Fifa 13: Karriere mit Arsenal London

Karriere mit Arsenal London

von: RBL-Fan / 04.12.2012 um 18:24

Ich habe vor kurzem eine Karriere mit einer meiner Lieblingsteams begonnen: Arsenal London. Seit Jahren bin ich schon ein großer Fan von ihnen und spiel auch öfters mit den Gunners. Nun möchte ich euch mal mein Team präsentieren. Ich bin im Moment Anfang 2. Saison und spiele ein 4-3-3 (offensiv) System.

  • TW: Akinfeev 87, Fabianski 79
  • RV: Sagna 83, Sarogliu 75, Jenkinson 68
  • IV: Dede 83, Ake 69, Miguel 69
  • IV: Vermaelen 85, Djourou 76
  • LV: Clichy 81, Gibbs 80
  • ZM: Mikel Arteta 79, Elm 79, Frimpong 74
  • ZM: Fabregas 88, Wilshere 85, Coquelin 75
  • ZOM: Ramsey 81, Berisha 72, Eisfeld 65
  • RF: Walcott 86, Eboue 75, Gnabry 62
  • LF: Gervinho 83, Chamberlain 79
  • ST: Giroud 83, Rubio 72, Park 75

Verliehen: Martinez (TW), Miyaichi (RF), Galindo (ZOM), Roberts, Afobe, Bendtner (alle ST)

Geliehen: Fernando Canesin 75 (ZOM) + Kaufoption / Ich lass ihn LF spielen und hab ihn nur geholt, weil Chamberlain 6 Monate verletzt ist.

Begründung:

  1. Akinfeev hab ich nur geholt, weil er für mich der beste Keeper in Fifa13 ist. Sczcesny hingegen ist ein Fliegenfänger!
  2. Sarogliu hab ich am Anfang der 2. Saison geholt. Ab jetzt spiel ich ja International und falls Sagna sich verletzt, wollte ich ein guten Ersatz parat haben, er war außerdem noch sehr günstig. Jenkinson spielt natürlich auch aber er hat nur eine 68.
  3. Bei mir bekam Koscielny nach einer halben Saison Heimweh und wollte unbedingt den Verein verlassen. Ich wollte einen guten Nachfolger haben und da ist Dede mir ins Auge gesprungen. Der Mann räumt wirklich alles ab und ist zudem noch schnell unterwegs. Ake habe ich auch wieder nur geholt, damit ich Ersatz habe, sollte sich einer verletzen.
  4. Als Arsenal Fan wollte ich unbedingt auch einpaar Ex Arsenal Spieler im Team haben. So fiel mir die Entscheidung für einen guten LV ziemlich leicht. Ich habe mir sofort Gäel Clichy von Manchester City geangelt.
  5. Mikel Arteta ist mit seinen 30 Jahren natürlich auch nicht mehr der jüngste und seine Werte gehen langsam bergab. Das Problem bei mir war, das ich mit ihm perfekte Freistöße schiessen kann. Jetzt suchte ich also auf ZM einen Ersatzmann falls Arteta in Rente geht. Hier gab es nur eine Lösung und die hieß Rasmuss Elm. Er hat fast die exakten Freistoßdaten wie Arteta und ich muss sagen, auch bei ihm sitzt jeder Freistoß. Und mit seinen 25 Jahren hat er noch bisschen Zeit.
  6. Jetzt kommt abgesehen von Ronaldo mein absoluter Lieblingsspieler: Cesc Fabregas. Als Arsenal Fan darf er natürlich nicht in meinem Team fehlen. Ich bedauere es immernoch das er zu Barca gewechselt ist...
  7. Als ich meine Karriere begonnen hab, spielte Wilshere ZM und Ramsey ZOM. Da ich den "alten" Rosicky verkauft habe, brauchte ich dringend Ersatz für Ramsey. Ich wollte unbedingt einen talentierten, jungen Spieler haben und habe mich für Berisha entschieden. Ich kann den Mann auch nur weiter empfehlen, was der leistet ist wahnsinn.
  8. Am Anfang dachte ich ja Giroud ist total schlecht. Aber nach einiger Zeit hat er mich mehr und mehr überzeugt. Nun ist Giroud ein echter Stammspieler und garnicht mehr weg zu denken. Demzufolge suchte ich wieder einmal nach einem geeigneten Ersatzmann. Hier konnte mich Rubio überzeugen. Der Junge ist 20 Jahre jung und ein super Nachwuchs-Knipser.

