Das Ende der Tiankloster-Questreihe: Questen von 85 auf 90

Das Ende der Tiankloster-Questreihe

von: Shoninya / 06.10.2012 um 16:47

Ansicht vergrössern!Schlägerei im Ring des inneren Fokus

Unser Tag im Kloster beginnt damit, dass wir für Ausbilderin Myang eine Schlägerei anzetteln. Im Ring des inneren Fokus müsst ihr nun viele Schwache und wenige Starke Mönche besiegen. Gebt ihr dann den Quest ab und verlasst das Tor im Norden.


Tötet dort 10 Grünholztrickster und holt euch dabei den kochenden Kessel. Bringt den Kessel von Mutter Wu zu ihrem Sohn im Kloster. Kehrt dann wieder um und tötet noch 6 Wachsgeholzjäger und sammelt die 80 Rötelblattextrakte. Nach Abgabe der Quest sollt ihr euch dann erneut beim Hohen Ältesten, beim Bankettareal, melden. Damit beendet ihr die Questreihe im Tiankkloster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufgaben für Morgenblüte

von: Shoninya / 06.10.2012 um 17:02

Ansicht vergrössern!Besorgungen für Morgenblüte

Kehrt nun zum Dorf Morgenblüte zurück und erledigt die noch offenen Quests:

  • Rettet 6 verängstigte Pandakinder
  • 8 Seidenholzpirscher töten
  • 7 Makellose Seidenstränge sammeln
  • Tötet 8 Jadewächter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Wind weht in Richtung Osten

von: Shoninya / 06.10.2012 um 18:19

Ansicht vergrössern!Die Jadehexe

Es folgt ein Kampf gegen die Jadehexe. Habt ihr sie besiegt so werden alle zuletzt verhexten Opfer befreit. Dadurch rettet ihr weitere Kinder und euren Orc Freund, von Shokia. Gebt nun die Quests in Morgenblüte ab und ihr werdet zum Arboretum, im Osten, geschickt. Dort werdet ihr gebeten nach Syra Zapfgold zu suchen.


Doch vorher sammelt ihr noch schnell 8 frisch gefallene Blütenblätter, 6 Wespenstacheln. Bei Syra angekommen müsst ihr nun 3 Gruftbosse besiegen. Windepelz, Dornstab und Zapfgold. Lauft dann weiter zu Vorbarbeiterin Mann. Sie bittet euch 15 Jadebrocken zu besorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Jadegeschichte

von: Shoninya / 06.10.2012 um 18:22

Ansicht vergrössern!Die Tafeln der Pandaren Geschichte

Diese bekommt ihr von schelmichen Waldgeistern, im Steinmetzvirtel von Grünstein. Bringt diese dann zurück zu Frau Mann und eine Steintafel wird offenbart. Nun sollt ihr die Jademiene aufsuchen. Dort trefft ihr auf Vorarbeiterin Manns Mann. Befreit ihn aus seinem Gefängnis und tötet dann, in der Miene, 12 Grünsteinknabberer und 6 Grünsteinverschlinger. Nebenbei müsst ihr noch 8 Bergarbeiter aus ihrem Steingefängis retten.


Wieder an der Oberfläsche angekommen gebt ihr bei ihrem Mann die Quest ab und liefert mit einem Bollerwagen das Jade zu ihr. Beschützt dabei den Wagen. Ist der Inhalt des Wagens abgegeben so legt ihr den zweiten Teil der Jadegeschichtstafeln offen. Folgt nun dem Pfad zum Schlangenherz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlangenherz

von: Shoninya / 06.10.2012 um 19:17

Ansicht vergrössern!Das Monument von Schlangenherz

Im Schlangenherz angekommen sprecht ihr zunächst mit Vorarbeiter Ralke. Dieser bittet euch einige Lieferungen abzugeben. Alle Personen befinden sich beim Monument des Schlangenherz herum verteilt. Um zu Emi zu gelangen müsst ihr euch im Zentrum bei Shoku einen Drachen leihen. Geht dann zu Ralke zurück und gebt die Quest ab.


Nun sollt ihr zum Jadetempel fliegen. Redet erneut mit Shoku und nehmt einen Drachenritt zum Tempel. Sobald ihr mit der Ältestenweisen Wind-Yi gesprochen habt, werdet ihr ins Kloster gebracht und könnt euch umschauen. Dort trefft ihr auf Ältestenweisen Ren-Zhu. Dieser bittet euch einen Stab zu finden und jemanden in der Bibliothek aufzusuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Questen von 85 auf 90: Der Jadetempel / Hilfe für Nektarhauch / Zerstörung des Jadedrachen / Zerstörung der Sha / Vollendung der Jadewald-Questreihe

Zurück zu: Questen von 85 auf 90: Das Dorf Morgenblüte / Die Terasse der zehn Donner / Das Ende des Rituals / Das Tiankloster / Der Alltag im Kloster

Seite 1: Questen von 85 auf 90
Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?