Fifa 13: Boost-Punkte freischalten

Boost-Punkte freischalten

von: ARatedChris / 05.10.2012 um 16:49

Um schnell & einfach viele Boost-Punkte (EAS FC Points) freizuschalten, gibt es mehrere Wege.

Sofern du Virtual Pro spielst, kannst du einige Spontanspiele machen, wofür du bis zu 500 Punkte pro Spiel(!) bekommst.

Neben den Spontanspielen kannst du auch noch Skill-Challenges oder die EAS FC Challenges bestreiten, wo du auch einige hundert Punkte pro Spiel bekommst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Angeschnittene Schüsse nicht mehr so wertvoll

von: rime793 / 05.10.2012 um 16:50

In FIFA 12 war ein angeschnittener Schuss (R1 + Kreis bzw. RB + B) der wertvollste Torabschluss, da man so den Ball in 1 gegen 1 Situationen oder von der Strafraumecke sicher am Keeper vorbei ins Tor bringen konnte. In FIFA 13 lassen sich so zwar immer noch Tore erzielen, aber ich würde empfehlen, lieber einfch mal mit Kreis bzw. B abzuziehen, denn angeschnittene Bälle haben bei weitem nicht mehr eine so hohe Trefferquote.

6 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

recht hatter.

06. Dezember 2012 um 10:30 von NicoHCgamer melden

Also ich mach mehr angeschnittene Tore als normale. Bisschen übung und fertig dann geht jeder Schuss rein.

10. Oktober 2012 um 07:21 von dennisblack melden

Aber auch Lupfer gehen nun viel besser als in Fifa 12 und damit kann man viele Tore machen also ist bei mir so (:

08. Oktober 2012 um 14:05 von FussballGoettin1991 melden

Ist mir auch aufgefallen...wobei es eher jetzt stärker situationsabhängig ist und nicht aus fast jeder Lage

06. Oktober 2012 um 15:50 von chenleo melden

Sehe ich auch so.

05. Oktober 2012 um 21:42 von Cun14 melden


Einfacheres Aufleveln eures Karriere-Pros

von: Cranky_SK / 05.10.2012 um 19:15

Wenn ihr euren Karriere-Pro einfach und etwas schneller aufleveln wollt, dann sucht euch eine Liga, in die ihr verliehen werdet, die viele Spiele beinhaltet. Ein Beispiel hierfür, wenn nicht sogar das beste Beispiel, ist die nPower League 2. Dort spielt ihr in einer Saison alleine in der Liga 46 Spiele. Dann kommt noch der Pokal dazu, der sicher auch noch mal mindestens 4 Spiele beinhaltet, wenn ihr dort gewinnt. Damit habt ihr in einer Saison ca. 50 Spiele.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Situationsanalyse: Trick oder Pass

von: sumfuiesse / 05.10.2012 um 20:13

Es gibt viele Situationen in denen man entscheiden muss, ob man einen Trick versucht, um einen Gegenspieler oder auch mehrere zu überwinden oder doch die Alternative einer Passstafette nutzt. Hier erläutere ich nun einige Situationen, die eintreten können:

1. Ihr seid vor dem Tor des Gegners. Falls ihr einen zweiten Spieler mit euch laufen habt, passt den Ball zu ihm und schiebt ihn ein, seid ihr allerdings im 1 gegen 1, solltet ihr kurz vor dem Torwart entweder einfach den rechten Stick nach vorne Richtung Tor drücken, um den Ball am Torwart vorbei zu spielen oder den Zidane Trick bzw. Sideward Three-Sixty verwenden, das funktioniert eigentlich immer.

2. Die Abwehr scheint unüberwindbar, ihr versucht es extrem oft, kommt aber nicht vorbei. Durch Pässe kann man es regeln, indem man nach außen zieht und nah an der Auslinie (schlechtestenfalls bekommt ihr eine Ecke) läuft und dann, je nach Schwierigkeitsgrad, scharf oder flach in die Mitte passt und dann möglichst aufs Tor schießt, die Alternative besteht darin, vorhergesagtes anzuwenden, aber sich gleichzeitig Platz z.B. durch einen Rainbow zu verschaffen und dann eventuell mit einem Schlenzer selbst den Abschluss zu suchen, das funktioniert generell sehr gut, auch auf Legende.

3. Ihr wollt einen Ball möglichst schnell vom eigenen Strafraum wegbekommen. Die einfachste Alternative ist natürlich den Ball einfach nach vorne zu dreschen, aber das ist weder besonders hilfreich, noch können dadurch gefährliche Boomerangangriffe des Gegners entstehen. Also prinzipiell ist es hilfreich mit Pässen in den Lauf das Spiel zu öffnen, das funktioniert auch auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden sehr gut, bei den höheren haben die Gegner allerdings ein besseres Stellungsspiel und blockieren diese zumeist, also muss man erst ein wenig Platz haben und was bietet sich dann natürlich an...Richtig ein kleines Trickschen, wobei dabei schon ein einfacher übersteiger reicht, wenn nur ein Gegenspieler in der direkten Nähe ist, alternativ sogar jonglieren. Sind es mehrere, haben wir wieder unseren Rainbow, der speziell aus dem Jonglieren heraus für viel Platz sorgt, insofern ihr genug Zeit habt, wenn nicht, dann reicht auch ein einfacher Rainbow.

So, hoffe ich konnte damit einigen helfen, die sich auch schon mit diesen Situationen herumgeplagt haben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einfach & effektiv verteidigen

von: ARatedChris / 05.10.2012 um 22:02

Du kannst einfach & effektiv verteidigen indem du, sofern du die komplette Mannschaft steuerst, nicht selbst auf den Ballführenden Gegner gehst, sondern mit R1 (der Effet-Taste) deinen Mitspieler draufschickst. Dabei kannst du noch die L2-Taste halten um immer zum Ball zu stehen, falls der Gegner doch durchkommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 13 - Kurztipps: Verteidigung/Sturm / Ein Mann für die Zukunft / Die perfekte Flanke / Aycicek Hannover 96 / Gute Elfmeter

Zurück zu: Fifa 13 - Kurztipps: Coins-Handeln leicht gemacht / Tactical Defending / Probleme mit Onlinemodus? / Jugendmannschaft + Adryan, Can / Beste Ergebnisse für Scout's im Manager Modus

Seite 1: Fifa 13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?