Fifa 13: Juventus Turin (1/11)

Juventus Turin (1/11)

von: Spieletipps Team / 16.11.2012 um 11:31

Die folgenden Tipps stammen von unserem Leser TimPlayer. An dieser Stelle vielen Dank dafür!


Ihr wollt online spielen und wisst nicht welche Mannschaft - mit 5* - ihr nehmen sollt? Ich kann euch nur "Die alte Dame" empfehlen. Juve bietet euch viele gute Spieler, die sehr vielseitig einsetzbar und echt laufstark sind.

Ich persönlich bevorzuge das 4-2-3-1 System (egal ob normal oder breit). Meine Startaufstellung sieht dann ung. so aus:

  • Buffon (TW 87)
  • Isla (RM 80) - Barzagli (IV 84) - Chiellini (IV 84) - Lichtsteiner (RV 82)
  • Pirlo (ZM 87) - Vidal (ZDM 84)
  • Pepe (RM 80) - Giovinco (MS 82) - Marchisio (ZM 84)
  • Vucinic (ST 82)

(Zum Mittelfeld: Pepe ist da im RM, Giovinco ist im ZOM und Marchisio ist im LM)

Die besten Ersatzspieler:

Lucio (IV 82), Bonucci (IV 80), Caceres (RV 80), Asamoah (ZM 80), Quagliarella (ST 80), Matri (ST 80)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Würde ich nicht machen, hab selbst mit Juve gespielt. Stellt lieber auf 4-2-1-3 offensiv!

21. November 2012 um 07:16 von RBL-Fan melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Juventus Turin (2/11)

von: Spieletipps Team / 16.11.2012 um 11:33

Allerdings bietet Juve (wie oben schon erwähnt), viele vielseitige Spieler an, so kann ich euch auch z.B. diese Aufstellung empfehlen:

  • Buffon (TW 87)
  • Lichtsteiner (RV 82) - Barzagli (IV 84) - Chiellini (IV 84) - Vidal (ZDM 84)
  • Pirlo (ZM 87) - Marchisio (ZM 84)
  • Asamoah (ZM 80) - Giovinco (MS 82) - Pepe (RM 80)
  • Vucinic (ST 82)

Die besten Ersatzspieler:

Lucio (IV 82), Bonucci (IV 80), Caceres (RV 80), Isla (RM/RV 80), Quagliarella (ST 80), Matri (ST 80)

Unten werde ich euch nun die vielseitigsten Spieler von Juve vorstellen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Juventus Turin (3/11)

von: Spieletipps Team / 16.11.2012 um 11:33

Marchisio (ZM 84)

Marchisio ist eigentlich ein zentraler Mittelfeldspieler, kann aber aufgrund seines genauen Passspiels, seiner Schnelligkeit, seiner guten Distanzschüssen und seinen durchschnittlichen Zweikämpfe überall im Mittelfeld eingesetzt werden. Außerdem spielt es keine Rolle, ob er rechts oder links spielt der er ziemlich beidfüßig ist (4*). Was eine weitere gute Eigenschaft von Marchisio ist, ist seine Laufstärke: Er hat hohe Arbeitsrate im Angriff, als auch eine hohe Arbeitsrate in der Defensive und die Eigenschaft Motor (Was eine Ausdauer von min. 85 voraussetzt; Er hat 88 Ausdauer) Ich würde euch aber davon abraten ihn als Außenverteidiger einzusetzen. Hierfür habt ihr mit Lichtsteiner, Chiellini, Isla, Vidal, de Ceglie und Caceres schon eine gute Auswahl an Spielern.

Asamoah (ZM 80)

Asamoah ähnelt vom Typen her Marchisio sehr. Asamoah ist wie Marchisio im ganzen Mittelfeld einsetzbar, sowohl rechts, zentral oder links, egal ob offensiv oder defensiv. Nur leider kann er kaum mit Marchisio mithalten, da Marchisio in fast jedem Attribut um die 2-5 Punkte mehr hat. Asamoah ist auch ein Motor (Ausdauer 86; Arbeitsraten: Angriff: hoch, Defensiv: hoch) und hat gute Distanzschüsse drauf (und das nicht nur wegen seiner Schusskraft von 86). Asamoah hat außerdem ein nicht zu unterschätzenden Vorteil: Er ist einer der wenigen Linksfüße im Team! Außerdem ist mit seinem Alter von 23 Jahren nicht so erfahren wie Marchisio (26), könnte aber somit für den KM ein Rohdiamant sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Juventus Turin (4/11)

von: Spieletipps Team / 16.11.2012 um 11:34

Lichtsteiner (RV 82)

