann aber zum Joker gemacht und siehe da; als defensiver Joker war unglaublich stark.

23. Dezember 2014 um 17:11 von Nicadeus melden


Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Jonathan Espericueta / Meine Lieblingstalente (nach Aktualisierung!) / Edison Flores / Talente / Gutes junges Talent

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?