Fifa 13: FIFA 13 Tipps

FIFA 13 Tipps

von: Salvi_1993 / 02.10.2012 um 16:36

1. Tipp:

Wenn Du mal eine Mannschaft spielen willst, die nicht jeder spielt, aber trotzdem Stark ist, kann ich nur NAPOLI empfehlen. Sehr kompakte Mannschaft mit einen super Stürmer (Cavani).

2. Tipp:

Wenn Du in Ultimate Team viele Spiele gewinnen willst, aber nicht viel Geld für top Spieler hast, dann mach folgendes: kauf dir Spieler aber schau nicht immer auf die Gesamtwertung, sondern achte mal lieber auf die Schnelligkeit der Spieler. Denn wenn Du eine schnelle Mannschaft hast, kannst du ein ungemütlicher Gegner für jeden sein, auch wenn dein Gegner eine bessere Mannschaft hat als du.

3. Tipp:

Wenn Du in Ultimate Team viel Geld machen willst, dann empfehle ich dir, die Online Seasons zu spielen und nicht die Online Turniere. Man macht ziemlich viel Geld, zudem kann man sich auch mal leisten ein Spiel zu verlieren.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weiß jemand wie mqan sich bei fifa 13 pc beim Elfmeter schmeißen kann?

11. November 2012 um 14:53 von Robbenx3 melden

Napoli hab ich immer genommen bei fifa 12.. aber jetzt haben die so ein dooooofes wappen :(( und lavezzi ist weg:( gute tipps...die selben schreibe ich immer ;)

30. Oktober 2012 um 15:26 von XxF-FxX melden

Gute Tipps, aber Punkt 2 würde ich wegmachen. Weil ich mag es eigentlich nicht wenn sich jeder einfach nur eine schnelle Mannschaft macht mit Pacenoobs wie Agbonlahor oder so.Man gewinnt dann zwar mehr aber man sollte trotzdem auch auf andere Werte achten

03. Oktober 2012 um 11:23 von D_W_13_05 melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Einfacher Trick für gute Talente durch scouten

von: ChuckWinchester / 02.10.2012 um 23:27

Wie die Überschrift schon sagt werdet ihr durch den kleinen Trick eine gute Nachwuchsmannschaft aufbauen können. Schnappt euch ein Team und holt euch am besten 3 Scouts (stärke ist egal, nur bessere Scouts bringen bessere Talente und mehere auf einmal).

Schickt alle 3 am gleichen Tag los. z. B. am ersten des Monats.

Spielt ganz normal weiter, aber speichert exakt eine Woche bevor die Scouts euch Talente bringen würden. Simuliert die Woche oder spielt sie selber und schaut euch euren Nachwuchs an. Wenn er euch nicht gefällt ladet den Spielstand vor einer Woche und ih werdet sehen das eure Scouts mit komplett neuen Nachswuchsspielern im Bericht zurück gekehrt sind. Die Spieler werden nämlich generiert und durch Zufall "ausgespuckt" ;)

Testet so ein bischen, erstellt vllt einen Sicherungsstand falls ihr was gutes gefunden habt und sucht weiter...

Macht ihr das von Monat zu Monat werdet ihr recht schnell ein hervorragenes Jugendteam besitzen.

Interessanter Weise scouten andere Vereine schlechtere Spieler je besser ihr scoutet.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

coira hat recht, sonst gute idee :)

30. Oktober 2012 um 15:27 von XxF-FxX melden

Super, Spielspaß: AUS

05. Oktober 2012 um 01:49 von DagonFan melden

Super hab jetzt richtig gute Nachwuchsspieler

04. Oktober 2012 um 17:08 von gelöschter User melden

1 Woche ist Käse, 1 Tag davor reicht vollkommen aus sprich am 30./31. abspeichern und am 1. kannst du den Scoutbericht lesen. 1 Woche ist zu lange weil wenn du pech hast, hast du noch 2-3 Spiele und das ist dann zu langwierig.

04. Oktober 2012 um 10:58 von Coira melden


Die perfekte Aufstellung

von: Fifafreak93 / 02.10.2012 um 23:27

Die Aufstellung kann von Person zu Person anders aussehen.

