Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Komplettlösung Dishonored

Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2

von: Spaten112 / 16.10.2012 um 16:16

Ansicht vergrössern!In der Kanalisatin trefft ihr wohl oder übel auf einige Weiner.
Kehre zum Kanalisationstor zurück.

Egal für wen ihr euch entscheidet. Ihr kriegt den Generalschlüssel so oder so. Geht mit ihm in die Wohnung der Lumpengräfin und öffnet dort die verschlossene Tür. Dahinter seht ihr im Boden ein paar Bretter, unter denen ein Kanal ist. Zerstört die Bretter und springt ins Wasser.

Der Strom wird euch automatisch zurück zum Kanalisationstor bringen.


Öffne das Kanalisationstor.

Benutzt den Schlüssel am Ende des Ganges, um das Kanalisationstor zu öffnen.


Finde einen Weg durch die Kanalisation zum Pub.

Lauft geradeaus und kümmert euch dabei um die Weiner. Irgendwann befinden sich links hinter einer Ecke drei Flusskriecher. Erledigt sie oder rennt an ihnen vorbei. Ihr kommt in einen Raum mit zwei großen Lampen. Geht von hier aus nach rechts und klettert bei der Sackgasse links in die Öffnung.

Folgt dem Weg, bis ihr in den nächsten Raum kommt. Hier trefft ihr auf mehrere Flusskriecher, die alle verschieden positioniert sind. Euer Ziel ist das große Rohr im Raum, über das ihr in den nächsten Bereich kommt.

Lauft von hier aus einfach immer weiter in Richtung Zielmarkierung. Nach ein paar Sekunden erreicht ihr ohne Probleme die Tür zum Hound Pits Pub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

Mission 8: Die Kaisertreuen

von: Spaten112 / 16.10.2012 um 16:19

Ansicht vergrössern!Cecelia erzählt euch was passiert ist.

Ihr habt es geschafft den Überschwemmten Bezirk zu überwinden. Zudem ist Daud Geschichte. Nun gilt es die Kaisertreuen in die Schrnaken zu weisen.

Geht über das Treppenhaus nach oben. Cecelia erzählt euch währenddessen was passiert ist. Nehmt die beiden Schlüssel neben der Tür und öffnet sie damit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stelle dich den Kaisertreuen entgegen

von: Spaten112 / 16.10.2012 um 16:44

Ansicht vergrössern!Der Pub wird mittlerweile stark bewacht. Unter den Gegnern sind auch Tallboys.
Finde Emily oder einen Hinweis auf ihren Verbleib.

Lauft nach draußen und teleportiert euch auf das Schild der Bar. Von hier könnt ihr über ein Fenster hineinklettern.

Verlasst das Zimmer und geht ins Treppenhaus. Begebt euch nach oben, wo vorher Corvos Zimmer war. Auf dem Tisch findet ihr einen Brief von Emily.


Optional: Finde Havelock oder einen Hinweis zu seinen Plänen.

Rennt jetzt ins Erdgeschoss in die Bar. Auf dem Tresen findet ihr Havelocks Anordnungen für die Wache.


Finde Callista und Samuels Signal.

Bevor ihr dieses Ziel erreicht, solltet ihr Piero und Sokolov retten.

Callista befindet sich auf dem Hof und ist eine der drei Leichen, die in Leinentücher gewickelt sind. Bei ihr liegt ein Brief, der euch verrät wo das Signal ist.

Geht zu dem großen Turm neben Pieros Werkstatt. Geht dazu auf die Werkstatt und lauft über die improvisierte Brücke rüber. Öffnet dann die Tür und aktiviert das Signal am Fenster.


Triff Samuel am Strand unterhalb von Emilys Turm.

