Das Dorf Morgenblüte: Questen von 85 auf 90

Das Dorf Morgenblüte

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:03

Ansicht vergrössern!Das Dorf Morgenblüte

Im Dorf Morgenblüte trefft ihr auf Toya. Dieser wird euch zu einigen Leuten aus dem Dorf schicken um euch bekannt zu machen. Dadurch wird auch eine Reihe an Quest verfügbar:

  • Sprecht mit Meister Windpelz
  • Sprecht mit Shao dem widerspenstigen im Obstgarten Nektarhauch
  • Rettet 6 verängstigte Pandakinder
  • 8 Seidenholzpirscher töten
  • 7 Makellose Seidenstränge sammeln
  • Sprecht mit Lian Zartpfote im Tiankloster
  • Tötet 8 Jadewächter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Terasse der zehn Donner

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:14

Ansicht vergrössern!Das Ritual der Seelen

Nachdem ich in Morgenblüte einige Quest angenommen habe, hab ich mich dazu entschlossen erst einmal im Norden alles abzuarbeiten. Dabei hab ich dann zuerst 10 Steingebundene Zerstörer besiegt, 6 Leere Zerstörer zerstört und 8 Shan ze Geisterbinder vernichtet. Habt ihr diese Quests erledigt so müsst ihr dann den Stab von Pei Zhi finden. Lauft dazu einfach bei den Geisterbindern weiter und ihr trefft auf ein Plateu mit Geistern. An der Seite schwebt schemenhaft ein Geist.


Sprecht ihn an und holt euch seinen Stab. Helft ihm dann dabei das Ritual zu unterbrechen. Dazu müsst ihr einige Geister, die ins Portal fliegen wollen, vorher zerstören. Gebt ihm dann den Stab zurück und besorgt ihm ein: Jadecong, eine gesprungene Ritualschale und eine geruchsintensive Ritualkerze. Sammelt außerdem 8 Geisterflaschen von den Shan ze Geisterbindern und rettet 10 verwirrte Urahnen, indem ihr ihre Seele aufsaugt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende des Rituals

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:15

Ansicht vergrössern!Rettung von Pei Zhi

Als nächstes müsst ihr mit der Geisterflasche 8 Tiergeister befreien (Nicht jede Seele aus der Flasche ist freundlich) und nebenbei 10 Gezeitennebelkappen sammeln. Danach müsst ihr Pei Zhi zu einem eigenen Ritual begleiten und ihn dort beschützen. Letztlich taucht aber Shan Jitong auf und verbannt ihn in eine andere Dimension.


Ein stückchen weiter Nördlich trefft ihr dann auf einen riesigen Steingebundenen Koloss. 1,2millionen Leben hat der große Kerl. Greift ihn an und in regelmäßigen Abständen wird euch Shan Jitong die Seele entreißen. Lauft als Geist wieder in euren Körper und besiegt den Koloss. Dadurch wird Pei Zhi wieder befreit und nimmt Shan Jitong sein Schutzzauber. Nun könnt ihr ihn besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Tiankloster

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:21

Ansicht vergrössern!Orangen Diebe

Endlich im Tiankloster angekommen sprecht ihr mit Lin Zartpfote.Sie wird euch nun zunächst zum Hohen Ältesten, an der Spitze des Tempels schicken. Dieser bittet euch am Bankkett, abends, teilzunehmen. Spingt hinunter und helft Lin noch schnell dabei 8 reife Organgen zu sammeln.


Tötet dazu entweder einige Grünholzdiebe oder sammelt das Obst vom Boden auf. Gebt Lin dann die Früchte und begebt euch danach zum Bankkettareal und lauscht der Vorstellung des Hohen Rats. Aus dem Rausch wieder aufgewacht werden einige Quest verfügbar sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Alltag im Kloster

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:22

Ansicht vergrössern!Duelle im Kloster

Meldet euch dann bei Klosterwart Wu der euch um ein paar Besorgungen bittet. Holt für ihn 6 Rattanruten, ein Schwarznussextrakt und 3 dreifach bittere Bräue. Danach möchte er 80 Phiolen Rötelblattextrakte. Geht ebenfalls zu Ausbilder Xang und durchlauft sein Training.


Dabei müsst ihr zuerst 3 Grundformen auf Kommando nachmachen und dann 2 Sandsäcke abwechseln bis zur Zerstörung angreifen. Im Zentrum warten einige Schüler auf euch, im Duel geschlagen zu werden. Meister Steinfaust wird euch dann auferlegen Zhi Zhi und Husshun im Kampf zu schlagen. Anschließend noch Xiao besiegen und ihr habt die Duelle geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Questen von 85 auf 90: Das Ende der Tiankloster-Questreihe / Aufgaben für Morgenblüte / Der Wind weht in Richtung Osten / Die Jadegeschichte / Schlangenherz

Zurück zu: Questen von 85 auf 90: Die Gunst der Affen / Freundschaften pflegen / Das Bündniss mit Kah Kah / Die Affen-OrcQuestreihe / Das Ende der Flotschhügel-Questreihe

Seite 1: Questen von 85 auf 90
Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?