Der Windgeist Dafeng: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria

Der Windgeist Dafeng

von: Shoninya / 30.09.2012 um 11:24

Ansicht vergrössern!Dorf Morgenhauch

Nachdem ihr Wogou aufgeweckt habt müsst ihr ihn und Shu direkt zum Tempel der 5 Sonnenaufgänge bringen. Habt ihr sie bei Meister Shang XI abgegeben bittet er euch den letzten der 4 Elementgeister zu holen. Sobald ihr seine Quest angenommen habt bringt euch ein Wirbelwind eine Etage höher. Überquert die Morgenspanne und ihr kommt zum Grat der offenenen Winde. Ein Stück weiter nördlich kommt ihr dann zum Dorf Morgenhauch. Betretet das Dorf und sucht Ji Feuerpfote am Bootssteg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?

Morgentau

von: Shoninya / 01.10.2012 um 13:23

Ansicht vergrössern!Fe-Feng Jagd

Habt ihr mit Ji Feuerpfote gesprochen so wird er euch darum bitten, die verschandelten Rollen der Weisheit zu verbrennen. Außerdem erhaltet ihr noch die Quest nach farbgetränkten Pinseln zu suchen und für Jojo Eisenstirn herrenlose Steinblöcke zu sammeln. Verlasst darauf hin Morgentau, aus der Richtung die ihr gekommen seid. In der Landschaft zuvor findet ihr große Steinmonumente. Verbrennt ihre Schriftrollen und und bekämpft die Fe-Feng Affen um an die Pinsel zu kommen.


Nebenbei sammelt ihr noch die benötigten Steine auf. Kehrt dann ins Dorf zurück und gebt die Quest ab. Nun hat Ji Feuerpfote wieder neue Quests für euch parat. Sprecht ihn an und akzeptiert alle. Lauft nun nordwestlich zum Fe-Feng. Hier müst ihr 20 der Affen töten, 8 Bündel Feuerwerkskörper sammeln und den Affen Boss Ruk-Ruk erledigen. In Fe-Feng findet ihr noch eine seltsame Säule. Nehmt die Quest an und kehrt ins Dorf zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der beschwerliche weg zu Dafeng

von: Shoninya / 01.10.2012 um 14:56

Ansicht vergrössern!Härter als Stahl

Seid ihr wieder in Morgenluft angekommen so gebt die Säule bei Jojo Eisenstirn ab und schaut euch seine kopfzermürbende Show an. Geht anschließend zu Ji Feuerpfote und gebt auch seine Quests ab. Nun sollt ihr euch mit Aysa treffen. Lauft dazu am Steg einfach den Tau entlang. Aysa hat mit ihrer Meditation den Aufenthaltsort von Dafeng erspüren können. Trefft euch nun mit ihr bei der südlichen Höhle.


Macht aber nicht den gleichen Fehler wie ich und lauft schnurstracks in die Kammer des Raunens hinein. Nein wartet auf Aysa und geht immer dann voran wenn der Wind sich gelegt hat. Andernfalls sterbt ihr. Habt ihr das Ende der Kammer erreicht so redet mit Dafeng und hört euch sein Problem an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zhao-Ren

von: Shoninya / 01.10.2012 um 15:03

Ansicht vergrössern!Zhao Ren

Habt ihr Dafeng erreicht wird er euch von seiner Angst erzählen. Die fliegende Donnerschlange fürchtet er und bittet euch sie zu vernichten. Verlasst dazu die Höhle wieder und trefft euch mit Aysa und Ji. Direkt vor der Höhle kommt es dann zum Showdown.


Benutzt die Zünder die kreisförmig verteilt liegen. Lauft dazu am besten gegen den Uhrzeiger sind ununterbrochen herum und aktiviert eine nach der anderen. Dadurch fliegen Raketen auf die Luftschlange und fügen ihr Schaden zu. Zweimal wird sie auf den Boden herunterkommen und ihr drei könnt sie angreifen. Wiederholt den ersten Schritt noch einmal bis sie wieder zu Boden fliegt und gebt ihr dann den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shang XIs letzten Wünsche

von: Shoninya / 01.10.2012 um 15:09

Ansicht vergrössern!Wächter der Ältesten

Habt ihr Dafeng geholfen so redet mit Shang XI. Er wird euch nach Westen führen und bitten den Wächter der Ältesten zu vernichten. Tut dies und folgt ihm dann weiter die Treppe hinauf. Bei der Lichtung angekommen hat euer Meister weitere Aufgaben für euch. Zum einen bittet er euch Dornenzweigstrolche zu töten, zum anderen sollt ihr Kun-Pai-Ritualtalismane von den Ästen der Bäume sammeln.


Habt ihr dies getan so kehrt zu eurem Meister zurück und hört euch seine letzen Worte an. Folgt dann der Straße weiter westlich und sprecht mit Aysa und Ji. Nehmt dann den Zeppelin um zum Shen-zin Sus Kopf zu fliegen. Sprecht mit ihr und erfahrt von ihrem Leiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria: Der Stachel von Sheng-zin Su / Die Überlebenen / Das Schiffswrack / Plan B / Heilung der Wunde

Zurück zu: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria: Das Grundtraining vom Pandaren / Abschluss der Grundausbildung / Weitere Hilfe / Der Feuergeist / Der Weg zum Erdgeist

Seite 1: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria
Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?