Ich hoffe, ich konnte euch einpaar interessante Anregungen geben.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kleiner Tipp: Wilshere steigt mit ein bisschen Geschick auf bis zu 92.

05. März 2013 um 19:46 von Thierli melden

Zu Szeszny: Ganz andere Meinung. Habe auch eine Karriere mit Arsenal gespielt, bin 3 geworden. Er hat immer toll pariert

10. Dezember 2012 um 20:37 von MarcelMuellner melden

cool danke Mann

05. Dezember 2012 um 16:01 von MSVFan melden


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Entwicklung des HSV

von: maima96 / 06.12.2012 um 17:41

Meiner meinung nach ist der HSV eine wirklich tolle Mannschaft mit viel Potential. Ich bin mittlerweile in der vierten Saison und hab ein extremst junges und starkes Team (der Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 24 Jahren)! - Routiniere dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Zu der Aufstellung: 4-2-3-1

-------------------------------Adler -------------------------------------

Diekmeier (81) - Masi (79) - Kjaer (81) - Rodriguez (81)

------------------- Badelj (81) - Toko (82) --------------------------

Reus (86) ----------------Arslan (79) ------------------ Ilicevic (79)

---------------------- Willian Jose (84) -------------------------------

Adler (88): Unglaublich starke Entwicklung für einen TW, ist dauerhaft in einer guten Form und hält stark und viel.

Diekmeier (81): Top Beschleunigung/Sprinttempo/Flanken -- Ersatz: Lam (75)

Masi (79): Von Juve in 2. Saison gekauft für 3 Mille €, absolut wert das Geld, kopfballstark, zweikampfstark, verlässlich; Entwicklung ist ein Hammer und ist noch jung -- Ersatz: Mancienne (79)

Kjaer (81): von Wolfsburg, Ersatz für den formschwachen Rajkovic (80), entwickelt sich auch gut, ungefähr die selben Attribute wie Masi

Rodriguez (81): in der zweiten Saison von Wolfsburg gekauft, 22 Jahre jung, extremst schnell, flankenstark, zweikampfstark

Badelj (81): erfahren, zweikampfstark, evt Ausdauerprobleme -- Ersatz: Noorgard (75, entwickelt sich nebenbei auch wirklich gut von anfangs 58..)

Toko (82): starke Physis/Beschleunigung/Sprinttempo, vor dem Tor aber schwach, gute Entwicklung, jung -- Ersatz: Jiracek (81)

Reus (86): was ist das viel zu sagen?: D der macht den Unterschied, für 40 Mille € von Dortmund, aber auch nur weil Atl. Madrid so viel geboten hat -. - -- Ersatz: Redmond (79 - 21 Jahre jung, entwickelt sich sehr gut, verdammt schnell und fink)

Ilicevic (79): hat die Übersicht und die Erfahrung, kann schon mal ein Spiel mitentscheiden, viele gute Vorlagen -- "Ersatz": Perisic (84 - Ilicevic ist formstärker)

Arslan (79): wirklich ein toller Spieler, hat gute Szenen im Spiel und kann gut Bälle austeilen -- Ersatz: Roberto Firmino (81 - Arslan ist immer formstark und deshalb Stammspieler)

Willian Jose (84): Torschützenkönig im Vorjahr, seit der 4ten Saison im Kader, erstes Spiel: 3 Tore; kann Bälle gut weiterverarbeiten und trifft auch aus schwierigen Situationen -- Ersatz: Rudnevs (82)

Sonstige:

Son (78): schnell, schussstark, aber nie wirklich formstark - kein Führungsspieler

Boniperti (75): beweglich, findet immer gute Löcher, aber nicht konsequent genug vor dem Tor...

Für mich ist der Kader genau richtig groß, übersichtlich und hat immer noch viel Potential. Man erkennt auch den ursprünglichen Kader wie er am Anfang war! Ich hab eigentlich nur auf junge Spieler gesetzt die ein haufen Potential haben:) Van der Vaart hab ich nach 2 Saisonen verkauft zwecks GES-Verlust! Ein ZOM-Problem hab ich eigentlich auch immer, da VdV wirklich selbst viele Tore und Torvorlagen hatte und ich keinen wirklichen Ersatz für ihn finden kann. Nicht mal Aycicek und sonstige...

Bin bisher 3x Europa League-Gewinner gewesen. Hab am Ende der Saison immer verka*kt, deshalb keine Champions League.. Und Bayern ist bei mir auch fast unschlagbar, die gewinnen prinzipiell alles und werden immer Meister!

