Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria

Das Grundtraining vom Pandaren

von: Shoninya / 27.09.2012 um 22:20

Ansicht vergrössern!Die ersten Aufgaben

Habt ihr euren Pandaren erstellt und euch eingeloggt so erwacht ihr auf der wandernden Insel. Sprecht mit eurem Meister Shang XI und startet die erste Quest. Zunächst gilt es sich eine Waffe aus dem Regal zu holen und auszrüsten. Danach sollt ihr euch an 5 Übungspuppen beweisen und sie zerstören. Habt ihr das geschafft so müsst ihr gegen echte Gegner kämpfen. Besiegt nun 6 seiner anderen Schüler und meldet es anschließend eurem Meister.


Nun müsst ihr eurem Meister die Flamme entreißen und damit das Edikt, oberhalb des Tempels anzünden. Habt ihr das gemacht und ihm Bericht erstattet bittet er euch mit einem seiner guten Schüler zu messen. Verlasst dazu den Tempel in Richtung Osten und überquert die Brücke. Lasst euch von seiner Hin und her springerei nicht beeindrucken und haltet alles drauf was ihr habt. Lauft dann zur Brücke zurück und erstattet eurem Meister Bericht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschluss der Grundausbildung

von: Shoninya / 27.09.2012 um 22:29

Ansicht vergrössern!Rettung des Karrenfahrers

Nun müsst ihr eine von Meister Shang XIs besten Schülerinnen aufsuchen: "Aysa". Lauft dazu gen Süden bis hin zu einem See. Dort sollte sie sich eigentlich aufhalten. Jedoch ist sie momentan noch nicht da. Ihr trefft aber auf einen Händler der Hilfe benötigt. Lorvo bittet euch 6 Übungsmaterialien zurückzubeschaffen, außerdem sollt ihr noch seinen Karrenfahrer retten. Die Übungsmaterialien erhaltet ihr von den Baumartigen Wichteln die überall umherlaufen. Der Karrenfahrer ist auch gleich um die Ecke umzingelt.


Kehrt anschließend zum Händler zurück und erstattet ihm Bericht. Nun ist auch Aysa angekommen und ihr könnt mit ihr sprechen. Sie bittet euch ihr in die nahegelegene Höhle zu folgen. Dort versucht sie zu meditieren um Informationen über den Feuergeist zu erhalten. Unterdessen müsst ihr sie vor den Wichteln beschützen. Danach könnt ihr euch nach Wu-Song aufmachen und mit Ji Feuerpfote sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Hilfe

von: Shoninya / 27.09.2012 um 22:32

Ansicht vergrössern!Der letzte Wächter

Ji Feuerpfote hat ebenfalls ein paar Aufgaben für euch. Er bittet euch zunächst 8 Angreifer von Fe-Feng zu töten. Danach verlangt er nach 5 Hartriegelwurzeln und einer lebenden Brise. Lauft dazu ein Stück südwestlich und benutzt den Windstein. Es kommt ein lebendiges Luftelement auf euch zu, dass ihr besiegen müsst. Hinterher erhaltet ihr die flatternde Briese. Die Wurzeln erhaltet ihr von den umliegenden Bäumen. Kehrt dann zu Ji Feuerpfote zurück und gebt eure Quets ab.


Dort erwartet euch schon euer Meister Shang Zhu. Sprecht mit ihm und er wird euch zu einer Höhle in der Nähe leiten, um dort mit Li Feis Geist zu sprechen. Um Zugang zum Feuergeist zu erhalten müsst ihr zunächst an Li Fei vorbei. Damit der Kampf aber halbwegs fair ist müsst ihr vorher die Kohlebecken anzünden. Jedes von ihnen gibt euch einen Positivzustand. Sprecht dann erneut mit Li Fei und besiegt ihm im Duell. Lauft dann hinter ihm den Pfad zum Feuergeist hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Feuergeist

von: Shoninya / 27.09.2012 um 22:42

Ansicht vergrössern!Die nächste Meditation

Lauft nun den Pfad hinauf und benutzt die Spähne und die lebende Brise, um das Feuer des Geistes erneut zu entfachen. Redet anschließend mit ihm und lauft nach draußen. Nun müsst ihr den Feuergeist Huo zum Tempel der 5 Sonnenaufgänge zurückbringen. lauft dazu zum Zentrum der Karte, die lange Treppe hinauf. Oben angekommen erwartet euch bereits euer Meister Shang XI. Redet mit ihm und er wird euch von den anderen Geistern berichten. Alle müssen nun gesammelt werden.


Dazu sollt ihr als nächstes zu Aysa bei den singenden Teichen gehen. Verlasst dazu den Tempel in Richtung Osten und folgt dem Weg. Beim Teich trefft ihr auf Aysa. Sie muss wieder meditieren um den nächsten Geist ausfindig zu machen. In der Zwischenzeit sollt ihr eure Disziplin verbessern. Dazu müsst ihr über die Schilfrohre, die aus dem Wasser ragen, balancieren und die Glocke beim Brunnen läuten. Nebenbei könnt ihr noch einige andere Schüler bekämpfen und sie so vom Baumstamm stoßen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zum Erdgeist

von: Shoninya / 30.09.2012 um 10:48

Ansicht vergrössern!Wasser für Wogou

Habt ihr die singenden Teiche verlassen und seid auf dem Dai-Li Bauernhof angekommen so trefft ihr sogleich auf den Erdgeist Wogou. Dieser befindet sich jedoch noch im Tiefschlaf. Bevor ihr ihn wecken könnt müsst ihr dem Bauernhof ein paar Dienste erweisen. Ihr müsst zuerst einige Felddiebe erledigen und noch nicht verrottete Feldfrüchte zurückerlangen. Anschließend müsst ihr bei der Brauerei Ki-Han einen Hammer holen, womit ihr am Gong Wogou wecken sollt.


Doch Wogou schläft fröhlich weiter und lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Dann kommt Ji Feuerpfote die Idee Wogou mit Wasser zu bespritzen. Geht also zum kleinen Teich, hinter dem Gong, und bittet Shu um Hilfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria: Der Windgeist Dafeng / Morgentau / Der beschwerliche weg zu Dafeng / Zhao-Ren / Shang XIs letzten Wünsche


Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?