Der Schweizer ist zweikampfstark (Grätsche 84; fairer Zweikampf 82), kann passen (Kurz- 82 und Langpässe 78), hat echt geile Flanken drauf (86), hat eine Pferdelunge (Ausdauer 90), ist schnell (Spr. Geschw. 83; Antritt 79) und hat eine hohe Offensiv-Arbeitsrate (Arbeitsrate Def: mittel [deswegen kein Motor]). Somit kann man ihn überall defensiv (AV, IV) und im Mittelfeld (RM, LM & ZDM) einsetzten. Vom Einsatz als IV würde ich euch aber abraten (sofern ihr nicht mit 3 Verteidigern spielt), da ihr dort schon Chiellini (84), Barzagli (84) und Lucio (83) einsetzten könnt. Leider ist er nicht ganz so beidfüßig (3*) allerdings reicht mir das auch um ihn in die LV zu bringen, für LM ist mir das aber zu wenig, da seine Distanzschüsse nicht so überragend sind (72).

Isla (RM 80)

Mit Isla haben wir den nächsten vielseitigen Motor (Ausdauer 92[!] Arbeitsraten: beide hoch). Er ist überall außen einsetzbar (AV, RM, LM, RF, LF; wobei ich auf jeder Position eher Marchisio, Asamoah und Lichtsteiner bevorzugen würde), da eher durchschnittlich auf jeder Position ung. 80 haben müsste. Er ist zweikampstark (faire Zweikämpfe & Grätsche 80), kann flanken (82) und zwar nicht der Schnellste (Antritt 83; Spr. Geschw. 79), aber die Geschwindigkeit sollte trotzdem reichen. Im allerschlimmsten Notfall ist Isla auch im zentralen Mittelfeld (ZDM, ZM, [ZOM schon eher nicht]) einsetzbar.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Juventus Turin (5/11)

von: Spieletipps Team / 16.11.2012 um 11:34

Giovinco (MS 82)

Für mich ist Giovinco einer der besten Spieler in Fifa 13: Er ist extrem dribbelstark (Ballkontr. 90; Dribbling 92; Spezialbewegungen 5*; Balance 96 und Bewegl. 93), pfeilschnell (Spr. Geschw. 89; Antritt 95), ein super Vorbereiter (Übersicht 84, Kurzpass 82), kann super schlenzen (Effet 86, Fernschüsse 83), kann auch flanken (80), hat einen guten Abschluss (79 und Stellungsspiel 80) und ist fast komplett beidfüßig (4*). Man kann ihn somit im RM, LM, RF, LF, ZOM und ggf. im ZM und ST einsetzen (wobei hier bei Juve die Konkurrenz zu groß ist). Wie gesagt für mich einer der besten Spieler für mich bei Fifa 13.

Vidal (ZDM 84)

Vidal ist - genauso wie Marchisio, Asamoah und Isla auch - ein super vielseitiger Motor (Ausdauer 92, Angriffsraten: beide hoch). Ihn würde ich allerdings eher defensiv einsetzen als auf den Flügel (also AV, IV, ZDM und ZM), denn seine Vorteile sind: die Zweikampfstärke (Grätsche 88, fairer Zweikampf 86, Abfangen 86, Aggressivität 88) mit der er selbst den besten IVs Konkurrenz macht, seine - für ZDM - relativ gute Dribbelstärke (Ballkontr. 84, Dribbling 82), sein Passspiel (Kurz- 84 und Langpässe 82, Übersicht 82), seine Distanzschüsse (80, Schusskraft 82), er ist relativ beidfüßig (4*) und er ist schnell genug um AV zu spielen (Antritt 83, Spr. Geschw. 79).

Was noch sehr auffällig ist, er hat keine roten, bzw. orangenen Attribute (also keine Attribute unter 65; seine schlechtesten Attribute: Abschluss (68), FS-Präz (68) und Kopfb.-Präz (auch 68)). Ich finde solche Spieler können Spiele entscheiden (nicht nur weil er auch bei Elfmeter 88 hat).

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

giovinco hat 3 sterne

13. April 2013 um 10:53 von Ultimatum2000 melden

Giovinco sollte LF/LM spielen! Da er schnell, dribbelstark, wendig u trickreich ist, kann er dann nach innen ziehen u mit rechts abschließen.

21. November 2012 um 07:20 von RBL-Fan melden


Weiter mit: Fifa 13 - Team-Empfehlungen: Juventus Turin (6/11) / Juventus Turin (7/11) / Juventus Turin (8/11) / Juventus Turin (9/11) / Juventus Turin (10/11)

Zurück zu: Fifa 13 - Team-Empfehlungen: Teamempfehlung Fc Barcelona B / FC Bayern München - Taktik-Änderung / Eintracht Braunschweig / Brasilianisches TOP-TEAM / Aufstellung für Borussia Dortmund

Seite 1: Fifa 13 - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 13 (13 Themen)

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?