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

noch nie meister, so machts spielen immer noch Spaß (: Gute mannschaft hast du auch. Bekommst n' Daumen :P

26. Juni 2013 um 14:30 von stefmuki melden

ich hab mitllerweile auch mit Hamburg angefangen u bei mir ist Bayern nicht wirklich unschlagbar. Man muss nur nach u nach gute Spieler kaufen.

31. März 2013 um 15:50 von RBL09 melden

RBL-Fan , ich habe selbst einen Karrieremodus mit dem HSV und kann dir sagen, nach einer Saison und allen gewonnen Titeln( Meister , Pokal und Champions League) hat man nur 29 Mio. %u20AC.

19. März 2013 um 06:34 von FIFAsuchtie melden

RBL-Fan, Berisha kommt von Red Bull Salzburg (:

05. März 2013 um 19:48 von Thierli melden

Ich weis nicht wieviel Geld du hast und was du für einen ZOM ausgeben willst aber könnte dir Samedov (Lok Moskau), Dzagoev (ZSKA Moskau), Berisha (keine Ahnung) oder Fernando Canesin (RSC Anderelcht) empfehlen.

07. Dezember 2012 um 06:38 von RBL-Fan melden


Team-Empfehlung: Brothers 4 Life

von: italianstyler / 08.12.2012 um 11:53

Ich empfehle euch die Mannschaft Brother 4 Life. Ihr müsst sie euch erstmal vom Creation Center runterladen, damit ihr mit ihr spielen könnt. Ich empfehle sie euch weil die Mannschaft einfach nur Bombe ist. Sie ist Bombe weil:

1. Die Offensive ist mit Gesualdo Vella GES 86, Jeremi Sander GES 86 und Erdem Kara GES 85 einfach nur genial, da alle drei mindestens 4 Sterne Spezialbewegung und 4 Sterne schwacher Fuß haben (Gesualdo Vella sogar 5 bei beiden).

2. Die geilen Rechts- und Linksmittelfeldspieler Steve Kühnel GES 86 und Jesé Rodriguez Ruiz GES 71. Da beide Fortgeschritten bei Spezialbewegung haben sind sie wahre dribbel Künstler.

3. Die Bombige Defensive mit:

  • RV Danilo Luiz da Silva GES 77
  • IV Maximilian Odebrett GES 84
  • IV Kurt Zouma GES 73
  • LV Gregoiy Schennikov GES 73
  • ZDM Paul Pogba GES 72

Die 5 Spieler sind jung und entwickeln sich gut, sofern sie immer spielen.

4. Der gute Torwart

Can Kara GES 84

Can Kara hält alles der kratzt Bälle von der Linie die nichtmals ein junger Buffon gehalten hätte.

5. Die bombigen Auswechsel- und Reservespieler:

Auswechselspieler:
  • TW Nicola Leali GES 71
  • LV Ibrahima Mbaye GES 71
  • IV Alberto Masi GES 71
  • ZDM Nzuzi Toko GES 67
  • RM Nathan Redmond GES 69
  • ZOM Adryan Oliveira Tavares GES 73
  • ST Sergio Araujo GES 70
Reservespieler:
  • TW Alessio Cragno GES 60
  • IV Raphael Varane GES 76
  • ZM Leon Goretzka GES 59
  • ST M Baye Niang GES 73
  • ST Pierre-Emerick Aubameyang GES 80

Alles im allen ist dies eine sehr junge Mannschaft mit viel Potenzial.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

langweilig..mir macht es gerade Spass im Managermodus nach und nach Spieler zu kaufen. Ich finde es sinnfrei wenn man schon gleich alle hat, die man braucht..Und bei dem Sturm triffste ja alles, also auch langweilig...

08. Dezember 2012 um 15:19 von RBL-Fan melden


Spieler vom FC St. Pauli und 2 Leihgaben

von: FussballGoettin1991 / 18.12.2012 um 16:17

Ich habe vor ein paar Tagen mal endlich wieder Fifa 13 gezockt und eine neue Karriere mit FC St. Pauli angefangen.

Da die ja nicht viel Geld und Gehalt zur Verfügung haben, habe ich mir M. Weiser von Bayern und M. Depay (ich weiß nur nicht mehr, wo ich ihn her habe) ausgeliehen. Das passte gerade so ins Gehalt.

