Der Jadetempel: Questen von 85 auf 90

Der Jadetempel

von: Shoninya / 06.10.2012 um 19:17

Ansicht vergrössern!Der große Jadedrache Yulon

Nebenan steht noch ein kleiner Junge "Fei" dieser möchte, dass ihr 4 verspielte Schlangen findet und 8 Feuerwerkskörper zündet. In der Bibliothek angekommen solltet ihr zunächst mit dem Bibliothekar sprechen. Dieser bittet euch 8 befleckte Motten zu vernichten und aus den Büchern 12 Würmer zu zerquetschen. In der Halle findet ihr auch eine der verspielten Schlangen.


Außerhalb der Bibliothek findet ihr zahlreiche Feuerwerkskörper und 2 Schlangen. Den Stab der Schlangen findet ihr gegenüber der Bibliothek. Dort müsst ihr lediglich einige Wasserteufel besiegen. Jeder von ihnen kann den Stab droppen. Nun könnt ihr erneut mit dem kleinen Jungen Fei sprechen. Sobald ihr die heiligen Hallen betreten habt verwandelt sich der kleine Junge in den Jadedrachen. Klettert auf seinen Rücken und lauscht seinen Worten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe für Nektarhauch

von: Shoninya / 06.10.2012 um 19:53

Ansicht vergrössern!Rettung für den Obstgarten Nektarhauch

Im Obstgarten von Nektarhauch trefft ihr auf Shao dem widerspenstigen. Er bittet euch die Obstgärten zu beschützen. Nun sollt ihr für Shao 8 Gormaliplünderer und 8 Gormaliverbrenner töten. Außerdem sollt ihr dabei 5 Überlebende retten. In der Hütte hinter ihm trefft ihr auf Sanfte Mutter Hanae. Sie möchte, dass ihr 12 Feuer löscht und 6 Werkzeuge findet.


Die Werkzeuge liegen überall verstreut. Und die Feuer löscht ihr indem ihr den Nektarhauchmost daran verwendet. Etwas südwestlich sollt ihr euch dann mit Shao treffen. Dort bittet er euch darum 10 gefesselte Bauern zu befreien und den Anführer des Aufstandes, Gormal, zu vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstörung des Jadedrachen

von: Shoninya / 06.10.2012 um 19:55

Ansicht vergrössern!Die Jadeprophezeiung erfüllt sich

Nun solltet ihr euch erneut zu Nazrgrim, auf dem Flotschhügel begeben. Dieser bittet euch seine Leute zu motivieren. Nehmt euch einen Eimer mit glitschigem Wasser und spritzt es auf untätige Affen. Sucht außerdem alle wichtigen Leute auf. Wie zb Riko, Shokia, Niti Kuppelplopp.


Anschließend könnt ihr mit Lehrensucher Sho, beim Lager neben Nazgrim, sprechen. Er möchte, dass ihr sein Erbstück am Familiengrab ablegt. Benutzt dazu seine Drachenschlange Mishi, um dorthin zu kommen. Es folgt eine Schlacht der Allianz/Horde direkt beim Schlangenherz. Mit der Folge das der fast fertig aufgebaute Jadedrache zerstört wird. Dadurch erwacht ein großer Schrecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstörung der Sha

von: Shoninya / 06.10.2012 um 20:18

Ansicht vergrössern!Bombardierung der Sha

Wieder bei Shos Familien Grabstätte angekommen müsst ihr mit seinem Klein-Drachen Mishi sprechen. Fliegt auf ihm um den riesigen Schrecken herum und beschießt die Sha-Risse mit Granaten. Habt ihr alle 12 erledigt so sprecht mit Sho, am Fuße der Ruine.


Dieser gibt euch ein Notfeuer, um eure Verbündeten zu retten. Sobald ihr einen gefunden habt, zündet das Feuer und der Drache Mishi bringt ihn in Sicherheit. Außerdem sollt ihr 10 Sha-Echos töten und 6 Sha-Rückstände. Um die Rückstände zu besiegen müsst ihr im Vorfeld etwas Jade sammeln, damit ihr die Sha-Rückstände erheblich schwächen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vollendung der Jadewald-Questreihe

von: Shoninya / 06.10.2012 um 20:21

Ansicht vergrössern!Ende der Jadewald Questreihe

Gebt dann die Quest bei Sho ab und redet mit Fei. Erneut verwandelt dieser in den Drachen Yulon und bringt euch ins Tal der ewigen Blüten. Lauscht dabei erneut seinen letzten Worten. Folgt dann den Weg in das Tal der ewigen Blüten hinein. Holt euch den Flugpunkt und besucht den Bauernhof in eurer Nähe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Questen von 85 auf 90: Die Arbeit auf den Höfen / Der entlaufende Stall

Zurück zu: Questen von 85 auf 90: Das Ende der Tiankloster-Questreihe / Aufgaben für Morgenblüte / Der Wind weht in Richtung Osten / Die Jadegeschichte / Schlangenherz

Seite 1: Questen von 85 auf 90
Übersicht: alle Komplettlösungen

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)

beobachten  (?