Fifa 13: Barcelonas Offensive variieren und gewinnen!

Barcelonas Offensive variieren und gewinnen!

von: Friedrich38 / 01.10.2012 um 18:27

Wie ihr wisst, spielt Barcelona mit einer 4-3-3 Formation. Dabei übernimmt Messi als hängende Spitze die Rolle der "falschen 9". Die Flügel können vier Spieler hierbei besetzen: Villa, Sanchez, Pedro und das Talent Tello.

Da Barcelona dafür berühmt ist, eher über die Mitte ins Zentrum zu kombinieren, eignet es sich ideal, Messi, der sich gelegentlich zurückfallen lässt, zentral vorne zu haben.

Allerdings kann man seinen starren Spielstil je nach Gegner ändern und zum Beispiel Messi als Rechtsaußen (seine Ursprungsposition damals), Pedro/Sanchez/Tello links und David Villa als Mittelstürmer einsetzen. Das hat den Vorteil dass man mit Messi perfekt im "Robben-Style" in die Mitte ziehen und angeschnitten abschließen kann. Auch kommt dieser Umstellung David Villas ursprüngliche Mittelstürmerposition zu Gute, der sowohl beidfüßig als auch brandgefährlich bei Flanken ist.

3 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss nicht immer mit Barca oder Bayern spielen.

14. Juli 2013 um 16:37 von Nightlife10 melden

Genau DagonFan... Schuss egal von wo... TOR!

30. Oktober 2012 um 15:22 von XxF-FxX melden

Ich finde es gibt Mannschafte die in Fifa 13 viel besser sind.

07. Oktober 2012 um 17:23 von Cybertyp melden

mit Barca gewinnt man eh immer (es sei denn, man ist RICHTIG schlecht)

05. Oktober 2012 um 01:43 von DagonFan melden

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Beim Karrieremodus auf Kader achten

von: Cun14 / 02.10.2012 um 15:36

Beim Karrieremodus ist es immer am besten, wenn man die alten Spieler verkauft und neue, junge Spieler dazukauft. Die alten Spieler entwickeln sich nicht mehr weiter, doch dies wisst Ihr bestimmt alle. In FIFA 13 gibt es jetzt die Nationalmannschaften und deshalb müsst Ihr auf euer Kader achten. Meistens fallen ungefähr 3 oder mehr Spieler aus (je nach Club) und wenn man zu wenig Reservespieler zur Verfügung hat, muss man aufgeben und man hat das folgende Spiel 3:0 verloren. Also muss man immer auf den Kader achten.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weidenfeller ist 33 und hat sich noch verbessert

23. September 2013 um 20:09 von LolXD2002 melden

ich hab bei real kaka verkauft weil er sich beschwert das ich in zu wenig spielen lass und hab mir felipe anderson vom fc santos gekauft er hatte 70 jetzt hat er 87

06. Januar 2013 um 13:52 von zockerking93 melden

@Dragon Fan Das Problem liegt weniger daran das sie nicht steigen sondern das wenn man ihn 2-3 spiele nicht spielen lässt oder er sich verletzt du ihn in die tonne kloppen kannst(sinkt stark und verliert deutlich schnell an Marktwert)

06. Oktober 2012 um 14:30 von chenleo melden

1. Auch alte Spieler könne sich noch entwickeln, bis 29 und 2. ein 30-jähriger mit 79 ist bessr als ein 20-jähriger mit 72

05. Oktober 2012 um 01:46 von DagonFan melden

"Karriere" Moral verbessern in der Pressekonferenz

von: Cun14 / 02.10.2012 um 15:39

Vor einem Bundesligaspiel gibt es immer eine Pressekonferenz, wo Ihr zum Beispiel euren Gegner oder deren Trainer verunsichern oder loben könnt. Anstatt den Gegner/Trainer zu verunsichern solltet Ihr am besten eure eigene Mannschaft loben oder motivieren. Dies wird die Moral der Spieler verbessern und so werden sie im Spiel viel besser sein. Ab und zu mal könnt Ihr aber auch mal die Gegner einschüchtern, doch nur nicht die eigene Mannschaft vergessen, denn einige Spieler werden sich nicht mehr wohl fühlen und könnten dann den Verein verlassen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich einzelne eigene Spieler auswähle und "motiviere", steht danach immer was negatives in der Presse! z.B. xy warnt seinen Spieler... Seitdem "lobe" ich nur noch.

05. Februar 2014 um 13:24 von Krisenmagnet melden

wenns hilft, dann probier ichs :)

06. Dezember 2012 um 10:21 von NicoHCgamer melden

danke

06. Oktober 2012 um 16:14 von saargamer99 melden

Tore schießen

von: MrAlexEgal / 02.10.2012 um 16:00

Es gibt nicht nur die Möglichkeit Tore durch einfache Betätigung der Schusstaste zu schießen, sondern auch z. B. durch einen Lupfer mit etwas Übung eine sehr erfolgsversprechende und auch sehr schöne Möglichkeit ein Tor zu schießen. (Lupfen = Schuss + L1)

Man kann auch versuchen, durch Anschneiden des Balles ein Tor zu erzielen. (Schnittschuss = Schuss + R1)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp für anfänger :) Allerdings sollte man dafür eine eigene kategorie eröffnen

06. Oktober 2012 um 14:32 von chenleo melden

Problem Lösung bei Code Eingabe für PS 3

von: Bierbaerchen / 02.10.2012 um 16:08

  1. Beende das Spiel
  2. Gehe zuerst auf den Playstation Store in der oberen rechten Ecke und klicke dort auf das Icon zur "Code Einlösung"
  3. Gib nun den Code erneut ein und beginne mit dem Download!!
  4. Leere jetzt den Cache
  5. Starte das Spiel erneut und versuche, online zu gehen. Nun solltest du eine Meldung bekommen "Cache beschädigt" in dieser Richtung etwas. Nun wählst du einfach die Option zum erneuten herunterladen.
  6. Lade den Code erneut herunter.
  7. Fertig, Viel Spaß

Was ist der Cache und wie kann ich ihn lehren...ps alles von EA Sports

06. Oktober 2012 um 13:40 von The_Pain_202 melden

Weiter mit: Fifa 13 - Kurztipps: FIFA 13 Tipps / Einfacher Trick für gute Talente durch scouten / Die perfekte Aufstellung / Skill Challenge Trophäe / Tore schießen leicht gemacht

Zurück zu: Fifa 13 - Kurztipps: Virtuelle Bundesliga, FC Bayern, Aufstellungstipp / Den Torwart bezwingen / Virtuelle Bundesliga / Virtual Pro schnell verbessern / Frühzeitige Abstürze beheben (vorm Menü) (PC)

Seite 1: Fifa 13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen

Fifa 13 (Übersicht)