WoW - Mists of Pandaria: Haustierkämpfe

Der Beginn der Haustierkämpfe

von: Shoninya / 27.09.2012 um 20:59

Ansicht vergrössern!Kampfhaustiertraining

Sobald ihr das neue Addon installiert und den Launcher fertig gepatch habt könnt ihr euch in das Spiel einloggen und alle neuen Inhalte ausprobieren.


Fliegt dazu in Ogrimmar zu Varzok (Bei den Zeppelinständen) und sprecht ihn an. Bei ihm könnt ihr dann für 80Gold das Kampfhaustiertraining lernen. Sprecht ihm, nach der Auswahl eures primären Haustieres erneut an und nehmt seine Quest: "Erste Erfahrungen" an.

Nun müsst ihr euch ein neutralen Feind suchen. Diese findet ihr in Ebenen oder sogar in Städten. Achtet dabei aber unbedingt auf das normale Stufenlevel der Monster. Je höher die Gegnerstufe desto höher auch die Stufe der Haustiere. Bleibt also am besten in der Stadt und lauft umher bis ihr auf der Karte ein grünes Pfotensymbol entdeckt. Fliegt hin und klickt mit der rechten Maustaste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die ersten Duelle

von: Shoninya / 27.09.2012 um 21:04

Ansicht vergrössern!Rundenbasierte Kämpfe

Sobald der erste Kampf startet müsst ihr euch für eine Attacke entscheiden. Auf Level eins habt ihr eh nur eine Fertigkeit zur Auswahl. Je nachdem welches Monster schneller ist greift dieses zuerst an. Besiegt nun das wilde Monster und ihr erhaltet neben der Erfahrung auch ein Level und euer Haustier wird stärker. Kehrt dann zu Varzok zurück und gebt die Quest ab.


Die nächste Quest wird es sein Murog aufzusuchen und eure Haustiere zu heilen oder gar wiederzubeleben. Bei jedem Levelup heilen sie aber auch automatisch! Eure nächste Quest wird es sein euer Haustier auf Level 3 zu bringen. Macht ein paar Kämpfe in der Stadt und kehrt zu Varzok zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das zähmen von Haustieren

von: Shoninya / 27.09.2012 um 21:07

Ansicht vergrössern!Haustierfang

Habt ihr euer Haustier auf Level 3 gebracht so kehrt zu Varzok zurück und er gibt euch die nächste Aufgabe. Ihr sollt jetzt selbst ein Monster fangen. Dazu müsst ihr gegen ein wildes kämpfen und seine Gesundheit auf mindestens 35% reduzieren. Nun könnt ihr einen weiteren Button in der Leiste benutzen und somit eine Falle werfen. Schlägt der Versuch fehl so erhaltet ihr beim nächsten Versuch +20% Fangquote.

Neben der Fähigkeit Monster zu fangen könnt ihr nun ebenfalls auch ein zweites Haustier mit euch führen und im Kampf hin und her wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das erste richtige Duell

von: Shoninya / 27.09.2012 um 21:18

Ansicht vergrössern!Trainer NPC

Habt ihr auch diese Aufgaben von Varzok erledigt so wird er euch außerhalb von Ogrimmar zu Zunta schicken. Dies ist ein NPC Spieler der ebenfalls wie ihr Haustiere sammelt und diese trainiert. Besiegt seinen Käfer (2) und seine Echse (2). Ihr erhaltet als Belohnung einen Beutel mit Haustierbedarf, worin sich Bandagen zum heilen der Tiere befinden. Außerdem bekommt ihr von Trainern weit aus mehr Erfahrung.


Zusätzlich zu den Duellen mit wilden Monstern und NPC-Trainern gibt es auch, ähnlich wie im Dungeon/Schlachtzugsbrowser die Möglichkeit zufällig nach anderen Spielern zu suchen und sich mit Ihnen und ihren Haustieren zu messen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Reihe von Duellen

von: Shoninya / 27.09.2012 um 21:32

Ansicht vergrössern!Duelle im Eschenwald

Weiter gehts nach selbiger Manier. Reißt von Durotar in Richtung Wegekreuz und sucht Dagara die grimmige. Kämpft dann gegen sie und Springschweif (3), Fetzer (3) und Langhals (3). Ihr erhaltet als Beute abermals etwas Gold, Erfahrung und einen Beutel mit Haustierbedarf, indem sich in der Regel Haustierbandagen befinden. Habt ihr sie besiegt erhaltet ihr außerdem eine Quest zum nächsten Trainer im Eschenwald, bei Astranaar.


Zwichen jeden dieser Duelle solltet ihr unbedingt trainieren. Eure Gegner werden fortan kontinuierlich stärker. Und nicht nur mehr Leben und Schaden. Sie haben auch fortan mehr fiese Fähigkeiten wie Gifte & Heilung.

Lauft dann weiter zu Analynn und besiegt ihren Flatterling (5), Herr Zwickzwack (5) und Schleimer (5).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?