Die Gunst der Affen: Questen von 85 auf 90

Die Gunst der Affen

von: Shoninya / 04.10.2012 um 11:59

Ansicht vergrössern!Affenboss Nibi Nibi

Er wird euch dann etwas herumführen und bei Steinmonolythen über die Geschichte der Pandaren berichten und über seine eigene Vergangenheit. Unterwegs bzw bei jedem Teil der Geschichte können euch Monster angreifen. Beschützt den Pandaren!


Habt ihr das getan gilt es zum Kittitatsee aufzubrechen und dort einige Affen aus den Bäuschen von Haien zu retten und ihnen seltene Fische zu bringen. Dadurch seid ihr nun als Freund bekannt und sie fürchten euch nicht mehr. Sprecht mit ihrem Häuptling Nibi Nibi und er wird euch bitten einige Allianzler zu besiegen und ihren Anführer zu vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freundschaften pflegen

von: Shoninya / 04.10.2012 um 12:10

Ansicht vergrössern!Ker Shan

Nun da ihr mit den Ho-Zen befreundet seid müsst ihr ein paar niedere Aufgaben bestehen um zu beweien , dass ihr es auch ernst mit ihnen meint. Die nächsten Aufgaben werden sein:

  • Allianz Leute besiegen und ihren Anführer Jack Arrow
  • Ker Shan zu besiegen (Haust in einer nahegelegenen Höhle)
  • 30 Käferbeine zu sammeln (Fliegen am Fluss umher)
  • Häuptling Kah Kah aufsuchen und ihm gleichzeitig die Allianzbefehle aushändigen genauso wie Jack Arrows Kopf

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Bündniss mit Kah Kah

von: Shoninya / 04.10.2012 um 12:12

Ansicht vergrössern!Witwe Grünpfote

Dadurch erlangt ihr die Freundschaft von Häuptling Kah Kah. Ihr erhaltet dafür ein Signalfeuer, womit ihr dann Nazgrim ins Affendorf ruft. Nazgrim wird nun ein kleines Team zusammenstellen. Sucht die beteiligten im Dorf und schickt sie auf ihre Mission. Weitere Quests des Dorfes sind dann Blutkrallengedärme sammeln für Niti Kuppelplopp und Jinyus töten für Häuptling Kah Kah.


Lauft dann hinunter zur Düsterbank und tötet einige Schwammschnapper um an Schnappersteaks zu kommen. Außerdem braucht ihr noch 5 explodierte Glitschi. Habt ihr das erledigt so lauft zu Shokia ins Dorf, um eine kleine Questreihe zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Affen-OrcQuestreihe

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:01

Ansicht vergrössern!Giftfässer im Yinju-Dorf

In der längeren Questreihe wurde ja bereits der Orc im Jadewald zu einer Jadeskulptur verwandelt. Weiter gehts mit der Reihe aus der Perspektive der jeweiligen Teilnehmer. Als nächstes hatte ich das Vergnügen mit dem Affen Riko seine "Freundin Kiryn zu retten. Diese wurde in einem Jinyu-Netz gefangen. Besiegt einige Jinyu und letztlich sogar einen Allianzspäher um Kiryn zu retten. Redet anschließend mit Shokia selbst und schlagt euren Gefangenen nieder.


Rüstet euch dann mit dem Scharfschützengewehr aus und folgt Kiryns Fährte. Besiegt dabei alle Jinyu, die sie angreifen könnten. Nun wird Kiryn einige Giftfässer postieren, die ihr zerschießen müsst. Nach einem kleinen Hinterhalt muss abermals Riko aushelfen um Kiryn zu retten. Beschützt beide mit eurem Gewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende der Flotschhügel-Questreihe

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:03

Ansicht vergrössern!Fatale Folgen von Nazgrims Grog

Sprecht anschließend mit Nazgrim und besiegt 8 Allianzinfiltratoren. Sammelt nebenbei für Niti Kuppelkopp 7 Zweige ein und zerstört dann mit Nazgrims Grog das Lager der Allianz. Gebt die Quests bei Nazgrim ab und geht zu Niti an den "Schießstand" dort könnt ihr seine neusten Granaten dazu benutzen 10 Allianzler zu vernichten. Damit schließt ihr dann die Flotschhügel-Questreihe ab und könnt euch von Nazgrim zum Dorf der Morgenblüte schicken lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Questen von 85 auf 90: Das Dorf Morgenblüte / Die Terasse der zehn Donner / Das Ende des Rituals / Das Tiankloster / Der Alltag im Kloster

Zurück zu: Questen von 85 auf 90: Ein plötzlicher Zwischenfall / In der Hitze des Gefechts / Wahnsinn breitet sich aus / Angriff auf den Allianz-Flugplatz / Sicherung des Flugplatzes

Seite 1: Questen von 85 auf 90
Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?