Springt ins Wasser und geht zu Samuel, der mit dem Boot am Strand anlegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Optional: Rette Piero und Sokolov

von: Spaten112 / 16.10.2012 um 17:03

Ansicht vergrössern!Die zwei schlausten Köpfe Dunwalls sind auf eurer Seite.
Nimm Kontakt zu Piero und Sokolov in der Werkstatt auf und betritt die Werkstatt über den Balkon auf der Flussseite.

Die beiden Wissenschaftler befinden sich in Pieros Werkstatt. Schleicht euch an den Tallboys vorbei oder erledigt sie. Durch ein offenes Fenster an der Flussseite (erster Stock) kommt ihr dann in das Gebäude.

Geht nach unten, um die beiden Philosophen zu treffen.


Optional: Setzte alle Wachen auf dem Gelände außer Gefecht.

Stellt euch allen Wachen inklusive Tallboys. Zur Hilfe könnt ihr die Walöltanks nehmen, die ihr in der ersten Etage der Werkstatt befüllen könnt.


Optional: Sage Piero, dass alle Wachen außer Gefecht sind.

Begebt euch zurück zu Piero und berichtet ihm von eurem Erfolg. Besorgt am besten vorher noch die Pläne.


Bringe den Bauplan zu Piero.

Geht zurück in die Bar und zwar in die erste Etage. Im Zimmer des Admirals findet ihr dort die Baupläne. Mit den Plänen könnt ihr dann zurück zu Piero und dieses Ziel abschließen.


Beende die Belagerung von Pieros Werkstatt und sorge dafür, dass die beiden Naturphilosophen dort sicher sind.

Wenn ihr Piero alles gebracht habt, was er brauch, ist die Belagerung zu Ende und die Mission abgeschlossen.


Fahre mit Samuel nach Kingsparrow Island.

Wenn ihr bereit seid die Stadt zu verlassen, solltet ihr mit Samuel sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erreiche den Leuchtturm

von: Spaten112 / 16.10.2012 um 17:35

Ansicht vergrössern!Martin befindet sich direkt im Innenhof und streitet sich mit Pendleton.
Fahre ein letztes Mal mit Schiffer Samuel.

Wartet bis Samuel anlegt. Ihr könnt ihn nun entweder umbringen, falls er euch betrügt oder am Leben lassen.


Betritt Festung Kingsparrow.

Wählt am besten den Hafenseitigen Eingang, da dieser einfacher zu erreichen ist. Teleportiert euch dazu direkt am Anfang auf die zerstörte Treppe. Dann geht es weiter zum Leuchtturm und letztendlich zu dem Gebäude, das ins Wasser ragt. Erstecht oder betäubt als erstes die Wachen auf eurem Weg nach oben. Nach der ersten Treppe seht ihr dann große Schützenposten aus Metall, in denen sich kleine Lucken befinden. Benutzt eine davon, um unter das Gebäude zu kommen.

Schleicht euch weiter nach vorne und geht kurz vor der Steinwand wieder in das Gebäude. Schleicht von hier aus nach oben und haltet an der Wand der Festung Ausschau nach einer Kanalöffnung. Sie sollte mit einer roten Lampe markiert sein.

Durch den Kanal kommt ihr zu den Walöltanks, die die Lichtwände betreiben. Entnehmt sie und geht danach wieder nach draußen.

Lauft hinter die Lichtwand, um dieses Ziel abzuschließen.


Optional: Eliminiere Martin

In der Festung seht ihr direkt Martin, der sich mit Pendleton streitet. Ihr müsst ihn für dieses Ziel töten. Danach werden jedoch einige Wachen den Hof stürmen, weshalb ihr aus einem Versteck heraus agieren solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dishonored: Erreiche den Leuchtturm - Teil 2 / Rette Emily

Zurück zu: Komplettlösung Dishonored: Optional: Die Rache des Attentäters / Nach der Flut! - Teil 4 / Kehre zum Hound Pits Pub zurück / Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu... / Optional: Hilf Slackjaw

Seite 1: Komplettlösung Dishonored
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dishonored (Übersicht)

beobachten  (?