Ich empfehle den Spielern die gerne Flanken eine 4-3-3 oder eine 3-4-3 Aufstellung, da dort immer Spieler außen stehen werden um gute Flanken rein zubringen.

Wer ein starker defensiv Spieler ist würde ich die 3er Kette in der Abwehr empfehlen um so einen Mann mehr im Mittelfeld zu haben (3-4-3), aber für Anfänger sollte die 4-3-3 Aufstellung ausreichen. Wer von euch eine der beiden Aufstellungen wählt sollte beim Team-Managment unbedingt auf die Werte der Flügelspieler und die des Sturms achten.

Die Flügelspieler sollten Flankspezialisten sein und dazu noch schnell und dribbelstark, wie z. B ein Arjen Robben (Bayern München) oder ein Ibrahim Affelay (Schalke 04). Die Stürmer sollten sehr Kopfballstark sein. Ich empfehle euch Spieler wie Falcao (Athletico Madrid) oder Drogba.

Eine andere Methode zur Aufstellung ist die 4-2-2-2 oder die 4-1-2-1-2 Aufstellung.

Diese Aufstellungen sind für Spielertypen gedacht die gerne Kontern oder defensiv spielen, da sie 1 bzw. 2 6er in ihren Reihen haben. Das Spiel wird dadurch von hinten aufgebaut und vorne in der Sturmspitze sollten junge spritzige, aber vor allem schnelle Spieler mit einer guten Schusstechnik lauern und die Tore verwerten.

Vorne im Sturm wären Stürmer wie Neymar (Santos) oder Lavezzi (Manchester City) optimal. Die 6er Positionen (defensives Mittelfeld) brauchen Leute die ein Spiel aufbauen können und auch gute Pässe spielen.

Gefragt sind Spieler wie Martinez (Bayern München) und Xabi Alonso (Real Madrid).

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lavezzi bei manCity?!?

15. September 2013 um 19:24 von Starbraecker melden

Lavezzi spielt bei PSG !

14. Juli 2013 um 16:39 von Nightlife10 melden

Lavezzi? spielt bei PSG

10. Oktober 2012 um 10:42 von saad183 melden

So ziemlich der erste gute Tipp für Anfänger, wird einigen helfen

05. Oktober 2012 um 01:50 von DagonFan melden

Super Tipp :-)

03. Oktober 2012 um 20:17 von Arusher melden


Skill Challenge Trophäe

von: totalbloody / 04.10.2012 um 19:44

Der Trick beim Heber ist den Ball mit L2 anzunehmen und bevor der Ball von dem Fuß auf den Boden fällt, kurz Quadrat für einen leichten Heber drücken. Den linken Stick immer in die Richtung des Mitspielers lenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tore schießen leicht gemacht

von: Metzger55001 / 04.10.2012 um 19:45

Ihr wollt Tore schießen kommt aber nicht an der Abwehr vorbei? Dann habe ich die Lösung! Ihr müsst am Spielfeldrand lang spielen und wenn ihr an der Mittelfeldlinie seit einen Steilpass ausführen! Euer Stürmer muss nun schnell nach vorne rennen! Wenn er nun am Ball ist schneidet ihr euren Schuss einfach an und prompt habt ihr ein Tor gemacht!

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

juhuu amateur. 1x pass dann 1x schusss tooooooor :)) -.-

30. Oktober 2012 um 15:29 von XxF-FxX melden

und wenn das zu langweilig ist, einfach von der Mittellinie draufschießen ;)

09. Oktober 2012 um 16:29 von Tecker92 melden

Funktioniert aber nur auf amateur

06. Oktober 2012 um 15:38 von chenleo melden

Stimmt, Pässe kommen ja auch an über 40 Meter -.-

05. Oktober 2012 um 01:51 von DagonFan melden


Weiter mit: Fifa 13 - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Pro Club / Gutes Talent für den Managermodus / Allgemeine Tipps zum Tore schiessen / KM, lieber Spieler tauschen statt verkaufen

Zurück zu: Fifa 13 - Kurztipps: Barcelonas Offensive variieren und gewinnen! / Beim Karrieremodus auf Kader achten / "Karriere" Moral verbessern in der Pressekonferenz / Tore schießen / Problem Lösung bei Code Eingabe für PS 3

Seite 1: Fifa 13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?