Der Stachel von Sheng-zin Su: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria

Der Stachel von Sheng-zin Su

von: Shoninya / 01.10.2012 um 15:56

Ansicht vergrössern!Sheng-zin Su

Seid ihr mit dem Zeppelin bei Sheng-zin Sus Kopf angekommen so lauscht dem Gespräch. Ihr erfahrt, dass sie sich ein Stachel zugefügt hat und sie nicht mehr lange diese Schmerzen ertragen kann. Ihr versprecht eure Hilfe und fliegt mit dem Zeppelin an die Stelle wo der Stachel sein soll. Dabei entdeckt ihr, dass es sich gar nicht um einen Stachel handelt sondern ein Schiff der Allianz.


Reist nun wieder zurück zum Tempel der fünf Sonnenaufgänge. Redet dort mit dem Ältesten Shaopai und berichtet ihm von euren Erlebnissen und eurer Entdeckung. Lauft dann Richtung Süden und trefft euch mit Ji, Aysa und Jojo. Durchquert mit ihnen das Tor von Mahndorl und das zum Pai-Wu Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Überlebenen

von: Shoninya / 01.10.2012 um 16:07

Ansicht vergrössern!Pai-Wu Wald

Im Zentrum des Pai-Wu Waldes findet ihr eine einsame Hütte. Dort endeckt ihr neben dem Pandaren Wei Bleichwut auch einige Hordler die Hilfe benötigen. Tötet dann für Wei Bleichwut 9 Pai-Wu Tiger und sammelt für Korga Starkmähne 10 Bambusrohre. Habt ihr das getan so wird euch Korga darum bitten seinen verschollenen Gefährten Makael Bay zu suchen. Lauft dazu ein Stück westlich des Pai-Wu Waldes.


Bay kann von euch ebenfalls etwas Hilfe gebrauchen. Er möchtet, dass ihr 6 Sprengstoff-pakete sammelt und zu ihm bringt. Außerdem sollt ihr noch 8 verfinsterte Gräuel/Schrecken töten. Ist auch dies geschafft so meldet euch bei Delora Löwenherz beim Wrack der Himmelssucher, im Süden der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Schiffswrack

von: Shoninya / 01.10.2012 um 16:14

Ansicht vergrössern!Vordrake, Alptraum aus der Tiefe

Delora Löwenherz und Jojo Eisenstirn bitten euch nun 8 Peiniger der Tiefenschuppen zu erledigen. Außerdem sollt ihr 8 herumliegende medizinische Versorgungsgüter finden und 3 verletzte Matrosen retten. Diese liegen überall verstreut herum. Die Matrosen müssen einzeln aufgenommen werden und zu Delora gebracht werden. Habt ihr dies getan so erstattet den Beiden Bericht.


Anschließend müsst ihr noch den Anführer der Tiefenschuppen bezwingen. Vordraka, Alptraum aus der Tiefe, hat ca. 5000 Leben uns kämpft bereits mit Aysa am Schiffswrack. Unterstützt sie solange bis er Verstärkung ruft. Besiegt dann zuerst diese und helft ihr dann wieder. Wiederholt diesen Vorgang solange bis er das zeitliche segnet. Redet hinterher mit Aysa und rennt dann an Deck des Wracks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Plan B

von: Shoninya / 01.10.2012 um 16:19

Ansicht vergrössern!Harte Methoden

Seid ihr mit Aysa an Deck des Schiffswracks angekommen trefft ihr auf Ji Feuerpfote. Dieser hat bereits die gesammelten Sprengstoff-Pakete verteilt und will den Stachel heraussprengen. Nach einer hitzigen Diskusion der zwei startet aber schon der Countdown und alle springen vom Schiff.


Nach erfolgreicher Sprengung ist der Stachel zwar entfernt hat aber Sheng-zin Su tiefe Wunden verursacht. Redet nach der Sequenz mit Ji Feuerpfote und helft ihm dabei die versammelten Heiler zu beschützen, damit die Wunde geschlossen werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heilung der Wunde

von: Shoninya / 01.10.2012 um 16:25

Ansicht vergrössern!Heilung der Wunde

Nachdem ihr die Quest angenommen habt müsst ihr umstehende Heiler im Kampf unterstützen. Solange sie im Kampf verwickelt sind können sie nicht bei der Heilung der Wunde helfen. Ihr habt dazu verschiede Symbole auf der Karte. Die Sprechblase sind herumstehende oder kämpfende Heiler die ihr zur Wunde schicken könnt, die mit dem Rädchen Symbol sind verletzte, die auf dem Boden liegen. Helft ihnen hoch und wiederholt dieses Spiel bis die Wunde geschlossen wird.


Lauft danach zurück zum Tempel der Fünf Sonnaufgänge. Dabei könnt ihr entweder den ganzen Weg Laufen oder beim alten Wrack einen Wagen benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria: Die Qual der Wahl / Audienz beim Chef

Zurück zu: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria: Der Windgeist Dafeng / Morgentau / Der beschwerliche weg zu Dafeng / Zhao-Ren / Shang XIs letzten Wünsche

Seite 1: Komplettlösung WoW - Mists of Pandaria
Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?