Fifa 13: Yassine Chikhaoui

Yassine Chikhaoui

von: k-usta / 14.10.2012 um 15:03

Falls ihr mit einer mittleren Mannschaft spielt, dann empfehle ich euch Chikhaoui, er ist zwar 25 mit eine Ges. 70, aber nach wenigen spielen wird er gleich 75.

Sch. Fuss 5 Sterne

Spezialbew. 5 Sterne

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kann m,an sio ein beitrag machen

15. Oktober 2012 um 18:20 von Banias melden

Er fühlt sich jedoch Langsam an obwohl er kein schlechtes Tempo hat.

15. Oktober 2012 um 09:05 von FCZ1896 melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Günstige Spieler

von: sushi09 / 15.10.2012 um 19:12

Bei manchen Spielern ist das so das die 12, 5 mio wert sind, aber wenn man erst eine Anfrage sendet, wie viel der Verein für den Spieler haben möchte, kommt vielleicht nur 6 mio raus. Das war bei mir und Theo Walcott.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Walcott hat auch nur einen Jahr Vertrag, das heißt jeder Spieler der weniger als ein Jahr Vertrag hat ist günstiger!

30. Dezember 2012 um 13:31 von Checmaty melden


Nzuzi Toko

von: LiveForFifa / 19.10.2012 um 17:30

Ich empfehle euch unbedingt Nzuzi Toko unter Vertrag zu nehmen.

Er ist eig. ein ZDM, aber ich lasse ihn eher ZOM spielen, da er sehr beweglich und schnell ist und vorallem im Zweikampf nicht unbedingt seine Stärken findet. Er ist erst 21 Jahre alt und entwickelt sich sehr gut&schnell. Außerdem hamoniert er sehr mit Marco Reus (meine Beobachtung)

P. S Er spielt bei Grasshopper Zürich.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super empfehlung Wakaso (epanyol Barcelona) ist die bessere Version von ihm ich lasse oft alle beide auf der 6 spielen!!! wakaso ist 22 entwickelt sich super und ist in allem ein bisschen besser als toko (ps mein erster kommentar ;))

01. Januar 2013 um 15:32 von Joker111 melden

da stimme ich zu, er entwickelt sich zu einer richtigen Maschine

20. Oktober 2012 um 08:42 von k-usta melden


Talentierter Torwart

von: RBL09 / 19.10.2012 um 23:02

Ihr spielt mit einem mittelklassigen Verein und sucht als Back-Up noch einen talentierten Torwart? Dann kann ich euch Mika von Benfica Lissabon empfehlen. Der Mann ist 21 Jahre jung und hat eine GES von 71. Er entwickelt sich vielleicht nicht so rasend und intensiv wie andere Spieler, doch ich bin rundum zufrieden mit ihm. Bei mir hat er mittlerweile eine GES von 82, ich bin aber auch mit Celta Vigo im Jahr 2018 und hatte ihn nicht von Beginn an. Lasst ihn ambesten erst gegen schwächere Gegner spielen, damit Mika Erfahrung sammeln kann. Er ist inzwischen eine feste Größe bei mir im Verein und hält Weltklasse. Probiert ihn ambesten selber aus, ist auch mal was anderes als immer Ron-Robert Zieler zu haben...

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

besser ist der tw von ajax cilessen

07. Mai 2013 um 12:18 von FAiiL-__1809 melden

Schon ne gute Idee aber wie wäre es mit Cragno der hat zwar erst ne GES von 60 aber kommt hoch bis auf 85 und er kostet dementsprechend auch nicht wirklich viel (:

29. Oktober 2012 um 08:12 von FussballGoettin1991 melden


Spielerempfehlungen

von: dergeraet97 / 21.10.2012 um 18:59

Wenn ihr einen kompletten Stürmer haben wollt zu erschwinglichen Preisen dann holt euch Mame Diouf von Hannover 96. Er entwickelte sich bei mir in den ersten Spielen direkt um + 2 und schoss 4 Tore in 4 Spielen. Er ist sowohl Kopfballstark als auch wendig und kann auch mal einen Distanzschuss abfeuern.

Mein zweiter Tipp währe Felipe auch von Hannover. Er ist IV mit Ges 72 aber er räumt im Kopfballduell alles ab und hat bei mir schon 2 Tore nach Ecken geschoßen (in 7 Spielen). Seine Passquote ist auch ziemlich hoch nur bei Geschwindigkeit hat er Verbesserungspotenzial. Hat auch +1 in den ersten 4 Spielen gehabt und teilweise Noten von 9, 9 durch seine Zweikampfstärke.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diouf ist der hammer schnell UND stakk jedoch ist Keita (st) am anfang ablösefrei zu haben und ist die 1,2,3 saison noch besser ich oft beide und spätestens in der 3 saison übernimt dann diouf!!! :)

01. Januar 2013 um 15:36 von Joker111 melden


Weiter mit: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Filippo Boniperti / Noch einige Talente / Top Entwicklung! / Empfehlung / Empfehlenswerte, junge Talente

Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Luis Muriel / Guten Großen Stürmer / Spielerempfehlung / Mitchell Weiser / Junge Talente

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?