Fifa 13: Beliebte Techniken

Beliebte Techniken

von: ego-black / 14.07.2013 um 13:29

In Fifa 13 gibt es 3 Beliebte "Tortechniken"

1. Die von mir sogennante Robben-Technik

Die Technik Funktioniert so, Spieler mit viel Dribbling und Tempo laufen auf der Außenbahn bis auf die höhe des gegnerischen 16er und laufen, dann mittig und schießen.

Diese Technik wird von vielen Gamern benutzt (ich benutzt sie auch manchmal)

Die Technik geht auch mit anderen Spieler außer Robben. (Die jeweiligen Spieler sollten Tempo Dribbling und Schießen auf mind. 80 haben)

2. Der Konter

Die Funktioniert am besten so, nachdem du ein Konter startst sollte ein schneller Stürmer so weit vorne wie der letze Abwehr Spieler sein, wenn es so weit ist solltest du eine Flanke machen und den Stürmer schicken, die Technik klappt sehr gut mit Stürmern wie Messi.

3. Die 3. Technik ist fast wie die 1. nur das hier mehrere Spieler Funktionieren müssen.

Die Technik startet sagen wir ab der Hälfte des Spielfeldes du verwirrst den Gegner mit ein paar Doppelpässen und schickst, anschließen einen schnellen dieser muss ungefähr 10 Meter vor der Linie flanken nun ist meist der Stürmer gefragt mit einem gutem Kopfball versenkt er meistens den Ball.

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Im Managermodus Geld verdienen

von: Trez17 / 15.08.2013 um 23:38

Wenn ihr eine Karriere mit einen finanziell schwachen Team beginnt, solltet ihr mal bei den Transfers unter "Freier Spieler" schauen. Dort sind zwar fast nur erfundene Spieler aber meißt sehr junge.

Holt sie euch ins Team (besonders im 2.,3., usw. Jahr) und verkauft sie in der nächsten oder übernächsten Saison weiter. Selbst ohne Spielpraxis, entwickeln sie sich pro Saison gut 3-5 Level. Fast jeder dieser Spieler ist ein "Talent". Achtet dabei wieviel sie wert sind. So könnt ihr sie Kostenlos holen (verlangen kaum Gehalt) und nach gerade mal einen für 5-10 Mio weiter verkaufen.

Somit habt ihr dann Geld um euch reale Spieler zu kaufen.

Wusste ich schon aber andere vielleicht nicht. Toller Beitrag XD

16. August 2013 um 11:03 von y-muyzers melden

Die einfachste Lösung um geld zu verdienen

von: Heideparkfreak99 / 03.06.2014 um 09:01

Zuerst kauft man sich das aller erste Bronze pack für 400 dann bietet man alle Verträge für 200 startpreis und für 250 sofortkaufpreis an alle anderen spieler kannst du entweder gleich abstoßen oder mit im auktionshaus anbieten. Wenn du die Spieler zb. Abstößt bekommst du vielleicht 63 coins, jetzt verkaufst du die Verträge aber noch, d.h. du bekommst mindestens 400 coins ( den preis den du ausgegeben hast) das heist du bekommst immer mehr coins. Idiotensicher :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Fifa 13 - Kurztipps: Struktur ins Spiel bringen - der Angriff / Struktur ins Spiel bringen - die Defensive / Struktur ins Spiel bringen - Taktik & Abwechslung / Richtiges Scouten / Freie Spieler

Seite 1: Fifa 13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen

Fifa 13 (Übersicht)