Fifa 13: Coins-Handeln leicht gemacht

Coins-Handeln leicht gemacht

von: RDSchris / 04.10.2012 um 21:46

Es gibt ein paar ganze einfach Tricks mit denen ihr mit etwas Geduld viel Coins machen könnt.

Ihr geht auf Auktionssuche - Trcikots&Wappen. Dort sucht ihr nach Goldtrikots mit einem Höchstpreis(Aktuelles Gebot) von 200 Coins. Ihr werdet sicherlich einige finden, aber euch interessieren nur die glänzenden bzw. die der Topvereine. Normalerweise könnt ihr auf so ein Trikot bieten und bekommt es für maximal 800Coins. Da aber ein Trikot eines Topklubs meist locker 1500Coins wert ist könnt ihr nun dieses Trikot gezielt suchen, dabei schaut ihr welches den geringsten Sofortkaufpreis hat und stellt eures für 50 oder 100 Coins weniger rein. (Bsp. ihr kauft euch ein Real Madrid Heimtrikot. Das biligste im Angebot hat einen Sofortkaufpreis von 1800 Coins, dann stellt ihr eures für 1700 Bietpreis und 1750 Sofortkauf rein. Das macht man um einen Interessenten zum Sofortkauf zu verleiten) Wenn ihr dies in der Nacht macht könnt ihr auch einige Trikots für 200Coins ersteigern und diese dann Mittags für ein Vielfaches verkaufen. Macht ihr dies oft und ausdauern bekommt ihr schnell viele Coins.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was du für ein schmarrn redest.... trikots gehen nie für mehr als 500 weg....

22. November 2012 um 12:28 von lager_regal melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Tactical Defending

von: raecher95 / 04.10.2012 um 21:47

Das wichtige beim Tactical Defending ist, dass ihr wisst, auf welcher Taste was geschieht!

Man sollte viel trainieren. Wenn man in der Defensive ist (also der Gegner den Ball hat) nimmt man sich einen Innenverteidiger und versucht mit dem die Löcher zu zu machen. Dabei drückt man die Taste dafür, dass jemand anders angreift! Wenn man dann den richtigen Moment sieht, stürmt man mit seinem Spieler auch noch drauf und meist hat man dann den Ball, jedoch kann das gefährlich werden, weil dann auch Löcher im Hinterfeld entstehen können! Ihr braucht das Feeling.

Des weiteren beim 1vs1... Solange zustellen drücken, bis ihr den richtigen Moment abpasst und dann den "Ballabnahme-Schritt" ausführen könnt! Wenn er dennoch an euch vorbei kommt und ihr neben ihm her rennt und er gerade schießen oder flanken will, dann versucht ihm mit der "Ballabnahme-Schritt"-Taste genau in dem Moment zu stören, wo er den Ball abgeben will! Da verzieht er meist total! Im Strafraum sollte man aber achtsam sein, damit man keinen Elfmeter gegen sich bekommt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Probleme mit Onlinemodus?

von: fifa1995 / 05.10.2012 um 14:26

Wenn ihr Probleme mit den Onlinemodus habt, z. B im Ladebildschirm hängen bleibt, Spiel bricht sofort hab vor Anpfiff oder ihr findet sogar kein Gegner?

Bei bei mir hat es bisher immer geholfen wenn ich nach jeden Spiel kurz wieder ins Hauptmenü gehe, es ist zwar nervig aber besser als fast jedes mal die Konsole neuzustarten oder Verbindungsabbrüche zu haben.

Es wird von EA wahrscheinlich in den nächsten Wochen ein Patch kommen, aber solange könnt ihr es mit diesen kleine Trick umgehen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Jugendmannschaft + Adryan, Can

von: DarthDlv / 05.10.2012 um 15:43

Was mir als erstes im MM aufgefallen ist, ist dass viel mehr brauchbare Talente gefunden werden und sich diese enorm schnell entwickeln. Z. B. hab ich einen 67 und einen 64 gefunden die sich in einer halben saison beide um 4 GES gesteigert haben. Man muss sie nur paar mal spielen lassen und steigen so sehr schnell.

Zudem habe ich mir Can(64/65) gekauft und verliehen, dieser hat sich in der gesamten verliehenden saison( in Duisburg) auf 70 entwickelt obwohl er nur 3 Pokaleinsätze hatte.

Zu Adryan kann man nur sagen, dass er bereits 73 hat, doch schon für 5, 5m zu haben ist. Bei mir hat er sich ebenfalls sehr gesteigert(bei ca. 13 einsätzen auf 77!)

Bin jetzt am Ende der Saison und besitze ein sehr talentiertes Team. Ich kann euch die beiden und das scouten von Talenten nur dringenst empfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

20. Oktober 2012 um 22:17 von NicoG_21_ melden


Beste Ergebnisse für Scout's im Manager Modus

von: GU_for_50 / 05.10.2012 um 16:44

Wenn ihr einen Scout im Manager Modus kauft, solltet ihr erst auf die Sterne bei Erfahrung und Einschätzung gucken. Ihr müsst, um gute Ergebnisse zu erzielen sehen, dass bei diesen 2 Unterpunkten die höchste Anzahl der Sterne sein sollten. Nachdem ihr die Scouts gekauft habt schickt diese Scouts in die Länder aus denen sie kommen, somit werden sehr gute Jugendspieler beobachtet und dann könnt ihr sie auch verpflichten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Boah danke man habe ein Supertalent in der 1.Saison gefunden GES 77 und ist bei der 3.Saison jetzt auf GES 91 und er kann fast alle Positionen im Mittelfeld und Angriff spielen!

02. November 2012 um 16:19 von sinned97 melden


Weiter mit: Fifa 13 - Kurztipps: Boost-Punkte freischalten / Angeschnittene Schüsse nicht mehr so wertvoll / Einfacheres Aufleveln eures Karriere-Pros / Situationsanalyse: Trick oder Pass / Einfach & effektiv verteidigen

Zurück zu: Fifa 13 - Kurztipps: Paris Saint Germain Karrieremodus / Viele FIFA-Tipps / Tricks für Fifa 13 / Saison-Online / "Balotelli Torjubel" aktivieren!

Seite 1: Fifa 13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?