Fifa 13: Verteidigung/Sturm

Verteidigung/Sturm

von: deather88 / 05.10.2012 um 22:04

Falls du Probleme in der Verteidigung haben solltest:

-Nie direkt auf den Gegenspieler zulaufen, sondern immer mit ihm. (Sonst kann er euch leicht umlaufen)

-Nur im Notfall grätschen, denn wenn er euch umläuft habt ihr keine Chancen mehr. Geht lieber ne Weile mit und tacklet ihn wenn ihr nahe genug seit legal.

Falls du Probleme im Sturm haben solltest:

-Spiele viele direkte Pässe und schicke schnell deine Flügelspieler. Zu dem sind hohe Pässe in den Lauf oft gute Lösungen, mit dem euer Gegner nicht rechnet.

Wenn du möglichst gute und einfach zu spielende Mannschaften brauchst:

1. ManUnited

2. FC Barcelona

3. Real Madrid

4. FC Chelsea

Am meisten Spass in der Karriere macht es mit Dortmund oder Ajax Amsterdam, weil dies extrem junge Mannschaften sind, die hohes Potenzial haben.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Ein Mann für die Zukunft

von: Mr-Phil-1105 / 06.10.2012 um 14:00

Ich möchte euch keinen bestimmten Spieler empfehlen, doch ihr solltet immer im Karriere Modus ein Auge auf den Spieler, der bei 'Ein Mann für die Zukunft' vorgestellt wird, werfen. Der Preis beträgt zwischen 50. 000 € und 500. 000 € und die Spieler haben anfangs eine Stärke zwischen 60 und 70, entwickeln sich aber sehr gut.

Der Tipp ist also nicht für Teams wie Bayern, Chelsea oder Barcelona geeignet, jedoch für kleinere Teams durchaus eine Möglichkeit mit wenig Geld viel Potenzial zu verpflichten.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt absolut nicht, es kommen auch nur Ges 46 Spieler oder Spieler die sich nur um zwei-drei Ges Punkte verbessern

27. März 2013 um 19:45 von Nicadeus melden

Nein wirklich. Schade das man nur einen Daumen runter geben kann

22. Oktober 2012 um 01:48 von DagonFan melden

Guter Tipp (: Aber Weiser vom FCB ist ein super Talent. (:

08. Oktober 2012 um 14:03 von FussballGoettin1991 melden


Die perfekte Flanke

von: LiveForFifa / 06.10.2012 um 19:23

Wenn ihr Probleme mit Flanken habt empfehle ich euch die halbhohe Flanke. Diese ist a) leicht auszuführen und b) sehr effektiv. Wenn ihr an der Position steht von der ihr Flanken wollt steht drückt nun RB und X bis die Kraftanzeige bei 2, 5-3, 5 ist. So sollte eine Hohe, aber keine zuhohe Flanke entstehen. Der Stürmer kann nun die Butterweiche Flanke verwandeln.

Ihr könnt aber auch wenn ihr im 2 gegen 1 im Konter seit und der Gegener zwischen dir und deinem Mitspieler steht, genauso eine Flanke spielen. Diesmal aber darf die Kraftanzeige nur 1-2 Balken voll haben. SO ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Ball durch kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aycicek Hannover 96

von: Fifa13Lover / 07.10.2012 um 23:45

Hey habe Aycicek zwar selber nicht gekauft aber er spielt bei Hannover 96 und kostet nur 850. 000, er hat da noch die Spielstärke 58, im ersten Transferfenster, im zweiten kostet er schon 15 Millionen und hat 79, in der 2 Saison kostet er schon 30 Mio und hat GES 84 und in der 3. Saison ist er für 50 Mio zu Real gewechselt und hat GES 87.

Top Tipp!

Außerdem solltet ihr ab dem 2 Transferfenster der 2. Saison des öffteren bei den Freien Spielern gucken hab 3 von denen Verpflichet alle über 70 und nicht älter als 20. Haben von beginn ein Marktwert zwischen 4 Mio und 6 Mio. Die entwickeln auch sehr gut der eine hat schon 82 mit 19 und kostet 24 Mio.

1 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der ist bei mir auf 92 gekommen, ist ne richtige granate. einzige schwäche ist die ausdauer, nach 50-55 minuten ist er platt, leider.

06. Dezember 2012 um 10:31 von NicoHCgamer melden

Also bei mir ich habe FC Bayern München gespielt und bei mir also in der 1. Saison war der schon 64 Mio wert er spielt aber bei Hannover also ich selber hatte ihn nicht aber ja.!!!

08. Oktober 2012 um 14:01 von FussballGoettin1991 melden


Gute Elfmeter

von: soccermasta / 12.10.2012 um 14:55

Ich empfehle euch, die Elfmeter immer nicht genau ins Eck, sondern in die Mitte von Posten und Torwart genau unter die Latte zu schießen. Der Torwart kann den Ball nicht halten, wenn er stehen bleibt und auch nicht wenn er ins Eck springt. Nur starke TWs halten ihn manchmal.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So mach ich meine Elfer auch immer (Y)

14. Juli 2013 um 16:49 von Nightlife10 melden

Ich schieße auch immer links Hoch rein, der hält den so gut wie nie.

14. Oktober 2012 um 10:30 von SiLenT616 melden


Weiter mit: Fifa 13 - Kurztipps: Eigene Musik durchschalten / Sturm-Duo! / Gegenangebot / Probleme bei der Managerkarriere? / Trophäentipp

Zurück zu: Fifa 13 - Kurztipps: Boost-Punkte freischalten / Angeschnittene Schüsse nicht mehr so wertvoll / Einfacheres Aufleveln eures Karriere-Pros / Situationsanalyse: Trick oder Pass / Einfach & effektiv verteidigen

Seite 1: Fifa 13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?