Ich spiele im 4-4-2 System als breite Raute

Habe dann auch sofort Depay und Weiser in den Strum gestellt. Die ersten paar Spiele war Depay echt eine Granate wo ich mir noch gedacht habe, nach der Leihe muss ich Ihn mir auf jedenfall kaufen. Das hat jetzt aber nachgelassen. Da L. Thy mein Ersatz im Sturm war hat er natürlich nur paar mal als Joker gespielt und dann fing er an nur Tore zu schießen also habe ich ihn gegen Depay getauscht. Vielleicht kann ich auch einfach nicht mit Depay spielen, aber er ist soweit ein ziemlich guter Spieler. Weiser führt nach 11 Spielen mit 9 Toren die Tor Schützen Liste an.

Was ich eig. damit sagen wollte =P Das ich Depay, Weiser und Thy sehr empfehlen würde für kleinere Vereine wo sie eine Stammplatz garantie haben.

Nicht zu vergessen bei FC St. Pauli sind noch:

  • Tschauner: der holt alles raus was geht ich hab bis jetzt in 11 Spielen nur 3 Gegentore das soll doch was heißen (((:
  • Thorandt & Funk: kommen bei Ecken sehr oft mit nach vorne und ziehen auch schon mal aus der 2. Reihe ab und treffen manchmal auch.
  • Buchtmann & Gogia: beide sehr Torgefährlich wobei Gogia etwas mehr
  • Kringe: ein super Vorlagen Typ hat bei mir schon die meisten Torvorlagen in der 2. Bundesliga.

Leider hat FC St. Pauli sehr viele geliehen. Deswegen hoffe ich, dass ich die 2. Saison auch irgendwie stemmen kann ...

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

St Pauli ist Boss!

04. Juli 2013 um 02:40 von Schlax melden

St.Pauli is die coolste Mannschaft ever !!!!!!!! und guter tipp

11. Januar 2013 um 20:41 von nicopauli2001 melden

die meisten geliehenen bleiben auch noch die 2. saison da :)

20. Dezember 2012 um 13:22 von brechraiz melden

Wiedwald von Duisburg hatte bei mir nach einer Saison 4 Gegentore auf Profi !

19. Dezember 2012 um 14:09 von MSVFan melden


Aufstellung für den 1. FC Nürnberg

von: juli19971997 / 23.12.2012 um 11:10

Ich bin ein riesiger FCN-FAN und habe mit wenig Geld eine super Mannschaft zusammengestellt:

Startelf:
  • TW: Raphael Schäfer, 33 Jahre, 75
  • RV: Timmothy Chandler, 22 Jahre, 74
  • IV: Pontus Jansson, 21 Jahre, 70, von Malmö FF gekommen
  • IV: Jan Kirchhoff, 21 Jahre, 73, von Mainz 05
  • LV: Marvin Plattenhardt, 20 Jahre, 67
  • RDM: Almog Cohen, 23 Jahre, 74
  • LDM: Muhammed Ildiz, 21 Jahre, 66, von SK Rapid Wien
  • RM: Robert Mak, 21 Jahre, 70
  • LM: Timo Gebhart, 23 Jahre, 75
  • ZOM: Hiroshi Kiyotake, 22 Jahre, 75
  • ST: Sebastian Polter, 21 Jahre, 69
Auswechselspieler:
  • Rakovsky
  • Korczowski
  • Klose
  • Frantz
  • Hlousek
  • Esswein
  • Pekhart
Reserve:
  • Uphoff
  • Nawe
  • Stephan
  • Pinola
  • Feulner
  • Klement
  • Mendler
  • Simons

Insgesamt habe ich 6 Mio. für Neuzugänge ausgegeben. Spieler wie Ngankam habe ich ausgeliehen und Spieler wie Nilsson und Antonio habe ich verkauft da ich sie nicht mag.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klose auf der bank?! der ist besser als messi aber egal ;)

03. Juni 2013 um 19:12 von timmy007 melden


Weiter mit: Fifa 13 - Team-Empfehlungen: Brasilianisches, billiges Team / Spielerempfehlung + Mannschaft / Sampdoria Genua / Deutsche Ultimate Team Startelf / Team Empfehlung FC Schalke 04

Zurück zu: Fifa 13 - Team-Empfehlungen: Juventus Turin (11/11) / Arsenal London / Newcastle-United / Top Mannschaft / Meine Aufstellung mit Arsenal / Karriere Borrussia Dortmund

Seite 1: Fifa 13 - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 13 (13 Themen)

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?