Questen von 85 auf 90

Ein plötzlicher Zwischenfall

von: Shoninya / 27.09.2012 um 21:49

Ansicht vergrössern!Kriegsveteranen

Sobald ihr frisch-gepatch und Account erweitert mit einem 85 Char ins Spiel einloggt, blobbt eine Quest auf, die euch geradewegs zu Grommash führt. Sobald ihr das Haupthaus betretet startet eine Videosequenz in der Nazgrim und Grommash über den Kriegsverlauf erzählen. Nazgrim erzählt von einem unbekannten Kontinent auf denen sie ein Allyschiff verfolgt haben. Grommash zwingt Nazgrim zu einer Expedition auf der der neue Kontinet erforscht werden soll.


Redet nach der Sequenz mit Nazgrim und ihr werdet zum neuen Luftschiff geordert. Fliegt dazu zur Messerbucht und steigt oben im Himmel auf das Schiff. Redet mit Nazgrim und startet die Expedition. Auf dem Weg nach Pandaria fliegt ihr stundenlang durch dichten Nebel bis endlich: "Land in Sicht" ein kleiner Goblin schreit. Doch nicht nur Land auch ein Allyschiff ist in Reichweite und beide Seiten zerstören sich gegenseitig ihr Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Hitze des Gefechts

von: Shoninya / 27.09.2012 um 21:59

Ansicht vergrössern!Die List der Allianz

Aus den Trümmern erwacht lauft ihr sofort zu Nazgrim und helft ihn bei der Belagerung. Lauft nun unter Deck und bemannt einen Geschützturm. Beschießt nun 80 Soldaten der Donnerwehr und zerstört 9 Kanonen. Geht dann zu Koppelplopp. Er wird euch zum evakuieren drängen und euch zu den Rettungsseilen an den Kanonen schicken. Benutzt es und hangelt euch nach unten auf den sicheren Boden.


Unten angekommen lauft ihr zum provisorischen Lager von Nazgrim und nehmt seine beiden Quests an. Er bittet euch 15 Soldaten zu töten und 10 Munitionslager zu zerstören. Bahnt euch so einen Weg in die Festung und redet dort mit Nazgrim. Nun verlangt er von euch mit der Leuchtpistole die Barikaden zu zerstören und dessen Waffen aufzuhalten. Lauft anschließend nach oben zu ihrem Anführer Doran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wahnsinn breitet sich aus

von: Shoninya / 27.09.2012 um 22:12

Ansicht vergrössern!Questabgabe

Beim Allianz Anführer angekommen werdet ihr in eine Falle gelockt. Der Kapitän flüchtet mit einer Gyrokopter-Staffel und zerstört Nazgrims Luftschiff. Vom Verlust des Schiffes wird Nazgrim von seinem Zorn überwaltigt und verliert die Nerven. Plötzlich taucht ein Panda auf und befreit ihn von seinem Wahnsinn. Taran Zhu bittet euch 20 Sha-Heimsuchungen zu erledigen und 7 ihrer Herolde. Nazgrim hat ebenfalls einige Aufgaben für euch. Er bittet euch nach Überlebenen zu suchen.


Verlasst nun die Festung wieder und tötet dabei für Taran Zhu die Heimsuchung. Draußen angekommen sucht ihr sofort nach den Überlebenen. Gleich links vom Lager trefft ihr einen der von zwei Pandas beschützt wird. Diese bitten euch einmal 10 Pirscher zu töten und 6 Fässer Honigbräu zu sammeln. Erfüllt die Nebenaufgaben und sucht dabei um die Absturzstelle herum nach den Überlebenen von Nazgrim. Lauft dann ins nächste Dorf und gebt alle Quest ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff auf den Allianz-Flugplatz

von: Shoninya / 04.10.2012 um 11:52

Ansicht vergrössern!Hauptmann Doren

Nachdem ich das Pandaren Dorf verlassen habe, hab ich Zin Jun geholfen wieder an seine Ausrüstung zu kommen. Dabei habe ein paar Affen gejagdt und Steinfragmente untersucht. Nachdem ich den Affenboss "Konk" besiegt habe hatte auch gleich General Nazgrim ein neuen Unterschlupf. Vor dort aus wurden einige Angriffe gegen den Allianzflugplatz gestartet. Zum einen die Vernichtung wichtiger Leute, wie Ingenieure und Wachleute, und Fußvolk. Dabei wurden auch gleich ein Paar Pandaren Sklaven befreit und Gyrocopter vom Himmel geholt.


Letzendlich müsst ihr noch Hauptmann Doren besiegen. Dieser befindet sich in einer Höhle, hinter dem Flugplatz. Hat Doren nur noch wenig Leben so verwandelt er sich in ein Sha der Zwietracht und ändert seine Angriffe. Habt ihr ihn besiegt so übernimmt Nazgrim die Kontrolle über den Flugplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicherung des Flugplatzes

von: Shoninya / 04.10.2012 um 11:58

Ansicht vergrössern!Gyrocopterangriff

Nachdem der Flugplatz gesichert wurde ist es eure Aufgabe Zutaten für ein Gift zu besorgen. Dazu müsst ihr etwas Ektoplasma von den umliegenden Pflanzen entnehmen. Danach gilt es noch Notvorräte zu sammeln und sie zurück zum Lager zu bringen. Im Lager angekommen könnt ihr euch dann einen Gyrocopter schnappen und gegen die Affen effektiv vorgehen. Nazgrimm schickt euch dann auf Erkundungstour um mehr über die seltsamen Vorgänge herauszufinden.


Djuuk Uukem ist dabei euer erster Gegner. Durch den Sieg über ihn habt ihr euch den Respekt der Affen verdiehnt. Fortan wird euch keiner mehr angreifen. Nachdem ihr die beiden Schreine (Sonne/Mond) untersucht habt solltet ihr euch die Höhle in der Nähe angucken und mit dem Pandaren reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Questen von 85 auf 90: Die Gunst der Affen / Freundschaften pflegen / Das Bündniss mit Kah Kah / Die Affen-OrcQuestreihe / Das Ende der Flotschhügel-Questreihe


Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?