Triff dich mit den Kaisertreuen: Komplettlösung Dishonored

Triff dich mit den Kaisertreuen

von: Spaten112 / 10.10.2012 um 16:39

Ansicht vergrössern!Havelock und Pendleton sind wie immer zufrieden mit eurer Arbeit.
Spricht mit Havelock und Pendleton.

Direkt nach dem ihr angelegt seid, solltet ihr in zu den Anführern der Kaisertreuen gehen. Sie befinden sich im Hof vor der Bar.


Geh in dein Schlafzimmer.

Geht in den obersten Stock der Bar und legt euch ins Bett, um zu schlafen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

Informiere dich über die Weiner

von: Spaten112 / 10.10.2012 um 16:51

Ansicht vergrössern!Weiner sind die infizierten Überreste der Bewohner von Dunwall.
Spricht mit Admiral Havelock.

Verlasst das Haus, nachdem ihr aufgewacht seid und geht erneut zu Admiral Havelock.


Untersuche die Vorfälle in der Kanalisation.

Der Admiral möchte von euch, dass ihr in die Kanalisation geht. Dort soll sich angeblich ein Weiner aufhalten. Es könnte jedoch auch eine Wache sein, weswegen ihr das überprüfen sollt.

Geht über den Gullideckel nach unten und folgt immer weiter dem Weg. Irgendwann erkennt ihr zwei gestalten die langsam hin und her irren. Erledigt beide und sammelt die Rune auf. Lauft dann wieder zurück und sucht auf der linken Seite eine Tür.

Benutzt die Tür und geht in den Raum dahinter. Über die Kette hier kommt ihr wieder in die Bar.


Lasse die Weiner in der Kanalisation zurück und berichte Admiral Havelock von ihnen.

Geht erneut zum Admiral. Er befindet sich mittlerweile wieder in der Bar. Martin ist auch anwesend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eliminiere die Pendletons

von: Spaten112 / 11.10.2012 um 10:15

Triff Schiffer Samuel beim Anleger und reise mit ihm zum Destilleriebezirk.

Ihr sollt die beiden Zwillinge der Pendleton-Familie erledigen. Sie sind die älteren Brüder von Lord Pendleton, er gibt euch allerdings die Erlaubnis. Grund für diesen Auftrag ist, dass die beiden Emily gefangen halten und zudem korrupte Aristokraten sind.

Geht nach dem Gespräch mit dem Admiral und Lord Pendleton zu Samuel. Er bringt euch wieder in den Destilleriebezirk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Emilys Aufenthaltsort

von: Spaten112 / 11.10.2012 um 10:19

Begib dich zur Golden Cat.

Geht wie in der letzten Mission vom Ufer aus nach oben in Richtung Stadt. Wenn ihr die Mission "Optional: Slackjaw" machen wollt, solltet ihr euch den nächsten Beitrag ansehen.

Ansonsten müsst ihr hinter die zweite Lichtwand gelangen, um zur Golden Cat zu kommen. Am besten entfernt ihr den Walöltank der Sperre.

Dahinter seht ihr dann rechts einen Wachturm, den könnt ihr ausschalten, indem ihr auf ihn klettert und ebenso den Tank entfernt.

Biegt nun entweder rechts ab, um auf herkömmliche Weise in das Golden Cat zu kommen oder lest bei der Mission "Eliminiere die Pendletons" weiter, um über das Captain's Char Hotel hinein zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Optional: Slackjaw

von: Spaten112 / 11.10.2012 um 10:18

Optional: Triff Slackjaw in der Destillerie.

Die Destillerie solltet ihr noch aus vorherigen Missionen kennen. Sie befindet sich gegenüber des Hauses der Lumpenfürstin.

Auf dem Weg dorthin werdet ihr schon von Schlägern erwartet, die greifen euch dieses Mal allerdings nicht an.

Geht in die Fabrik und lauft ins Lager. Über die Treppen kommt ihr dort in das Büro von Slackjaw.

Er will von euch, dass ihr einen Mann namens Crowly in Dr. Galvanis Büro sucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dishonored: Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley / Eliminiere die Pendletons - Teil 2 / Eliminiere die Pendletons - Teil 3 / Emilys Aufenthaltsort - Teil 2 / Mission 4: Der Kaiserliche Arzt

Zurück zu: Komplettlösung Dishonored: Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen / Optional: Verschone Hauptmann Curnow / Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5 / Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6 / Mission 3: Das Haus der Freuden

Seite 1: Komplettlösung Dishonored
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dishonored (Übersicht)

beobachten  (?